Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: 46047 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.03.2014 06:47:14 Titel: |
|
|
Ich muss wieder zu sprechen! Sie erhalten auch weniger als 7,5 bis Harald Chemnitz L60 eingebauten Übergewicht wiegen mehr als 7,5 Tonnen sind bereit zu fahren. Ich nahm meine W50 L60 mindestens so weit wie Gelände,
Zwischen der unabhängigen Finanzberater und Unimog aber einen erheblichen finanziellen Unterschied! Beim Kauf genau die gleichen Teile Preisen.
Was ist das Auto, das Sie suchen? ----------- Werbelink gelöscht ------------------ | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 18.03.2014 07:46:52 Titel: |
|
|
Lustiger Werbespam.  | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 18.03.2014 13:30:16 Titel: |
|
|
kreativ. sogar versucht sich ins thema zu arrangieren  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Schwoich (Tirol, Österreich)
| |
|
Verfasst am: 18.03.2014 14:20:56 Titel: |
|
|
colar00 hat folgendes geschrieben: | ...Sie erhalten auch weniger als 7,5 bis Harald Chemnitz L60 eingebauten Übergewicht wiegen mehr als 7,5 Tonnen sind bereit zu fahren. |
Interessant. Man kann weniger als 7,5 erhalten bis zu einem gewissen Harald Chemnitz, dessen angefressenes Übergewicht mehr als 7,5 Tonnen ist - und bereit zu einer Fahrt ist.
colar00 hat folgendes geschrieben: | Zwischen der unabhängigen Finanzberater und Unimog aber einen erheblichen finanziellen Unterschied! Beim Kauf genau die gleichen Teile Preisen. |
Also, laut colar00 ist es ein erheblicher Unterschied, ob ich mit einem Unimog oder einem unabhängigen Finanzberater im Gelände fahre, obwohl die Ersatzteile gleich teuer sind.
Jetzt frage ich mich, wie der gewisse Harald Chemnitz ausschaut, der ein Übergewicht von 7,5 Tonnen und wohl eine Reise antreten möchte und im Gegensatz zum Unimog ganz anders im Gelände unterwegs ist - kein Wunder, bei 7,5 Tonnen Übergewicht.
Vermutlich ist Harald Chemnitz auch der unabhängige Finanzberater, dessen Organe den gleichen Wert der Ersatzteile für einen Unimog haben.
Oh Himmel, Google-Übersetzungen sind herrlich für die Phantasie und das Kopfkino.
Sorry fürs OT-Spammen, das musste raus. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|