Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 21.02.2014 09:13:15 Titel: |
|
|
Also ich war mit dem 6,2er Diesel sehr zufrieden , der läuft noch wenn alles andere schon verrottet ist ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 21.02.2014 09:42:47 Titel: |
|
|
tobsucht25 hat folgendes geschrieben: | Und dann zeig mir mal einen einizgen ORDENTLICHEN GELÄNDEWAGEN der keine 10 liter verbraucht aber einen Geländewagen kein son Pussyteil was sich SUV schimpft. Sei mir nicht Böse aber von dem ganzen Elektronikmüll halte ich nichts mehr.
ICH WILL AUTO FAHREN UND NICHT GEFAHREN WERDEN!!!!!! |
Das ist kein Problem:
http://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_Samurai
Und im besten Falle fährt der, im passenden Gelände, Kreise um den Chevy egal wie der gepimpt ist.
Das der Vergleich nicht wirklich passt ist mit klar, ich kann dem Chevy sehr viel abgewinnen, weil er mir auch gefällt.
Der Zuki passt beim Chevy ins Handschuhfach als Antrieb für den Scheibenwischer. Aber er hat alles das was der "klassische" Geländewagen haben soll: Starrrahmen, Starrachsen, Untersetzung und Leiterrahmen.
Ich will damit nur sagen, dass du nicht alles nur in Schwarz und Weiss sehen sollst. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.02.2014 09:59:21 Titel: |
|
|
tobsucht25 hat folgendes geschrieben: | Und was sagt IHR zu dem hier Blazer
Das Gebastel stört mich nicht weiter. Ich bastel gerne mal bis jetzt zwar nur an deutschen Autos aber ganz so doof bin ich ja nicht ;) |
Wenn Blech/Technik i.O sind dann passt der Preis. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.02.2014 10:08:28 Titel: |
|
|
tobsucht25 hat folgendes geschrieben: |
Wie hoch ist eigentlich die Bodenfreiheit?
Bei mir in der Nähe steht zwar ein M1009 aber aber die sind doch nicht alle schon "serienmäßig" so hoch oder?
Ich habe mich ja nun schon seit Tagen belesen und hatte vor Ihn dann 3" höher zulegen gibts da Probleme wenn ich da dann auch 33" Reifen drauf schraube zwecks der Übersetzung weil ja der Abrollumfang größer ist !? |
Also die 33" passen so ohne Umbauten, der Blazer ist so hoch. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Cottbus
...und hat diesen Thread vor 4170 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. DER SOLLS WERDEN Chevrolet Blazer K5 |
|
Verfasst am: 21.02.2014 15:02:48 Titel: |
|
|
Also ich muss ja sagen ich bin echt begeistert das hier so zahlreich geantwortet wird!!!
Also hab ich es richtig verstanden 33" Reifen und Felgen drauf und fertig! Und alles ohne Probleme ausser das man vielleicht man gucken sollte ob der Tacho so einigermaßen stimmt kann man doch bestimmt nit nem Navi machen.
Nun ist die Frage höher oder nicht mal sehen Was bei uns im Tagebau so geht vllt mach ich Ihn noch etwas höher  | _________________ Alles kann nichts muss!!!
Jedes Problem findet eine Lösung!!!
Zuletzt bearbeitet von am 21.02.2014 15:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Cottbus
...und hat diesen Thread vor 4170 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. DER SOLLS WERDEN Chevrolet Blazer K5 |
|
Verfasst am: 21.02.2014 15:06:12 Titel: |
|
|
Und der Samurai ist auch nicht schlecht aber zuklein für mich bin ihn bei uns im Offroadpark Jänschwalde/Ost schon gefahren macht auch Spaß
aber ich hab Frau Kind und 2 Hunde und das passt dann alles nicht. | _________________ Alles kann nichts muss!!!
Jedes Problem findet eine Lösung!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|