Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Innovativer 7“ Hauptscheinwerfer mit LED Abblend-/ Fern-/ und

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans K
Kommt auch nicht schlecht
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 4168 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE
BeitragVerfasst am: 16.03.2014 14:47:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Warum sollte ich mich da Rausreden ?

Ich verstehe deinen Beitrag nicht.

Hier in Deutschland ist Samstag und Sonntags Wochende .

Eventuell ist das bei dir anders.

Also Warte ab oder nicht und lass dein Rum gemotze .

Es interessiert mich nämlich auf diese Weise nicht die Bohne

Wenn dir die Scheinwerfer zu teuer zu blöd oder sonst was sind dann kaufe sie halt nicht.

Gruß aus Freiburg Hans

Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 16.03.2014 15:34:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was gibsn da nich zu verstehen?

Von der G-meinde sind Bilder mit Adapterring gewuenscht, eingebauter Zustand ohne Abdeckung und mit Abdeckung um zu sehen wies aussieht.

Du hast selber hochtrabende Reklame gemacht nu lebe damit und komm klar. Wenn Du meine Kritik diesbezueglich als Rumgemotze empfindest nur zu, dann kaufe ich weder Scheinwerfer noch Reifen noch sonst irgendwas bei Dir weil als potentieller Kunde brauche ich mir auch von Dir als Verkaeufer auch nicht bloed kommen lassen.

Beruht also auf Gegenseitigkeit

Edith: Du hast den Thread am 14 aufgemacht. Du wusstest doch vorher worums geht. Gekommen is nix vorbereitets sondern nur das uebliche Herstellerbildermaterial, was soll ich damit? ich will das sehen was dazu is und wies aussieht am Fahrzeug. Warum also sind diese Bilder nicht gleich mitgekommen? DAS ist was mich (uns als G Fahrer) interessiert, nich irgendwelche Herstellerbilder mit irgendwelchem Dings drauf. Zumindest mich nicht.

Die Dinger sind verflucht teuer und um mich zum Kauf zu bringen muss da Bildmaterial her mit dem ich auch was anfangen kann. Das is auch in nakas Thread Thema gewesen soweit ich mich erinnere. Du als G Fahrer und Haendler der dann sowas anpreist sollte da bisschen fix bei sein und dranne denken solches Bildmaterial mitzuliefern. Dann warte halt noch ne Woche mit dem Thema, mach die Bilder und stells komplett rein. Das waere mal ne positive Ueberrashcung fuer mich. Haendler der die potentiellen Kunden gleich mit ausreichend Bildmaterial versorgt.

Zuletzt bearbeitet von Gorli am 16.03.2014 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hans K
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 16.03.2014 15:40:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich könnte dir nun passend Antworten .
Aber im Anbetracht der Tatsache , das du ja gestern Geburtstag hattest , schenke ich ihn dir ... Nee, oder? Nee, oder?

Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 16.03.2014 15:44:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

lass meinen Geburtstag ausm Spiel.
Ich guck mir ie ganze Haendlerreklame hier zur Genuege an und im Endeffekt ists zu 80% immer dasselbe. hochtrabende Reklame und dann nur Bilder die ich auch im Internet finde oder ihr Haendler haut euch gegenseitig die Hucke voll....

Sorry dass ich da einfach gereizt reagiere. Bleibt mein G halt ohne LED, juckt mich auch nicht mehr...

Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 16.03.2014 15:54:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gorli hat folgendes geschrieben:
lass meinen Geburtstag ausm Spiel.
Ich guck mir ie ganze Haendlerreklame hier zur Genuege an und im Endeffekt ists zu 80% immer dasselbe. hochtrabende Reklame und dann nur Bilder die ich auch im Internet finde oder ihr Haendler haut euch gegenseitig die Hucke voll....

Sorry dass ich da einfach gereizt reagiere. Bleibt mein G halt ohne LED, juckt mich auch nicht mehr...

Da gibt es kein Sorry.

Deine Reaktionen sind Assi und gut ist.

Du fragst Samstag nach ,bekommst Samstags und Sonntags Antwort und Pöpelst Sonntags rum das du nichts bekommst .

Deshalb ist dein verhalten in meinen Augen echt unmöglich.

Geh hin und kaufe da wo magst. Frag mich aber später nicht wieder um Hilfe !!!!

Gruß Hans

StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 16.03.2014 16:04:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie Händler mit solchen Umgangsformen heutzutage immernoch über die Runden kommen. Oder sind sie so gereizt weil es nicht klappt?

Gorli muss ich absolut Recht geben. Ich finde es absolut unprofessionell wie hier auf einfache (Bild-) Anfragen reagiert wird. Ein Satz wie "Danke für das Interesse, Kundenbilder sind angefordert und werden nachgereicht" hätte doch alles geklärt. Stattdessen kommt Sonntag mittag Kontra dass ja Wochenende wäre und warum man sich denn überhaupt dafür interessiert..

Hau mich, ich bin der Frühling

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 16.03.2014 16:05:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Spielst Du auf die Koni an? Ich koennte ja jetzt sagen, dass Du als Haendler von den Dingern auch nicht wusstest, dass es ne technische Aenderung gab. Das hab ich Dir dann auch gesagt also sind wir diesbezueglich quit.

CSI Bühl
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.03.2014 17:24:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

StefanR hat folgendes geschrieben:
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie Händler mit solchen Umgangsformen heutzutage immernoch über die Runden kommen. Oder sind sie so gereizt weil es nicht klappt?

Gorli muss ich absolut Recht geben. Ich finde es absolut unprofessionell wie hier auf einfache (Bild-) Anfragen reagiert wird. Ein Satz wie "Danke für das Interesse, Kundenbilder sind angefordert und werden nachgereicht" hätte doch alles geklärt. Stattdessen kommt Sonntag mittag Kontra dass ja Wochenende wäre und warum man sich denn überhaupt dafür interessiert..

Hau mich, ich bin der Frühling

Ähm..... Grins

Hans K hat folgendes geschrieben:
Habe Kunden gebeten mir welche zu senden.

MFG Hans

StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 16.03.2014 20:15:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist mir bewusst, deshalb habe ich es aufgefriffen Ja

Hatte mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt; ich bezog mich auf die daraus folgende Diskussion.

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Das Internet
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende

Fahrzeuge
1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben
2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so
BeitragVerfasst am: 16.03.2014 20:19:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich frag mich vielmehr, warum man sich es Händler antut hier überhaupt noch ein Angebot zu posten rotfl rotfl rotfl rotfl

Hans K
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 16.03.2014 20:42:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

StefanR hat folgendes geschrieben:
Ist mir bewusst, deshalb habe ich es aufgefriffen Ja

Hatte mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt; ich bezog mich auf die daraus folgende Diskussion.

Wenn du nicht verstehst was du liest , dann frag einfach nach.

Aber es ist oder geht auf Vollmond zu .

Da sammeln sich Menschen mit komischen Ansichten!!

Und wenn du dir Sorgen um mein Auskommen machst , spende was an die Aktion Mensch in meinen Namen ....

otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 17.03.2014 08:38:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Scheint wieder die alte Leier zu sein, Kunden mit technischem Background sind den Händlern zuwider. Fakt ist, so wie die Bilder im Tread aussehen, passt das nicht 1:1. Da muß noch was sein.

Ausserdem steht noch der Widerspruch, dass Du erst von Montagesatz schreibst und dann das negierst.

Ich glaube nicht, dass Gorli von Dir Sonntagsarbeit erwartet hat.

So, und jetzt bin ich ruhig und warte gespannt auf die Kundenbilder.

René

Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Hans K
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 17.03.2014 14:30:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[img][/img]

otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 17.03.2014 15:01:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also doch.....

Interessant ist nur, das der "Nakatanenga- Ring" direkt im Nolden Katalog auftaucht.

René

Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Hans K
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 17.03.2014 15:16:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.372  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen