Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Sir Grobestolle

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Goch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Diverse Landrover 2. Magirus-Deutz 3. Unimog 4. Betriebshure:Jimny |
|
Verfasst am: 15.07.2006 13:04:28 Titel: |
|
|
.....Gott bewahr mich vor Sturm und Wind ,.....und Leuten , nicht wissen wann es besser ist , die Schnauze zu halten .
...ich weiß ,es reimt sich nicht , aber aus gegebenem Anlass .
...meine Stimme bekommst du nicht.
Grüße
Oliver | _________________ Kannixweissnixtutnix |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 15.07.2006 13:08:39 Titel: |
|
|
Defenderman hat folgendes geschrieben: |
Gerne machen wir einen Fred auch die dümmsten Schrauber aus dem Forum.
Ich wüste schon einen der beginen könnte, nene ich nicht, als 2. ok
|
Den Titel müsste ich dann eigentlich gewinnen ;)
Ich hab auch immer ganz blutige Hände wenn ich am Wagen schraube... vor allem seitdem ich meine Nitril-Handschuhe verschlampt hab  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
...und hat diesen Thread vor 6946 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 15.07.2006 15:34:54 Titel: |
|
|
Ist schon lustig wie einige versuchen, Stimmung gegen mich zu machen, aus welchen Gräbern die auf einmal auferstehen
Was solls gehört zum Wahlkampf
Ich hoff mal, denen gelingt es nicht die sehr gute Grundstimmung hier zu versauen.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, netter Ton, auch wenns mal deftiger wird.
Gehört auch mal dazu.
Damit edgültig Schluß und zurück zum Wahlkampf.
Es muß mich ja nicht jeder mögen, wenn`s so 90 % sind ist es schon ok.
Gruß
Armin
so gleich gehts weiter mit der Arbeit | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sir Grobestolle

| Fahrzeuge 1. Diverse Landrover 2. Magirus-Deutz 3. Unimog 4. Betriebshure:Jimny |
|
Verfasst am: 15.07.2006 15:47:13 Titel: |
|
|
....es hat mal ein Politiker gesagt : "Ich bin schwul , und daß ist auch gut so." Obwohl ich mich nicht mit seiner sexuellen und politischen Gesinnung Identifizieren kann , ziehe ich doch den Hut vor diesem Mann ...........................und nun zum Thema , lieber Armin , hier wird keine "schmutzige Wäsche gewaschen" , noch geht es hier um Politik oder irgendwelche Wahlkämpfe . Hier geht es darum , dir hier und jetzt die einzige Chance zu geben dich selbst zu outen , und uns alllen bis ins kleinste Detail zu beschreiben , wie du es geschafft hast , daß man dich im VMV- Forum nicht nur als Mod gekanntet hat , sondern dein Acount incl. ALLER DEINER POSTINGS noch zusätzlich gelöscht hat , bevor es ein anderer tut.
Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sir Grobestolle

|
Verfasst am: 15.07.2006 15:58:14 Titel: positive PN eines Möchtegern Mod´s |
|
|
Von: Defenderman
An: OliverM
Verfasst am: 15.07.2006 15:28
Titel: Was willst Du denn?
Was willst Du denn kranker alter Mann?
Leb mal lieber den Rest, wer weiß wie lange es noch dauert *LOL
Laß mich mal in Ruhe und geh zu Deinen Pseudofreunden bei Phil.
Dies ist rein privat geschrieben, und auf Deine Meinung, das Du noch lebst oder sonstiges lege ich keinen Wert.
Wenn Du Streit sucht, such Dir nen anderen, ich hab keinen Bock auf so Spinner mit der großen Schnauze die eh nix mehr drauf haben wie Du.
Ach ja immer noch so adipös?
Adios großer Oliver wer braucht Dich noch? Ich habs nie getan
Armin
...ohne Komentar , diese PN habe ich heute nach meinem Posting vom lieben Herrn Kloweit bekommen . Ist doch immer wieder nett , diese persönlichen Kontakte hinterm Vorhang . Da hat selbst Vishnu und der Nakteneger noch mehr Stil .
Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 15.07.2006 16:24:17 Titel: |
|
|
Hmmm, seltsam hier.
Also soweit ich weiß heißt pn auch private Nachricht und die sollte man nicht veröffentlichen, egal was drin steht, ist zumindest meine Auffassung von guter Kinderstube. Als leicht stänkerisch veranlagter Mensch bist Du mir schon öfters aufgefallen. Toleranz sollte und muß vorhanden, aber hier den Defenderman dermaßen bloßzustellen finde ich daneben. Das sind Dinge die ins vmv gehören nicht hierhin. Das im vmv viel gelöscht wird, User rausgeschmissen werden usw. ist bekannt und der Grund warum ich hauptsächlich hier bin. Dann immer wieder Seitenhiebe auf vishnu und nankatanenga. Alles kein guter Stil!
Ich habe auch keinen Grund Armin in Schutz zu nehmen, ich kenne ihn nicht und habe mich auch schon mal in meinem Thread mit ihm gezofft, er hat die Sache damals erklärt, ich habe es akzeptiert und gut. Aber so nachtragend sein, neee das muß nicht sein.
Gruß Gunther
Edith: Du scheinst ja zu wissen wie Armin reagiert (Die Reaktion finde ich übrigens auch daneben, aber es war halt eine pn), muß man dann noch provozieren? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.07.2006 16:50:32 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Das sind Dinge die ins vmv gehören nicht hierhin. | no comment  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.07.2006 16:58:29 Titel: |
|
|
Ach Du Scheisse!
Was ist dass denn? Persönliches bitte als pn schreiben und diese auch so behandeln.
Und wenn er als Mod im Viermalvier-Forum gelöscht worden ist dann muss er hier nicht erzählen warum. Und diesbezüglich nicht unter Druck gesetzt werden.
Mehr sog I ned. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sir Grobestolle

|
Verfasst am: 15.07.2006 17:04:40 Titel: |
|
|
@disco68 , du hast grundsätzlich Recht mit deiner Meinung zu PN . In diesem speziellen Fall sah ich allerdings keine Möglichkeit diese PN zu nicht zu veröffendlichen , um die Allgemeinheit an seiner Reaktion auf meine Meinung als Wähler teilhaben zu lassen . Der liebe Kollege Armin hat meine Handy-Nummer, meine Festnetznummer , meine Fax-Nummer , und er weiß wo ich wohne , wenn er ein Problem mit mir hat , warum ruft er mich nicht an , oder kommt mich noch besser besuchen und sagt mir seine Meinung ins Gesicht ??Angst vor Schlägen vielleicht ?? Natürlich kann ich sehr sarkstisch sein , nur im Unterschied zu einigen Usern brauche ich nicht die Anonymität des IT , um andere Leute pers. anzugreifen , das mache ich eigendlich am liebsten persönlich unter vier Augen oder zur Not auch vor versammelter Manschaft .............und ob ich eine an mich gerichtete PN anschließend der Öffendlichkeit zugänglich mache , entscheide ich immer noch selber . Wer das nicht möchte soll mir halt keine PN schreiben.
Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.07.2006 18:17:02 Titel: |
|
|
Mal eine kleine wertungsfreie Korrektur. Selbstverständlich hat der Empfänger einer PM fast immer das Recht, diese auch zu veröffentlichen.
Wenn er der Meinung ist
*es verantworten zu können
*er dann jemals wieder Post vom Absender bekäme
*es im Sinne des Absenders war
*etc
(alles als ODER-Verknüpfung zu sehen)
Die PM ist so gesehen Eigentum des Empfängers. Genauso wie ein Brief. Und wer sagt, dass Briefe nie veröffentlich werden dürfen. Es kommt halt auf den Inhalt und das Verhältnis von Sender und Empfänger an. PM bedeutet ja nur, dass die Art der Zustellung erstmal privat ist und der Inhalt niemanden was angeht, außer dem Empfänger. Und wenn der entscheidet, es geht nicht nur ihn was an, sondern auch noch andere, so liegt das ganz klar in seinem Ermessensspielraum.
...Und er trägt auch die Konsequenzen.
In diesem Fall ist es für einen Wahlkampf sogar typisch. Wenn ich überlege, wiviel dreckige Wäsche von Politikern vor Wahlen so aus dem Bottich gefischt wird, ist es eine scheinbar normale Entwicklung.
Und mal persönlich gesagt, steht der Inhalt der PM schon in einem starken gegensatz zur ruhig-neutralen Art, die Defenderman seinen Wählern gegenüber rüberbringen will
Flashi  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 15.07.2006 18:38:26 Titel: |
|
|
Hmm....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 15.07.2006 20:24:55 Titel: |
|
|
Ist heute denn Donnerstag? | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 15.07.2006 22:02:47 Titel: |
|
|
Hallo kurzes Statment mehr ist mir der Typ nicht wert,
PRIVAT VERFASST UND NICHT ALS MOD
als es im dreckig ging ging waren viele gut genug in zu bedauern, das er PN veröffentlich zeigt mir persöhnlich was für ein armes Licht er ist.
Ich habe weder Tel Nummer Adersse noch sonstwas von im wozu auch, Angst vor einem Kranken Mann hab ich sicher nicht, werd mich eh nicht körperlich mit jemanden messen, weniger aus Angst zu verlieren eher aus Anstand.
Wenn mir jemand auf die miese Art und Weise beleidigt und anmacht, darf er sicher nicht erwarten das ich in als Freund bezeichne.
Ich hab auch keinen Bock auf so Spinner die woanders Lange Weile haben und hier versuchen Stress zu machen.
Wozu soll ich son Typen anrufen, bis er hier auftauchte um Stress zu machen wußte ich nicht mal ob er noch lebt, interessiert mich auch gar nicht.
Um es noch mal deutlich zu sagen, ich bin hier gut zufrieden aber macht mich einer so blöd an, und veröffentlicht auch noch PN ist es aus mit lustig.
Zeigt eben nur wie tief man sinken kann um Aufmerksamkeit zu erlangen.
Warscheinlich ist die PM auch in anderen Foren, egal.
Ich steh zu meinen Worten bezüglich Oliver, ich bin der Ansicht was in betrifft und dabei bleibt es.
Er soll mich einfach in Ruhe lassen und gut ist.
Und damit Schluß, mit so Hetzkampangen haben schon einige vom Typ Oliver anderen sehr viel versaut.
Ich such mir meine Freunde aus und so Olivers sind ganz sicher nicht dabei, zu hinterhältig von der Gesinnung.
Das waren meine letzten Worte zu dem Thema.
Ich hoffe mal das ich so verstanden werde wie ich es meine, und nicht wie ander es gerne hätten.
Schönen Samstag noch
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der zur Hand sprechen lässt

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Portugal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Ex-Mod 110 Saugdrüsel 2. DC E220CDI T 3. Honda CY50 Alkohol |
|
Verfasst am: 15.07.2006 22:22:07 Titel: |
|
|
So, mein lieber Armin,
wenn Du mir so eine freche PN geschickt haettest, waere jetzt Deine geringste Sorge, ob ich diese veroeffentlichen wuerde oder nicht.
Du erzaehlst irgendwas von konsequent und nicht kaeuflich. In welchem Zusammenhang? Und was hat der Forumsuser von Deinen angeblich so vortrefflichen Lebenseinstellungen?
Du bist hier passend zu einer Zeit aufgeschlagen, als Du ganz frisch woanders gekickt wurdest und hast Dich dann als Mod beworben. Geschah das aufgrund des Titelverlustes woanders oder einfach aus der Ueberzeugung heraus, Du koenntest hier was Gutes tun?
Deine Beitraege, Dein Verhalten in Chats und bei Treffen empfand ich teilweise schon als sehr grenzwertig und mitunter persoenlich beleidigend, dass sogar mir nichts mehr dazu einfiel (was ueblichweise gerade mir nicht passiert).
So, jetzt bin ich mal gespannt. Schick mir keine PN, antworte lieber hier. Ich als Wahlberechtigter moechte ja wissen, wenn ich waehlen soll oder lieber nicht. | _________________ Das Wetter ist mir einerlei,
hab ja angetriebene Achsen zwei. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

|
Verfasst am: 15.07.2006 22:28:24 Titel: |
|
|
Tja Herr Z ich sag nur Frau U.... N
und Du redest über gutes Verhalten?
Und dann noch so nette Drohungen LOL
Jaja nichts ist vergessen gehört blos nicht hierhin, ich werds auch nicht ausweiten.
Was Du willst ist Stimmung machen sonst gar nichts.
Gelingt Dir aber nicht ich spring nicht daruf an, such Dir nen anderen bei dem es klappen könnte.
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|