| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 21.05.2014 00:53:59 Titel: |
|
|
Hmm, ich verdoppele mal den Preis. Versand sollte auch aus Bremen eher gleich beschwerlich sein. Aber natürlich gleich schwer in die Waagschale werfend.
Aber wie geschrieben, ich habe nur zwei bereits gefundene, während der Nön immer noch sucht.
Wahrscheinlich.
Sach wat!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.05.2014 08:01:02 Titel: |
|
|
Du weißt schon das du deine am Auto lassen musst um die Fahrtüchtigkeit zu erhalten? oder haste jetzt vollkommen resigniert und verkaufst den Schrotthaufen in Teilen oder gar als Konvolut? Der russische Baer zieht sich doch schon zurück und Korsika rückt jährlich 3 mm näher an die eurasische Platte - kommt dir also entgegen. Und Erdogan hat den flächendeckenden Ausbau von Dönerbuden in D angeordnet, so ist die Versorgung mit bis an die Schweizer Grenze sichergestellt. Danach gewinnst du das Öl aus Käse, Zeltofen haste ja. Also Kopf hoch, es ist noch nicht aller Tage Abend, auch nicht im Abendland - Gott ist das schon wieder heiß heut morgen ich hätt übrigens noch ein Konvolut Campingstühle die zwar bezahlt sind - der Käufer meldet sich aber schon seit Jahren nimmer. Wahrscheinlich tot  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 21.05.2014 10:05:12 Titel: |
|
|
| Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | ... während der Nön immer noch sucht.
Wahrscheinlich.
|
ich glaube eher das der mit nem Schöfferhofer in der Hand sein Sofa weiter optimiert, wenns die Tierchen nicht schon perforiert haben.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.05.2014 10:37:24 Titel: |
|
|
| Forcierer hat folgendes geschrieben: | | Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | ... während der Nön immer noch sucht.
Wahrscheinlich.
|
ich glaube eher das der mit nem Schöfferhofer in der Hand sein Sofa weiter optimiert, wenns die Tierchen nicht schon perforiert haben.  |
Neee, alles gut  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 21.05.2014 22:51:38 Titel: |
|
|
| G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Du weißt schon das du deine am Auto lassen musst um die Fahrtüchtigkeit zu erhalten? oder haste jetzt vollkommen resigniert und verkaufst den Schrotthaufen in Teilen oder gar als Konvolut? Der russische Baer zieht sich doch schon zurück und Korsika rückt jährlich 3 mm näher an die eurasische Platte - kommt dir also entgegen. Und Erdogan hat den flächendeckenden Ausbau von Dönerbuden in D angeordnet, so ist die Versorgung mit bis an die Schweizer Grenze sichergestellt. Danach gewinnst du das Öl aus Käse, Zeltofen haste ja. Also Kopf hoch, es ist noch nicht aller Tage Abend, auch nicht im Abendland - Gott ist das schon wieder heiß heut morgen ich hätt übrigens noch ein Konvolut Campingstühle die zwar bezahlt sind - der Käufer meldet sich aber schon seit Jahren nimmer. Wahrscheinlich tot  |
Hmm, ne, sind schon recht neue aus einem TD4.
Dieser hatte das Abladen in Bremerhaven nicht schadlos überstanden und wird deshalb zu Kanibalisierungszwecken missbraucht.
Aber der Besitzer der Campingstühle lebt noch!
Frau Mellüsch sacht: 2015 wird besser! | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.05.2014 09:34:56 Titel: |
|
|
| Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Du weißt schon das du deine am Auto lassen musst um die Fahrtüchtigkeit zu erhalten? oder haste jetzt vollkommen resigniert und verkaufst den Schrotthaufen in Teilen oder gar als Konvolut? Der russische Baer zieht sich doch schon zurück und Korsika rückt jährlich 3 mm näher an die eurasische Platte - kommt dir also entgegen. Und Erdogan hat den flächendeckenden Ausbau von Dönerbuden in D angeordnet, so ist die Versorgung mit bis an die Schweizer Grenze sichergestellt. Danach gewinnst du das Öl aus Käse, Zeltofen haste ja. Also Kopf hoch, es ist noch nicht aller Tage Abend, auch nicht im Abendland - Gott ist das schon wieder heiß heut morgen ich hätt übrigens noch ein Konvolut Campingstühle die zwar bezahlt sind - der Käufer meldet sich aber schon seit Jahren nimmer. Wahrscheinlich tot  |
Hmm, ne, sind schon recht neue aus einem TD4.
Dieser hatte das Abladen in Bremerhaven nicht schadlos überstanden und wird deshalb zu Kanibalisierungszwecken missbraucht.
Aber der Besitzer der Campingstühle lebt noch!
Frau Mellüsch sacht: 2015 wird besser! |
Ihr Wort in Gottes Ohr :-D | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|