Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 31.05.2014 01:34:26 Titel: |
|
|
Zitat: | wird als Austauschmotor normalerweise auch wieder der vorhandene Typ eingebaut. Nur die Modifikationen bzgl. der Ölmenge haben auch die ATMs. |
das war im ersten Jahr, da gabs nur nen Motor mit mehr Öl, die hats aber genauso zerrissen
2002 gabs dann Motoren mit noch mehr Öl und Kolbenbodenkühlung, den haben dann auch alle im Rahmen der Rückrufaktion bekommen
jeder Händler kann über die Motornummer nachschauen ob da schon der neueste Motor drin ist | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Hillerse
...und hat diesen Thread vor 4079 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Granny 5,2 : Fendt 412 Vario TMS, Rasentrecker: Kleintransporter |
|
Verfasst am: 02.06.2014 10:51:51 Titel: |
|
|
So nachdem ich angeblich einen Top 2,8 TD mir in Augenschein nehmen konnte mal mein Fazit.
Platz hat er um uns Großfamilie zu Transportier ( 2 erw, 3 kinder, 1 gr Hund).
Als ich ankahm war der Motor schon schön warm, ausrede des Händlers, Batterie war leer und wollte diese durch laufenden Motor aufladen. Ne is Klar.
Rost hinter den Radlaufverbreiterungen und an der letzten Qüertraverse und das war kein Flugrost.
Naja weiter angeschaut, ne 3/4 std später will ich ihn starten, Orgel orgel, orgel dann kam er langsam unter großem geschüttel.
Das war dann wohl nichts und wieder ab nach Hause. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 02.06.2014 13:48:35 Titel: |
|
|
Bis zu welchem Preis suchst du denn? | _________________ "Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Granny 5,2 : Fendt 412 Vario TMS, Rasentrecker: Kleintransporter |
|
Verfasst am: 02.06.2014 19:50:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 18.06.2014 13:03:41 Titel: |
|
|
So nachdem ich ein paar Patrols angeschaut habe 2,8 wie 3,0 bin ich zum entschluß gekommen das 6,5 Euro zu wenig sind um einen einigermaßen guten zu bekommen.
Ich habe jetzt einen Disco 2 im Auge den ich Sonntag mir in Augenschein nehme. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.06.2014 23:03:00 Titel: |
|
|
da bekommst für das Geld auch nix besseres | |
|
|