| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: München Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Terrano R20 3.0Di 2. Focus 2.0 TDCi 3. BMW F650GS |
|
Verfasst am: 27.05.2016 09:48:11 Titel: |
|
|
| JoergMoeller hat folgendes geschrieben: |
Wird vielleicht Zeit sich hier zu verkrümeln ... Mit Terranos / Mavericks passiert hier, im Gegensatz zu den britischen Kollegen, eh nicht (mehr) viel. |
Woher die schlechte Laune?
Der Terrano läuft und spult seine Kilometer ab. Dabei bietet der Platz, Komfort, Geländegängigkeit zu einem unschlagbaren Preis und sehr guter Zuverlässigkeit.
Wenn du natürlich in einer kuscheligen Konservendose, an der ständig rumgebastelt werden muss, fahren möchtest dann ist der britische Kollege das Richtige.
Warum machst du dein Getriebe nicht auf, stellst hier ein paar Fotos rein, so haben wir alle etwas zu Kommentieren und lernen mit dir.
Das Forum lebt vom Mitmachen Einzelner. Alles was ich zum Thema weiss habe ich hier verlinkt und dir per PN zugeschickt.
Also entspann dich, dein Getriebe ist nicht auseinandergeflogen, wie meins damals, und du hast Zeit dich darum zu kümmern während ich sofort eine Lösung brauchte und deshalb den teuren Weg gegangen bin.
 | _________________ Mach ein Loch in den Tank, dann kannst du unendlich viel tanken! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Edesbüttel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4285 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996 2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016) 3. Honda CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 27.05.2016 10:11:23 Titel: |
|
|
| abc123def hat folgendes geschrieben: |
Wenn du natürlich in einer kuscheligen Konservendose, an der ständig rumgebastelt werden muss, fahren möchtest dann ist der britische Kollege das Richtige.
|
Es gibt britische "Kollegen" die Terranos / Mavericks fahren. | _________________ Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.05.2016 10:26:56 Titel: |
|
|
| JoergMoeller hat folgendes geschrieben: | | abc123def hat folgendes geschrieben: |
|
Es gibt britische "Kollegen" die Terranos / Mavericks fahren. |
Uff. dann bin ich erleichtert... :) | _________________ Mach ein Loch in den Tank, dann kannst du unendlich viel tanken! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996 2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016) 3. Honda CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 27.05.2016 10:52:48 Titel: |
|
|
| JoergMoeller hat folgendes geschrieben: | | abc123def hat folgendes geschrieben: |
|
Es gibt britische "Kollegen" die Terranos / Mavericks fahren. |
Auf der Insel ist die Kiste mehr verbreitet: http://www.nissan4x4ownersclub.com/forum/index.php | _________________ Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.05.2016 14:25:22 Titel: |
|
|
"""
This site is free to join and browse but by paying the annual Club membership fee of just £10:-
Will give you full access to all the technical sections.
Enable you to use the search facility.
Enable you to send PMs (personal messages) to other Club members.
You are also helping to support the continued existence and growth of this great community.
Many thanks
Nissan 4x4 Owners Club
"""
Dann bleibe ich doch lieber hier. Trotzdem habe ich mich dort angemeldet und werde mal lesen was die Inselbewohner so plagt. | _________________ Mach ein Loch in den Tank, dann kannst du unendlich viel tanken! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.05.2016 17:03:07 Titel: |
|
|
| abc123def hat folgendes geschrieben: | """
This site is free to join and browse but by paying the annual Club membership fee of just £10:-
Will give you full access to all the technical sections.
Enable you to use the search facility.
Enable you to send PMs (personal messages) to other Club members.
You are also helping to support the continued existence and growth of this great community.
Many thanks
Nissan 4x4 Owners Club
"""
Dann bleibe ich doch lieber hier. Trotzdem habe ich mich dort angemeldet und werde mal lesen was die Inselbewohner so plagt. |
Ja und ... 10 Pfund sind ja nun echt nicht die Welt. | _________________ Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|