Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.07.2006 18:09:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.07.2006 18:10:35 Titel: |
|
|
Wer ist Christian? CJ5?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 22.07.2006 18:16:18 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Vielleicht kann Grafe helfen. Der verschickt Motoren zumindest Inlands zum 25 Euro Palettenpreis. Vielleicht hat er ja ne Idee.  |
Danke, da werd ich ihn mal fragen und ja, CJ 5 ist Christian  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6941 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. cj5 V8 und Yps |
|
Verfasst am: 23.07.2006 09:54:32 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Klasse, ich hab heute mal bei der WM Spedition (mit der ich bis jetzt alles gemacht ahbe) angefragt, die wollen 200€ Versandkosten aus Österreich
Da würde es sich schon fast nicht mehr lohnen  |
wenns willst frag ich mal ich krieg das sicher günstiger !!sag ma bescheid!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister Propper

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 23.07.2006 15:40:32 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @Frank: Die Kardanwelle mit willste doch gar nicht haben. Darüber fluchen viele ZJ Fahrer, weil die sich im Gegensatz zum in den Steckwellen vorne, sehr schlecht macht und schnell kaputt geht.  |
Hm und ich dachte mit schwulen Chinesen und Doppelgelenk bekomm ich n schönen Knickwinkel hin...
Aber wieder was gelernt Danke Dir
Gruss der jetzt wieder etwas schlauere Frank....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.07.2006 15:43:57 Titel: |
|
|
Wieso, nen schönen Knickwinkel bekommste ja auch hin. Nur sollte die Achse fürs untere KG gedreht werden.
Willste die Welle für nen Jeep oder anderes Fabrikat? Der macht nur Probleme, bei großem Drehmoment (V8 ZJ) und Dreckeindringung. Ansonsten hält der auch fast ewig. Leider kosten diese welle neu abnorm viel  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister Propper

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 23.07.2006 15:55:27 Titel: |
|
|
Dachte die Welle ist was für meine Trailprotosuzi...
Bei konstruktiv CADermittelten ca 135cm Verschränkung, davon ca 87cm an der HA hat man schon bisl mit Knickwinkel zu kämpfen...
Nuja und n V8 kommt ja auch rein, n 3,5L vom ...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 23.07.2006 15:57:04 Titel: |
|
|
Es kommt immer anders als men denkt, also der Verkäufer hat mich heute Mittag nochmal angerufen, er will jetzt den doch und mir ist es ehrlich gesagt so lieber, eine Karre reicht!
Also brauch ich leider den Motor nicht mehr, aber CJ 5, ich kann dir nur empfehlen den Motor und auch die anderen Teile in den Jeepforen an zu bieten, mit dem Zustand, der Laufleistung und dem Preis, wirst du ihn garantiert los!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|