Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 10.10.2014 21:56:51 Titel: |
|
|
jensolli hat folgendes geschrieben: | Baloo du bist aber auch wieder Böse  |
Stimmt, ich bin heute etwas streng, das ist richtig ........ ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 10.10.2014 22:17:23 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Wozu brauchen die Systeme Zugriff auf meine Anrufe und mein Adressbuch und Informationen über W-Lan-Verbindungen?
Kini |
die Systeme brauchen das nicht aber irgendwer wird die Daten schon brauchen können. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3953 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 10.10.2014 22:45:10 Titel: |
|
|
Ich glaub, ich such doch mein altes Navi wieder....
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.10.2014 22:48:06 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Ich glaub, ich such doch mein altes Navi wieder....
Kini |
Prima Idee, vergiss aber nicht, dazu dann hier nen Fred aufzumachen ..........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 10.10.2014 22:50:44 Titel: |
|
|
Mir deucht, die Miezekatze hält mich für nen Zweitnick.
Nur mal so: ICH BIN ECHT!!!
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.10.2014 22:55:26 Titel: |
|
|
Ich bin nur ein bischen gemein heute, das vergeht wieder ...........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 10.10.2014 23:06:22 Titel: |
|
|
kostenlos für Strassenrouting:
Navfree...man kann die Maps daheim auch vorladen,und muss nicht immer online sein...komplett kostenlos...auch Amerika und sonstige Maps erhältlich
Offroad:
Soviet Military Maps...in der pro Version kann man auch Maps puffern daheim...mehrere stehen zur Wahl...(Google Street,Google Terrain...OSM etc.)
macht das Prog automatisch,man muss nicht manuell was runterladen und reinkopieren/umwandeln..
Tripmaster gibt es auch......Routen und Tracks kann man aufzeichnen und laden..
mit der Free Version kann man erstmal testen...nur keine Maps daheim vorher laden..
Oruxmaps...man kann verschiedene Kartenformate nutzen zum offline navigieren.. | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: CH-Zollikerberg/ZH
| Fahrzeuge 1. 02'erPatrol Y61 3.0  2. 04'erPatrol Y61 3.0  3. 2x Puch 230 GE 1995 4. Puch 230 GE 1993 5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972 6. Saurer 6DM 4x4 1985 7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971 |
|
Verfasst am: 11.10.2014 05:56:05 Titel: |
|
|
Das die Apps auf die Daten zugreifen kann ich mir nur so erklären das du zum Beispiel direkt aus dem Adressbuch navigieren kannst.
Das W-Lan nutzt das Handy zur besseren Standortbestimmung bei schlechtem GPS Empfang oder in Gebäuden. So lange da kein NFC-Sensor bei ist den du dir in den Ar... schieben musst und deine Krankenakte automatisch aktualisiert wird...so schlimm ist das nicht
Wer Sensible und intime Daten auf seinem Hand hat...sorry aber selber Schuld  | _________________ https://www.facebook.com/pages/Gränzelos/141235906042665
Du kannst nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du immer dasselbe machst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.10.2014 08:33:32 Titel: |
|
|
Handy als Navi vergiss es
kauf dir eins, das kostet rund 100 € mit lebenslangem Kartenupdate, kannst einbauen und kann im Auto bleiben
die Handys haben heute zwar alle GPS, damit bestimmst dein Standort, aber die Bildchen für den Kartenhintergrund holt es sich ausm Internet, und selbst mit Flat kannst das Vergessen
auf der Strecke München Berlin, kommst Du nichtmal bis Berlin, dann hast Du die ersten 200 GB Datenvolumen verbraucht
du brauchst also schon ne sehr gute Flat mit hohem Datenvolumen damit das dauerhaft funktioniert
aber wenn Du es probieren willst, ne Navisoftware ist doch schon drauf, also bei Samsung jedenfalls ist immer ne Navisoftware mit drauf, dürfte bei dir genauso sein, mußt dich halt mal durch die ganzen Menüs durchklicken | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 11.10.2014 08:46:58 Titel: |
|
|
Wir fahren immer mit dem Navigon, ist einfach perfekt und sehr zuverlässig. Jetzt wieder nach Kroatien gefahren ohne einen Fehler, ich fahr mit nix anderem mehr. | _________________ "Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.10.2014 12:56:44 Titel: |
|
|
Ich nutze seit Jahren die App von Navigon auf meinem Eifon. Für die normale Strassennavigation völlig ausreichend.
Allerdings habe ich bei allen Navis und Navi-Apps immer wieder die Vermutung, dass die Software von den Mineralölkonzernen entwicklelt wird, da die Routenführung gerne mal über Umwege verläuft.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.10.2014 12:58:50 Titel: |
|
|
Moins
Also ich muss dem Baloo recht geben - auch wenn das vielleicht nicht unbedingt ein freundlicher Gesprächston ist.
Abgesehen davon - da ist einer von der Crew, der solche Fragen stellt und nicht weiss, dass es hier sogar spezielle Threads dafür gibt?
Ts ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.10.2014 13:22:29 Titel: |
|
|
@Schlicksurfer
Ich kenne den Kini, das ist ein Unterschied. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 11.10.2014 15:09:58 Titel: |
|
|
Solang mein Kind mitfährt kann ich das erst mal hinten an stellen.
DAs Handy von meinem Großen hat uns gut ans Ziel und wieder zurück gebracht.
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Schäbisch Sibirien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ja, hab ich |
|
Verfasst am: 11.10.2014 16:19:21 Titel: |
|
|
Auch wenn´s eher ein Exot ist, das Nokia here ist eine recht brauchbare Navi- Geschichte. Geht aber - glaub ich - nur auf Windooffone. | _________________ Schönen Gruß
René
Denken ist wie Googlen, nur krasser! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|