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nicolas-eric
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Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 29.10.2014 22:11:27    Titel:
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Wenn ich mich recht entsinne, sitzt die Feder hinten beim ZJ genau so blöd.
Da kann man aber leider nicht so einfach den oberen federteller versetzen.

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Patrick.Ghys
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...und hat diesen Thread vor 3923 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW T5.2 Seikel Camper
2. Honda MB 50
3. Yamaha XJ600N
BeitragVerfasst am: 30.10.2014 07:54:04    Titel:
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Ja genau das meinte ich. Uniframe vs Rahmen halt... :)
Aber der ZJ ist ja mein DD - So richtig Offroad geht der eh nicht.

Wo kauft man eigentlich so Limit-Straps?
Was für mat nimmst Du bei den Bumpstops? (Kunststoffschlosserei ist im Haus)

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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 30.10.2014 08:30:20    Titel:
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Limit Straps: http://www.ore-shop.de/Achsfangbaender

Wir haben bei uns vorne unten im Federteller auch "aufgedoppelt", so wie nicolas-eric das gezeigt hat und oben die normalen PU Bumpstops dringelassen. Hinten auf hydraulische Bumpstops umgebaut.
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nicolas-eric
Abenteurer
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Fahrzeuge
1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 30.10.2014 09:11:51    Titel:
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Ich hab einfach mittig in den Federtellern je nen Loch gebohrt und M10 gewinne rein gemacht.
Dann hab ich passend viele Eishockey Pucks (jeweils 1" hoch) drauf geschraubt.

Mit den Rancho RS9000XL Dämpfern für 5-6" Lift braucht es vorne 3" und hinten 3.5" Bumpstop Verlängerung.
Bei mir genügt das auch.
Da die Reifen aber wegen der Grösse immer noch bei Verschränkung im Radhaus schleifen können, kann es auch mehr sein, was benötigt wird.
Ohne 2" Bodylift hätte ich auch mehr gebraucht.

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