Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 24.12.2014 13:56:41 Titel: |
|
|
Die Lampengitter finde ich persönlich genial, den Grill zum Brechen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: 51491 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. D 2. E 3. F 4. E 5. N 6. D 7. E 8. R 9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher |
|
Verfasst am: 24.12.2014 14:43:58 Titel: |
|
|
Wenn ich persönlich vom Zubehör anschrauben an Landys leben müßte und nur das verbauen würde was ich auch gut finde, könnte ich den Laden direkt wieder zu machen.....
Ich persönlich mag am liebsten Autos in Originaloptik. oder sehr, sehr dezenten Umbauten.
Und ich bin Gewichtsfetischist - da fällt schweres Zubehör sowieso schonmal weg.
Aber der Umbau ist auf jeden Fall gut gemacht, ob es einem gefällt oder nicht. Das sollte man schon anerkennen | _________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Im Norden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. LR 110 |
|
Verfasst am: 03.01.2015 17:51:16 Titel: Re: Ein Traum in Olso Blue |
|
|
Bayernlandy hat folgendes geschrieben: | Der Landy wurde fast komplett zerlegt , neu lackiert und ausgestattet
... Unterboden gestrahlt und lackiert und und und |
Warum bei diesem Aufwand dann die Aluriffelverkleidung mit Durchrostungsgarantie für die Hecktraverse?
Über andere Dinge kann man geschmacklich ja trefflich streiten, wenn der Kunde es aber so will, so what.
Aber Rahmentöter hinten ranschrauben, nee, nee. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3879 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 03.01.2015 21:52:42 Titel: |
|
|
Na der Rahmentöter muss eben kein Rahmentöter sein :-)
Alles ein Frage der Montage und der Vorarbeiten .
Der Rahmen ist Trockeneisgestrahlt und mit Ovatrol grundiert dann 2 Fach ( Hecktraverse 3 Fach ) in Dickschicht mi der Druckbecherpistole Lackiert, Zwischen ALU Blech welches Schwarz Pulverbeschichtet wurde nach dem Glasperlenstrahlen wurde eine ausreichende Schicht Mike Sander aufgetragen .
So kann keine Feuchtigkeit / Schmutz zwischen die beiden kommen , wenn man das ganze noch in regelmäßigen Abständen auffrischt ist ein Rostbefall ziemlich unwahrscheinlich. | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 04.01.2015 10:45:42 Titel: |
|
|
Also wenn ich Kunde wäre und will das so wie oben auf den Bildern und einer würde mich umlenken wollen, dann würde ich mich umdrehen und gehen. Kein Chef der Angst hat um seine Seele könnte mich umstimmen, sondern nur verkraulen. Reifen gibt's auch nur noch MT's, da AT's einfach blöd aussehen  | _________________ "Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Graf Georgi

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Weltstadt mit Herz München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD5 MY2001 2. Austin Seven Nippy MY 1935 3. MG B V8 4. BMW 123d 5. BMW GS 800 MY 2008 6. Zitrone Lander 474 MY1981 7. Terhi Big Fun 1600 S |
|
Verfasst am: 04.01.2015 20:11:37 Titel: |
|
|
Lass Dich nicht ärgern ,
Er muß Dir gefallen und keinen anderen !!
Ein Landy ist individuell .
Ich find Oslo Blau schön :-) | _________________ Georg
Bin für jeden Blödsinn zuhaben und genieße das Leben! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.01.2015 20:35:26 Titel: |
|
|
Also ich sag jetzt nichts, rein gar nichts zu British elend - nein, nein und nein! :p
Aber wenn eine Werkstatt mein Fahrzeug mit sichtbaren/lesbaren Kennzeichen und ungefragt ins Netz stellen würde, hätte die eine ziemliche Menge Probleme. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3879 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.01.2015 20:37:20 Titel: |
|
|
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: | Also ich sag jetzt nichts, rein gar nichts zu British elend - nein, nein und nein! :p
Aber wenn eine Werkstatt mein Fahrzeug mit sichtbaren/lesbaren Kennzeichen und ungefragt ins Netz stellen würde, hätte die eine ziemliche Menge Probleme. |
wer spricht den von ungefragt
Das Fahrzeug gehört der Firma Secura , ganz offiziell da bist auch nichts zu verheimlichen | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: 88697 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1998er Defender 110 TDI 2. 2010er Audi A3 TDI 3. 2004er BMW 1150GS |
|
Verfasst am: 10.01.2015 22:07:44 Titel: |
|
|
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht, in welcher Welt leben manche Leute? Der Kunde ist immer noch König, wenn der Kunde einen schlechten Geschmack hat, dann kann das dem Händler doch egal sein. Als Händler muss man von seinen Kunden leben, da wäre es ziemlich unklug sich zu weigern. Und wenn der Händler nur das anbaut was ihm gefällt, dann sehen ja fast alle Autos gleich aus. Das wäre auch langweilig, es lebe die Vielfalt. | _________________ one life... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 10.01.2015 23:05:33 Titel: |
|
|
Defender-LR 81 hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe die ganze Diskussion nicht, in welcher Welt leben manche Leute? Der Kunde ist immer noch König, wenn der Kunde einen schlechten Geschmack hat, dann kann das dem Händler doch egal sein. Als Händler muss man von seinen Kunden leben, da wäre es ziemlich unklug sich zu weigern. Und wenn der Händler nur das anbaut was ihm gefällt, dann sehen ja fast alle Autos gleich aus. Das wäre auch langweilig, es lebe die Vielfalt. |
Schlechter Geschmack im Zusammenhang mit individuellen Ideen ist die eine Sache, gegen die Regeln der Technik zu verstoßen eine andere!
Die beratende Funktion des Ausführenden ist schon wichtig!
Wenn jedoch Ausschluss auf Nachbesserung vereinbart wurde, also schriftlich, warum nicht dagegen verstoßen?
Ist jetzt ziemlich aus deinem Text zusammen geklaubt aber so verstehe ich dich.
Langweilig erscheinen mir die beliebigen Kombinationen von Kaufteilen zur Verschlimmbesserung des Ungewollten.
Unikate entstehen anders.  | _________________ Tschüß
Kurt

Zuletzt bearbeitet von am 10.01.2015 23:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 10.01.2015 23:10:16 Titel: |
|
|
Defender-LR 81 hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe die ganze Diskussion nicht, |
Ich verstehe die Überschrift nicht. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. 1998er Defender 110 TDI 2. 2010er Audi A3 TDI 3. 2004er BMW 1150GS |
|
Verfasst am: 10.01.2015 23:54:45 Titel: |
|
|
Beraten sollte man als Verkäufer schon, aber ICH als Kunde weiß was ICH will und was mir gefällt. Wenn mir ein Verkäufer unbedingt seinen Geschmack aufschwätzen will, dann geh ich woanders hin. Und wenn ihm doch die Hecktraverse wegfault, dann erst nach Ablauf der Gewährleistung und dann gibt's wieder einen neuen Auftrag. Die Arbeit darf nie ausgehen. | _________________ one life... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 11.01.2015 00:06:31 Titel: |
|
|
Caruso hat folgendes geschrieben: | Defender-LR 81 hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe die ganze Diskussion nicht ... |
Ich verstehe die Überschrift nicht. |
Keine Ahnung ob das in Holland anders geschrieben wird, Anfangs- und Endbuchstabe ergeben schon einen Sinn beim Lesen, wenngleich auch nicht für nicht Hirnkranke. Falls dich Alzheimer gerade heimsucht, biste natürlich entschuldigt.
Wenn nicht, was ich hoffe, solltest du in beliebiger Haltung vier Runden um den Block robben, alternativ Flashman den Baboo machen oder zur gewohnten Gelassenheit zurück kehren.  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 11.01.2015 00:31:23 Titel: |
|
|
Du glaubst garnicht wie gelassen ich bin.
Als ich die Bilder sah,dachte ich an einen Albtraum. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 11.01.2015 00:39:16 Titel: |
|
|
Ja, schön ist anders... aber wie schon gesagt- was will man machen wenn's der Kunde so will? | _________________ one life... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|