Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.01.2015 13:04:07 Titel: |
|
|
nochmals: beim explorer verschwindet die gasanlage in der reserveradmulde, da stört überhaupt nix. und der te sucht ein auto für europa, da passt ein lpg auto auch. und er braucht grüne plakette.
für das budget wird es mit diesel knapp.
da ist nichts von afrika die rede. und selbst in der türkei kommt man mit lpg sehr weit und vor allem recht preiswert. und du brauchst auch nicht alle 5 km eine gastanke, sondern du bekommst mit über 90 litern gastank eine reichweite von über 450 km. und da muss man natürlich ein wenig planen, und wenns mal nicht klappt, dann fährt man halt mal mit teurem benzin bis zur nächsten tanke.
ersatzrad kann man auf dem dach transportieren, wenn man meint, eins mitnehmen zu müssen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3858 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.01.2015 20:09:58 Titel: |
|
|
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: | Schau mal in die aktuelle Explorer, da findest Du auch Einiges. | Gerade bestellt, danke für den Hinweis!
quadfahrer hat folgendes geschrieben: | da hast du dir die falschen autos angeschaut. bei dem explorer kann der tank in der reserveradmulde verschwinden, so das der innenraum erhalten bleibt. | Danke für den Hinweis, Ich errinnere mich, dass das beim V20 auch funktionieren würde.
quadfahrer hat folgendes geschrieben: | da ist nichts von afrika die rede. und selbst in der türkei kommt man mit lpg sehr weit und vor allem recht preiswert. und du brauchst auch nicht alle 5 km eine gastanke, sondern du bekommst mit über 90 litern gastank eine reichweite von über 450 km. und da muss man natürlich ein wenig planen, und wenns mal nicht klappt, dann fährt man halt mal mit teurem benzin bis zur nächsten tanke.
ersatzrad kann man auf dem dach transportieren, wenn man meint, eins mitnehmen zu müssen. | Afrika, wäre schön, aber das wird wohl eher was für die Zukunft. Reserverrad sollte natürlich mit, über die Plakette mache Ich mir bei geplanten 30min Fahrt pro Monat in der Zone keinen so großen Kopf... | _________________ "The way I see it, if you're gonna build a time machine into a car, why not do it with some *style*?"
Dr. Emmett Brown |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3858 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.01.2015 20:52:31 Titel: |
|
|
Was ist eigentlich von einem Jeep (Grand) zu halten?
Schaut noch wie ein richtiges Auto aus und sollte sich preislich in einem ähnlichen Rahmen bewegen wie die anderen Vorschläge. | _________________ "The way I see it, if you're gonna build a time machine into a car, why not do it with some *style*?"
Dr. Emmett Brown |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.01.2015 00:15:55 Titel: |
|
|
Hallo,
Also meine Wahl wäre eindeutig ein T4 ob es unbedingt ein syncro in Europa seien muss wage ich mal zu bezweifeln.
Vorteil eindeutig mehrere , das Auto ist zum transportieren entwickelt worden, dann der Platz , dann das es
Europaweit überall Teile und Werkstätten gibt , primitive Technick würde ich in Form des 2 L o. 2, 5L Benziner für mich
wählen, die Motoren sind als sehr robust und als km Fresser bekannt. Ansonsten 2, 4L Schiffsdiesel ,für eine Reperatur
Recht eine Zange eine rolle Klebeband und ein Hammer. Es gibt eine grosse t4 gemeinde und Ersatzteile en Mas.
Vieles kann man gebraucht günstig kaufen und einfach nachrüsten. Schlafen hinten ist ein Traum. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|