Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Fünftürer für Fotoreisen durch Europa gesucht
Pajero V20, Patrol Y60 oder was ganz anderes?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 05.01.2015 13:04:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nochmals: beim explorer verschwindet die gasanlage in der reserveradmulde, da stört überhaupt nix. und der te sucht ein auto für europa, da passt ein lpg auto auch. und er braucht grüne plakette.
für das budget wird es mit diesel knapp.

da ist nichts von afrika die rede. und selbst in der türkei kommt man mit lpg sehr weit und vor allem recht preiswert. und du brauchst auch nicht alle 5 km eine gastanke, sondern du bekommst mit über 90 litern gastank eine reichweite von über 450 km. und da muss man natürlich ein wenig planen, und wenns mal nicht klappt, dann fährt man halt mal mit teurem benzin bis zur nächsten tanke.
ersatzrad kann man auf dem dach transportieren, wenn man meint, eins mitnehmen zu müssen.
Joachim Buambeki
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2014
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3858 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 06.01.2015 20:09:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schlicksurfer hat folgendes geschrieben:
Schau mal in die aktuelle Explorer, da findest Du auch Einiges.
Gerade bestellt, danke für den Hinweis!

quadfahrer hat folgendes geschrieben:
da hast du dir die falschen autos angeschaut. bei dem explorer kann der tank in der reserveradmulde verschwinden, so das der innenraum erhalten bleibt.
Danke für den Hinweis, Ich errinnere mich, dass das beim V20 auch funktionieren würde.

quadfahrer hat folgendes geschrieben:
da ist nichts von afrika die rede. und selbst in der türkei kommt man mit lpg sehr weit und vor allem recht preiswert. und du brauchst auch nicht alle 5 km eine gastanke, sondern du bekommst mit über 90 litern gastank eine reichweite von über 450 km. und da muss man natürlich ein wenig planen, und wenns mal nicht klappt, dann fährt man halt mal mit teurem benzin bis zur nächsten tanke.
ersatzrad kann man auf dem dach transportieren, wenn man meint, eins mitnehmen zu müssen.
Afrika, wäre schön, aber das wird wohl eher was für die Zukunft. Reserverrad sollte natürlich mit, über die Plakette mache Ich mir bei geplanten 30min Fahrt pro Monat in der Zone keinen so großen Kopf...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joachim Buambeki
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2014
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3858 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 07.01.2015 20:52:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was ist eigentlich von einem Jeep (Grand) Cherokee XJ zu halten?
Schaut noch wie ein richtiges Auto aus und sollte sich preislich in einem ähnlichen Rahmen bewegen wie die anderen Vorschläge.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 10.01.2015 00:15:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

Also meine Wahl wäre eindeutig ein T4 ob es unbedingt ein syncro in Europa seien muss wage ich mal zu bezweifeln.

Vorteil eindeutig mehrere , das Auto ist zum transportieren entwickelt worden, dann der Platz , dann das es

Europaweit überall Teile und Werkstätten gibt , primitive Technick würde ich in Form des 2 L o. 2, 5L Benziner für mich

wählen, die Motoren sind als sehr robust und als km Fresser bekannt. Ansonsten 2, 4L Schiffsdiesel ,für eine Reperatur

Recht eine Zange eine rolle Klebeband und ein Hammer. Es gibt eine grosse t4 gemeinde und Ersatzteile en Mas.

Vieles kann man gebraucht günstig kaufen und einfach nachrüsten. Schlafen hinten ist ein Traum.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.181  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen