| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 22.01.2015 09:44:34 Titel: |
|
|
| Zitat: | Da trag ich doch zum "Drift" gerne bei:
Ich glaube nicht das Thorsten nichts vom HDJ80 hält, er wird (wie ich übrigens auch) nur der Meinung sein das der HDJ eben entgegen der Meinung vieler Toyota-Jünger mit nichten besser ist als z.B. der . Es geht dabei um den völlig überzogenen Hype der um dieses Auto gemacht wird. Der Toyo ist kein schlechtes Auto, auf keinen Fall, aber soooooooo toll wie viele immer behaupten isser halt eben auch nicht. Thats the Point. |
100% Zustimmung
außerdem, wenn man mal beim Toyo das Vorderrad wegbaut und sich einfach so die Achse und Aufhängung ansieht, dann muß man schon der Freak sein um die Unterschiede zu erkennen, die schauen sich schon verdammt ähnlich
ob die wohl beide vom gleichen ING entwickelt wurden?
da fällt mir grad noch ein, es gibt ja sogar irgendwo ne Liste welche teuren Patrolteile bei den noch teureren Toyotateilen passen, die müssen also eng verwandt sein | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 22.01.2015 09:53:14 Titel: |
|
|
Äh ja, hallo hier!
Bin an dieser Liste EXTREM interessiert!
Es soll Gegenden auf dieser Welt geben, wo es zwar Toyota-Teile, aber keine Patrol-Teile gibt.
Dass die Visco-Kupplung vom Pajero an den passt, musste ich ja auch mal vor 2 Jahren in Tansania herausfinden :-) | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|