Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: CH-Zollikerberg/ZH
| Fahrzeuge 1. 02'erPatrol Y61 3.0  2. 04'erPatrol Y61 3.0  3. 2x Puch 230 GE 1995 4. Puch 230 GE 1993 5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972 6. Saurer 6DM 4x4 1985 7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971 |
|
Verfasst am: 02.02.2015 01:41:00 Titel: |
|
|
@Schlicksurfer
wie so gibbet mit dir immer irgendwie Stress. Also wenn man mit einigen nicht auskommt okay, man muss ja nicht jeden heiraten und küssen aber wenn es die Masse ist...sollte man doch mal darüber nachdenken an wem es liegen könnte.
Irgendwie reist es die Freds fast immer negativ auseinander wenn du da reingegrätscht...schade eigentlich, für dich und die Freds  | _________________ https://www.facebook.com/pages/Gränzelos/141235906042665
Du kannst nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du immer dasselbe machst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.02.2015 01:52:12 Titel: |
|
|
jensolli hat folgendes geschrieben: | @Schlicksurfer
wie so gibbet mit dir immer irgendwie Stress. Also wenn man mit einigen nicht auskommt okay, man muss ja nicht jeden heiraten und küssen aber wenn es die Masse ist...sollte man doch mal darüber nachdenken an wem es liegen könnte.
Irgendwie reist es die Freds fast immer negativ auseinander wenn du da reingegrätscht...schade eigentlich, für dich und die Freds  |
Sorry, falsche Adresse.
Ich pöble hier niemand an, deshalb wende Dich bitte an die die das tun.
Und wenn mich jemand hier nicht mag, muss er mich nur in Frieden lassen und alles ist schick. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.02.2015 02:20:25 Titel: |
|
|
Den hätte ich gerne noch eingebaut:
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: |
Komisch, immer die anderen ...
|
..aus dem Starex Forum, aus dem Buschtaxi Forum und die paar aus dem hiesigem.
Schlaft gut! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|