Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 04.02.2015 10:28:45 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | ehm was?
erst freust du dich, dass ich reagiere wie du es erhofft hast, und dann bin ich der überhebliche typ?
bei aller runterholerei von flashi, ich hab nichts falsch gemacht (ja, das ist jetzt überheblich und exakt so gemeint).
wenn du was verkaufen oder anpreisen willst, dann mach es wie du es möchtest, rege dich aber nicht über nachfragen auf
jetzt bin ich sauer |
Du bist echt ein Unruhestifter  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 04.02.2015 10:29:25 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: | ehm was?
erst freust du dich, dass ich reagiere wie du es erhofft hast, und dann bin ich der überhebliche typ?
bei aller runterholerei von flashi, ich hab nichts falsch gemacht (ja, das ist jetzt überheblich und exakt so gemeint).
wenn du was verkaufen oder anpreisen willst, dann mach es wie du es möchtest, rege dich aber nicht über nachfragen auf
jetzt bin ich sauer |
Du bist echt ein Unruhestifter  |
ich hab dich auch lieb  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.02.2015 10:31:28 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: | ehm was?
jetzt bin ich sauer |
Du bist echt ein Unruhestifter  |
ich hab dich auch lieb  |
Reicht dir dein Bärchen nimmer?  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.02.2015 10:59:16 Titel: |
|
|
Sandflocke hat folgendes geschrieben: | Die Beadlocks könnten interessant sein, nur was unterscheidet sie von den seit langem bekannten Staun Beadlocks? Was ist anders, besser hochwertiger? Gemäss Bilder und Beschreibung sind das für mich das ein und das selbe Produkt zweier Hersteller, gerne würde ich mehr dazu erfahren. |
Unterschied ist die Spezifikation. Die neuen deutschen Beadlocks übertreffen "on Paper" die alten Stauns um Welten. Aber Staun gibts eh nimmer und Coyote hat das übernommen und die Stauns auch verbessert. Vergleicht man nun Coyote Beadlocks "on Paper" mit den deutschen Beadlocks, haben die deutschen Produkte noch immer die Nase vorne.
Wie gesagt - nach den geschriebenen technischen Details.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.02.2015 12:26:32 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sandflocke hat folgendes geschrieben: | Die Beadlocks könnten interessant sein, nur was unterscheidet sie von den seit langem bekannten Staun Beadlocks? Was ist anders, besser hochwertiger? Gemäss Bilder und Beschreibung sind das für mich das ein und das selbe Produkt zweier Hersteller, gerne würde ich mehr dazu erfahren. |
Unterschied ist die Spezifikation. Die neuen deutschen Beadlocks übertreffen "on Paper" die alten Stauns um Welten. Aber Staun gibts eh nimmer und Coyote hat das übernommen und die Stauns auch verbessert. Vergleicht man nun Coyote Beadlocks "on Paper" mit den deutschen Beadlocks, haben die deutschen Produkte noch immer die Nase vorne.
Wie gesagt - nach den geschriebenen technischen Details.  |
Und wo finde ich die? | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.02.2015 12:31:24 Titel: |
|
|
Black Donkey hatte mal ein PDF gepostet. Mal schauen, ob ich das noch finde - bzw. wird er es schneller zur Hand haben. Ists nicht online auf der Seite zu finden? | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.02.2015 16:38:46 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Black Donkey hatte mal ein PDF gepostet. Mal schauen, ob ich das noch finde - bzw. wird er es schneller zur Hand haben. Ists nicht online auf der Seite zu finden? | Ne hab nix gefunden. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011
...und hat diesen Thread vor 3836 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.02.2015 17:19:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 04.02.2015 17:20:51 Titel: |
|
|
@grafe: komm vertragen wir uns wieder
wir waren wohl beide ein wenig empfindlich... naja und wie ein Anfrage sah das nicht für mich aus...
Schwamm drüber | _________________ www.donkey-offroad.de Veranstalter OFCK und Donkey-Trophy |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 04.02.2015 20:02:39 Titel: |
|
|
@donkey
Vielleicht kannst Du dich noch persönlich dazu äussern was an Deinen Beadlocks anders oder besser, gegenüber den Staun ( neue Version) ist. Wenn der Anbieter schon hier ist möchte ich nicht im Internet suchen.
Besten Dank | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 04.02.2015 21:45:17 Titel: |
|
|
@sandflocke: das werde ich gern versuchen zu beschreiben. Staun gibt es nicht mehr... aber ich weis welchen Hersteller du meinst
Das Rad kann man in gewisser Weise nicht 2x erfinden... sehr wohl kann man(n)allerdings eigen entwickeln und verfeinern.
.... somit kann ich deinen Gedanken zum Vergleich sehr gut nachvollziehen.
Ich sage einfach mal, ein namhaft bekannter Hersteller in Übersee verwendet bei seiner Produktion artverwandte ähnliche (nicht identische, andere Normen) Materialien wie wir auch.
Die Materialien (aus Übersee) werden einfach in Zweifachnaht vernäht... das wars auch schon.
Die Ausführung der Donkey-Beadlock sieht das anders... weil Deutschland ja auch ein Land der Reklamationen/Gewährleistung und des Stänkern ist.
Donkey Beadlocks haben ein Gewebe Innenring (auf Bildern blau oder braun) und einen verklebten und vernähten Außenring in Gewebe PVC ähnlich wie bei derben LKW Planen.
Zudem werden unsere Beadlock nicht einfach übereinander liegend vernäht sondern immer doppelt gekröpft mit verdeckter Naht.
Schau dir einfach mal die Bilder in Nahaufnahme im Vergleich an... du wirst Unterschiede im Aufbau und der Haltbarkeit selbst erkennen...
Infos gibt es auch unter : www.donkey-offroad.de
Gruß Axel | _________________ www.donkey-offroad.de Veranstalter OFCK und Donkey-Trophy |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.02.2015 01:10:05 Titel: |
|
|
Besten Dank für die detaillierten Ausführungen, hört sich sehr gut an. Ich werde Euer Produkt auf jedenfall auf dem Radar behalten, geht allerdings noch eine Weile bis das Auto soweit ist dass wir die Dinger gebrauchen können.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 05.02.2015 08:53:33 Titel: |
|
|
Black Donkey hat folgendes geschrieben: | @grafe: komm vertragen wir uns wieder
wir waren wohl beide ein wenig empfindlich... naja und wie ein Anfrage sah das nicht für mich aus...
Schwamm drüber |
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 05.02.2015 08:59:53 Titel: |
|
|
zum besseren Verständnis hier einige Bilder im Detail zum Vergleich der Donkey-Beadlock und eines anderen Herstellers
alte Ausführung eines anderen Herstellers
alte Ausführung eines anderen Herstellers
neue Ausführung eines anderen Herstellers
neue Ausführung eines anderen Herstellers
Donkey - Beadlock
Donkey - Beadlock | _________________ www.donkey-offroad.de Veranstalter OFCK und Donkey-Trophy |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 05.02.2015 13:24:01 Titel: |
|
|
[quote="Black Donkey"]zum besseren Verständnis hier einige Bilder im Detail zum Vergleich der Donkey-Beadlock und eines anderen Herstellers
Alte Ausführung eines anderen Herstellers (Außenring einfach übereinanderliegend vernäht)
alte Ausführung eines anderen Herstellers (Innenring einfache Doppelnaht)
neue Ausführung eines anderen Herstellers( Außenring einfach übereinanderliegend vernäht)
neue Ausführung eines anderen Herstellers (Innenring einfache Doppelnaht)
Donkey - Beadlock (umgelegte, verdeckte 4fach Naht mit eingeklebten Verstärkungsgewebe)
Donkey - Beadlock (Innenring.... 4fach Naht sehr deutlich zu sehen)
 | _________________ www.donkey-offroad.de Veranstalter OFCK und Donkey-Trophy |
|
|
Nach oben |
|
 |
|