Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Eberhardzell Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3823 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 G4 Edition 2. Dodge Coronet 69 |
|
Verfasst am: 10.02.2015 09:15:37 Titel: |
|
|
Hallo,
vielen Dank für die Tipps, also mit der Tour sehe ich nicht so eng, haben in Kroatien auch mal in 3 Wochen 6.000 Km durchgespult, wenn wir doch irgendwo länger bleiben möchten, dann machen wir dies auch so und lassen andere Sachen weg. So hat man immer einen Grund wieder zu kommen ;-)
Also Dublin ist auf jeden Fall auf der Tour !
Grüße Niek | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Frankfurt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 290 GD lang, 1993 |
|
Verfasst am: 10.02.2015 09:43:11 Titel: |
|
|
marco4x4 hat folgendes geschrieben: |
In der "Nähe" von Southhampton gibt es den Nationalpark "New Forrest" in dem Pferde, Kühe, Esel usw. Herdenweise frei herumlaufen. Dort gibt es neben einigen echt schönen Campingplätzen auch das NATIONAL MOTOR MUSEUM in Beaulieu.
|
Das kann ich bestätigen. Wunderschön, ein Must see... | _________________ Nix wie weg. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: CH-Zollikerberg/ZH
| Fahrzeuge 1. 02'erPatrol Y61 3.0  2. 04'erPatrol Y61 3.0  3. 2x Puch 230 GE 1995 4. Puch 230 GE 1993 5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972 6. Saurer 6DM 4x4 1985 7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971 |
|
Verfasst am: 10.02.2015 09:55:59 Titel: |
|
|
au backe...so viele Tipps und so wenig Zeit. Langsam wird es eine Wahl der Qual
Viel Spass bei der 2Do-Liste  | _________________ https://www.facebook.com/pages/Gränzelos/141235906042665
Du kannst nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du immer dasselbe machst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Eberbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Discovery 4 2. Range Rover Classic 3,9 V8 3. Unimog 1300L |
|
Verfasst am: 10.02.2015 14:56:10 Titel: |
|
|
Ich finde es äußerst interessant.
Meine Frau möchte heuer auch ins "Rosamunde-Pilcher-Land". Ich als alter Englandfreund bin natürlich begeistert.
In der Land Rover Monthly sind immer wieder schöne Greenlaning-Strecken zu finden. Weitere Informationen findet Ihr bei der Green Lane Association. Da gibt's bestimmt auch was in Deinem Zielgebiet. | _________________ Grüße aus dem Odenwald
Stefan
Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.02.2015 14:56:32 Titel: |
|
|
Hallo,
ohja, dass ist das schlimme :-)
Aber lieber zu viel wie zu wenig
Grüße Niek | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.02.2015 20:02:42 Titel: |
|
|
Hallo Stefan,
ich habe mir die Seite angeschaut und alles durchsucht, jetzt mal die Frage gibt es eine Karte oder ähnlichem wo man sehen kann, wo die Strecken sind ??
Oder woran kann man erkennen, dass die Straße / Weg / Strecke mit einen FZ fahren kann ?
Vielen Dank Niek | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Eberbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Discovery 4 2. Range Rover Classic 3,9 V8 3. Unimog 1300L |
|
Verfasst am: 11.02.2015 09:21:05 Titel: |
|
|
Diese Infos bekommt man nur als angemeldeter User.
Ich hatte mich damals schlau gemacht, als wir nach Schottland gefahren sind. Unser Programm war dann aber ohne schon so gefüllt, daß ich mich entschlossen hatte, mich nicht anzumelden.
Wenn Du Interesse hast, kann ich mal meine LRM durchsehen, ob da was von Deinem Zielgebiet drin steht. Oder Google einfach mal nach "greenlaning"!
Ich hatte damals auch mit dem Macher von http://discovery2.co.uk/ Kontakt. Er hatte einige interessante Tipps. | _________________ Grüße aus dem Odenwald
Stefan
Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Verteidiger 110SW |
|
Verfasst am: 12.02.2015 11:49:51 Titel: |
|
|
IRLAND...
Blarney's Castle mit dem dazugehörigen "Garten" ist top,
Wicklow Mountains
ENGLAND...
LONDON auslassen ist fast unmöglich. Evtl so timen, dass man nachts drum herum fährt.
Fährverbindungen: Auf das on-board WLAN sollte man sich nicht verlassen. Ist langsam und unzuverlässig. Wir nahmen damals die Fähre von FISHGUARD (Wales) nach DUBLIN.
Weiterhin empfehle ich dir Wanderungen in den Nationalparks. Gerade der Nationalpark in WALES war super. Der Campingplatz mit naheliegendem Ort war ebenfalls gut. Wenn du Interesse hast, schreib mich privat an und ich suche dir die Koordinaten raus. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|