Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.02.2015 13:42:34 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: | Hast Du da mal einen Link dazu? |
Ups sorry, hatte Dein Posting oben übersehen. Druckschalter kommt von Landefeld, Hersteller weiss ich nicht ausm Kopf. Ist ein einstellbarer. Und die Drossel kommt auch von Landefeld...Einstellbar per fixierbarem Rädchen. Das ist universelles Zeug. |
Kein Problem, und danke Dir, die Info ist alles was ich brauche.
Hoffe ich zumindest.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 10.02.2015 14:22:16 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | bei calmini sollte es auch die passenden druckschalter geben
Edit Flashi: Keine Gegenangebote in gewerblichen Angebots-Threads. Bitte nicht vergessen.  |
oh , stimmt ....
nagut : ich hab den woanders günstiger gesehen  | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Lauda-Königshofen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3824 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 79 2. Toyota HZJ 75 3. Toyota Hilux 3RZ 4. Toyota RAV4 5. Kymco 500 MXU IRS DX |
|
Verfasst am: 26.02.2015 20:45:23 Titel: Sonderaktion T-Max Kompressor läuft aus! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T3 syncro 2. A6 Allroad 4B 3. MZ ETZ 125 |
|
Verfasst am: 27.02.2015 08:19:45 Titel: |
|
|
kurze frage, was kostet der normalerweise bei euch? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 79 2. Toyota HZJ 75 3. Toyota Hilux 3RZ 4. Toyota RAV4 5. Kymco 500 MXU IRS DX |
|
Verfasst am: 27.02.2015 11:38:15 Titel: |
|
|
Hallo, der Kompressor kostet bei uns normalerweise 149,80 Euro.
Gruß
Thomas
tour-tec.de | _________________ Deserteure sind Leute, die sich selbst in die Wüste schicken. Ich gehöre dazu...
"Von Zeit zu Zeit braucht jeder Mensch ein wenig Wüste" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Alpen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes G500 |
|
Verfasst am: 27.02.2015 16:23:02 Titel: |
|
|
Thema : geglätteter Druckschalter.
Handelsüblichen Druckschalter kaufen, Flex oder bei etwas mehr Aufwand Feile inne Hand nehmen und Druckschalter glatt schleifen. Kostet nüscht viel und ist schnell gemacht.
Sorry für OT, aber das ging mir bei der Frage was ein geglätteter Druckschalter ist durch den Kopf. Und nein ich wusste och nüscht was das für ein Schalter ist.
LG
Ralf | _________________ Wer an Lack packt, wird tiefer gelegt! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.11.2015 18:52:37 Titel: |
|
|
Lässt sich der T-Max auch dauerhaft (Festeinbau) in liegender Position betreiben? | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 09.11.2015 08:06:52 Titel: |
|
|
Dauerhaft schonmal nicht, hat keinen 100% Lastzyklus sondern nur 66%. Zu liegend kann ich nichts sagen. | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.11.2015 11:25:48 Titel: |
|
|
Mit dauerhaft meinte ich, dass er dauerhaft liegend montiert (nicht betrieben) wird. Wenn er dann läuft liegt er also immer. War etwas missverständlich formuliert :) | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.11.2015 11:41:14 Titel: |
|
|
Ich hab zwei parallel im Festeinbau. Geschaltet über einen Druckschalter mit Glättung und einem 5l Puffertank. Funktioniert ausgezeichnet seit ner ganzen Weile. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2015 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 25.12.2015 12:29:41 Titel: Druckluft im Werkstattwagen |
|
|
Hallo,
ich will meinen Vito Werkstattwagen mit einem Kompressor ausrüsten, er soll keine Druckluftwerkzeuge antreiben sondern nur zum Ausblasen von Rohren und Reinigen von Maschinenteilen dienen.
Da mein Einbauraum beschränkt ist (Fahrzeug ist mit Werkstattregalen ausgebaut), kann ich keine zweite Batterie einbauen.
Der Nardi Esprit (nur Kompressor)mit 12V und 600 Watt scheint für meine Anforderungen der Richtige zu sein.
Einen Kessel sowie einen Druckschalter kommen an einen anderen Einbauort im Fahrzeug unters Dach.
600 Watt Leistung sollten auch bei laufendem Dieselmotor machbar sein.
Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Danke.
Gruß Bike | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. , nissan patrol y61 LWB , Nissan Patrol y60 swb |
|
Verfasst am: 29.12.2015 19:18:21 Titel: |
|
|
wolte mir den kompressor grade bei euch auf der seite anschauen....
aber die seite geht net  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 29.12.2015 20:46:46 Titel: |
|
|
Sorry, müsste jetzt wieder funktionieren. Wir hatten die letzten Tage immer wieder Serverprobleme:
T-Max Kompressor 160
Der Ursprungslink aus dem ersten Post funktioniert leider nicht mehr, da das Angebot bereits Anfang 2015 abgelaufen ist.
Gruß
Thomas
tour-tec.de | _________________ Deserteure sind Leute, die sich selbst in die Wüste schicken. Ich gehöre dazu...
"Von Zeit zu Zeit braucht jeder Mensch ein wenig Wüste" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|