Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Magog QC Canada Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3824 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 1995 RRC County LWB 2. 2007 Toyota Yaris (Landyschoner) 3. gepimpter Rasenmäher 190ccm 4. LR S2 1960 (nur Motor und Kühler) 5. Schneefräääse 6. Stromgenerator |
|
Verfasst am: 20.02.2015 19:24:19 Titel: |
|
|
Lach
Ja, auch ich habe schon da gelebt wo andere Urlaub machen, 6 Jahre auf Korfu / Griechenland, war eine schoene Zeit.
Allerdings sind die korfidiotischen Winter nicht so das wahre, viel Regen und nix los....
Ich hatte ein Jobangebot fuer Belize, aber mit 900$/Monat leider dermassen schlecht bezahlt dass ich absagen musste.
@ Baloo, nach Florida wollte ich dann schon mal runter gurken, mit meinem Hund, dem RRC und Dachzelt.
Sind von mir rund 2600km, das geht. Naechsten Winter, falls der Sommer ertragreich ist und ich endlich meinen kanadischen Pass habe.  | _________________
Mein Classic Range Rover blog |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.02.2015 19:38:43 Titel: |
|
|
corfuchris hat folgendes geschrieben: |
...
@ Schlicksu, 2011 war ich mit meinem RRC in New York, und ich kann sagen, nicht alle Amerikaner sind wie das was wir aus dem TV kennen, grad NYC ist extrem multikulti, mir gefiel das sehr gut.
Leben moechte ich allerdings, falls ich muesste, hoechstens in New Hampshire, dort gibt es keine Anschnallpflicht im Auto (ab 17), keine Helmpflicht, und steuern muss man auch keine bezahlen.
...
USA fuer den Urlaub finde ich sehr ok...
Schoenes WE, Chris im Schneesturm @ -22°C  |
Hi
Ich kenne die Staaten auch real und nicht nur aus der Göotze oder dem Netz. Die Menschen da sind teilweise echt gut drauf, da hast Du recht.
Aber es gibt dort auch Vieles was für mich gar nicht geht.
Freie Waffen zum Beispiel und die andauernden Übergriffe der Ordnungshüter, der teilweise vorhandene Rassismus u.v.m.
Und Urlaub würde ich dort nicht einmal mehr machen wenn es Geld dafür gäbe. Auch nicht für viel Geld. Aber keine Politik hier ...
PS: Hab ich schon geschrieben dass ich Dich um den Schneesturm beneide? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 20.02.2015 20:45:43 Titel: |
|
|
corfuchris hat folgendes geschrieben: |
@ Baloo, nach Florida wollte ich dann schon mal runter gurken, mit meinem Hund, dem RRC und Dachzelt.
Sind von mir rund 2600km, das geht. Naechsten Winter, falls der Sommer ertragreich ist und ich endlich meinen kanadischen Pass habe.  |
Und wir wollen hoch nach Kanada, dafür fehlt uns aber noch das Fahrzeug. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. 1995 RRC County LWB 2. 2007 Toyota Yaris (Landyschoner) 3. gepimpter Rasenmäher 190ccm 4. LR S2 1960 (nur Motor und Kühler) 5. Schneefräääse 6. Stromgenerator |
|
Verfasst am: 20.02.2015 21:15:04 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: |
Und wir wollen hoch nach Kanada, dafür fehlt uns aber noch das Fahrzeug. |
...und wenn ihr dann das Fahrzeug habt, kannste schonmal J1X 1Y1 ins Navi eingeben, habe genug (Stell) Platz um die Huette und ggf. auch Platz in der Bude.  | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 20.02.2015 21:47:39 Titel: |
|
|
corfuchris hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: |
Und wir wollen hoch nach Kanada, dafür fehlt uns aber noch das Fahrzeug. |
...und wenn ihr dann das Fahrzeug habt, kannste schonmal J1X 1Y1 ins Navi eingeben, habe genug (Stell) Platz um die Huette und ggf. auch Platz in der Bude.  |
Das klingt sehr gut .......... danke ........
Wenn wir da "hoch" fahren, dann haben wir ein Schneckenhaus hinten drauf. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 21.02.2015 18:46:09 Titel: |
|
|
....also irgendwie macht Ihr einem schon Lust aufs Ausland, auch wenns Zuhause garnichtmalsoübelist...  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 21.02.2015 22:14:10 Titel: |
|
|
hexchen hat folgendes geschrieben: | ....also irgendwie macht Ihr einem schon Lust aufs Ausland, auch wenns Zuhause garnichtmalsoübelist...  |
Aber aber, Du bist doch im Ausland,
...zumindest von mir aus gesehen  | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 25.02.2015 14:41:13 Titel: |
|
|
Stimmt ja...
Na ja vielleicht findet sich ein Weg so über die Schweiz nach Kanada
Immer Stück für Stück wie man die Klös isst gell  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 02.03.2015 06:15:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 18.03.2015 17:46:59 Titel: |
|
|
Welcome to the Pleasure Dome
Gruesse an die kanadische Suedostkueste von der Kueste auf der anderen Seite des noramerikanischen Kontinents.
Kanada steht auch noch auf unserer Liste, jedoch wird's wohl eher die Gegend um Vancouver werden.
Aber hier ist noch so viel zu entdecken..............da zieht es einen gar nicht in die Ferne....
 | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Schweiz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Frontera B 2.2i Lang |
|
Verfasst am: 22.03.2015 11:04:02 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen auch von mir
Ich komme eigentlich aus Deutschland lebe aber seit paar Jahren in der Schweiz, Kanada wäre auch nochmal ein traum
LG aus der Schweiz | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|