| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 23.02.2015 06:20:19 Titel: |
|
|
Moin
Ja, da war doch was mit einem Baum,oder?
@ Blubb: Durch die Auflastung darf er dann schon 2,8t gebremst ziehen,
steht ja auch so drin, aber die anderen Werte beschreiben halt das Zuggesammtgewicht (Auto+Anhänger)
und nicht die Anhängelast (nur Anhänger).
@Blubb: Du hast das aber gut und griffig formuliert. Ist eben leider so, die Mühen und den Schweiß bbezahlt einem niemand. Auch die Leiden(schaft) nicht.
Zudem ist es kein Familienauto mehr.
Und Nutzanwender nehmen dann doch oft einen 5 Türer.
Ich hoffe grabbe versteht das als gut gemeinte Hinweise und nicht als "schlecht machen"
Gruß Mario | _________________ Galloper Exceed LWB 2.5TDIC |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Kaulsdorf Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4000 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.02.2015 20:33:26 Titel: Re: Mitsubishi Pajero Classic |
|
|
| spitz ,xy hat folgendes geschrieben: | Ist das nicht der pajero der den überSchlag hatte und deswegen jetzt die neue Karo. Drauf ist ......sind glaube auch noch Bilder hier im Forum ......und dann 2500€  |
Ja das ist er habe mir halt die arbeit gemacht aber selbst in den Defekten zustand wollten mir die Polen 2000 Euro geben wenn bei mobile lese das man für einen GR ohne Tüv und Beulen Rost Euro1 250000 km aus 91 4999 Eus will liege ich mit meinen Vorstellungen nicht so falsch | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero Classic V20 |
|
Verfasst am: 23.02.2015 20:51:55 Titel: |
|
|
| ich will mich gar nicht einmischen...aber mobile ist nicht wirklich ein maßtstab. ich guck da jetzt schon ne ganze weile nach autos und da gibt es sehr viele geländewagen, die da schon ewig drin sind und alle paar tage oder wochen neu eingestellt werden, weil die einfach keiner kauft für den preis. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der mit ohne Lappen

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l 8. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Avance |
|
Verfasst am: 23.02.2015 20:54:35 Titel: |
|
|
Wenn einer auf Mobile.de ein Angebot von dem rostigen 91er mit sonst was für Kilometer auf der Uhr für 5000€ macht, ist das nicht immer richtig.
Von deinem Pajero kann ich nun weniger sagen. Bilder sagen mehr als Worte aber vor Ort anschauen sagt noch mehr als Bilder.  | _________________ Grüße, Justin

| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 23.02.2015 20:57:29 Titel: Re: Mitsubishi Pajero Classic |
|
|
| Ich habe bei Mobile einen aus gesucht zwar auch eine Baustelle aber das Geld muß halt für den Pajero abspringen auch wenn ich mich erstmal wieder verschlechtere ist aber erstmal eine Grundlage wieder was schönes mein eigen zu nennen wie früher | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 23.02.2015 21:04:47 Titel: Re: Mitsubishi Pajero Classic |
|
|
Früher war es mal das | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014
| Fahrzeuge 1. Jeep cherokee xj |
|
Verfasst am: 23.02.2015 21:09:05 Titel: |
|
|
| Das dafür wollen und das was sie dafür bekommen sind halt 2paar Schuhe . Aber alles gute für den Verkauf | _________________ Ein auto ohne allrad ist nur eine notlösung!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T3 syncro 2. A6 Allroad 4B 3. MZ ETZ 125 |
|
Verfasst am: 24.02.2015 07:45:15 Titel: |
|
|
ich wollte eigentlich nichts schreiben, aber nun muss ich.
warum hast du eigentlich den thread eröffnet wenn du schon weißt was du für die kiste willst?
also, stell ein paar andere bilder ein, mit der eventuell eine bessere Bewertung erörterbar ist. oder nimms einfach hin. meine güte, was hat das für ein einfluss was irgendwer auf mobile/ebay/sonstewas für irgendwas WILL. das was er BEKOMMT ist ausschlaggebend.
suche mal bei ebay nach verkauften angeboten, eventuell ist ja da was "realistisches" dabei.
ansonsten haben hier die user geschrieben, was er ihnen wert wäre, und das war ein relativ einstimmiger betrag. wenn du mit dem nicht zufrieden bist, musst du irgendwas dafür tun um das Auto besser vorzustellen/darzustellen. aber ich wiederhole mich. also nur zu schreiben das ja bauer horst bei mobile nen abgewrackten rosthaufen für zuviel kohle eingestellt hat ist ja jetzt nicht hilfreich für dein Angebot!
PS: das mit der anhängelast hat mir ein schönes grinsen heute morgen ins gesicht gezaubert. da haben übrigens die anderen recht. zuggesamtmasse und anhängelast sind auch 2 paar schuhe. habe ich in meinem t3 auch so stehen. trotzdem darf ich nur 2,5to gebremst ziehen.
jm2c
gruß, thomas | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|