Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 11.03.2015 12:46:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 11.03.2015 13:22:36 Titel: |
|
|
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: | Peter_110 hat folgendes geschrieben: | Hallunke hat folgendes geschrieben: | Jeremy for President!!
Gibts irgendwo schon ne Petition gegen die Suspendierung?  |
Reinstate Clarkson
Scheiß political correctness!!
Cheers
Peter |
Moins
Genau!
Was wäre denn, wenn mein realer Name J. Clarkson wäre?  |
Dann würden andere über deine Posts lachen weil sie lustig wären und du hättest Fans. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Much Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep WJ 4,7 |
|
Verfasst am: 11.03.2015 14:16:27 Titel: |
|
|
Timhilux hat folgendes geschrieben: | Schon mal grundsätzlich an einen Werbegag gedacht? |
Ich denke die brauchen keine Werbung.....
Aber so ist das,wenn die Wahrheit sagt ist man am ARSCH | _________________ Gruss
Stefan
Wenn ich stecken bleib... ist das höchstens in de Kneipe |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 11.03.2015 14:19:57 Titel: |
|
|
Wenn er - wie jetzt kolportiert- wirklich zugeschlagen hat, schaut die Sache natürlich anders aus ....
cheers
Peter | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 11.03.2015 15:50:01 Titel: |
|
|
@Forcierer:
Ich dachte, wir wollten uns in Ignoranz üben?
(ich mein, Du hast ja recht, aber wir alle sind doch quasi überein gekommen, die Sache aus zu sitzen... )
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schortens Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.03.2015 16:54:38 Titel: |
|
|
Wie weit muss man sinken um so einem britischen Nazi nachzuweinen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 11.03.2015 17:11:08 Titel: |
|
|
Mog9 hat folgendes geschrieben: | Wie weit muss man sinken um so einem britischen Nazi nachzuweinen. |
Deiner emotionalen Regung nach hast du ihn viel zu ernst genommen .
Englischen Humor muß man verstehen...
cheers
Peter | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schortens Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.03.2015 17:24:26 Titel: |
|
|
Warum soll die Welt die Engländer verstehen, die sollen mal lernen die Welt zu verstehen und nicht meinen sie sind die Größten.
Offenbat hat BBC den englischen Humor dann auch nicht verstanden!
Und nein, ich habe ihn nicht ernst genommen. Mir würde nicht im Traum einfallen so einen Dummschwätzer ernst zu nehmen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ413 Samurai |
|
Verfasst am: 11.03.2015 18:28:43 Titel: |
|
|
Die Briten SIND die größten  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 13.03.2015 17:24:08 Titel: |
|
|
Mog9 hat folgendes geschrieben: | Wie weit muss man sinken um so einem britischen Nazi nachzuweinen. |
Ähm... wenn alles was nicht "politisch korrekt" ist mit Nazi gleichzusetzen ist, hast Du da wohl Recht... dann muß ich aber zugeben, ich bin genauso einer und so einige Andere wohl auch...
Wenn das allerdings stimmt, daß er (und anscheinend ja nicht zum ersten Mal) einem seiner Bosse eine geknallt hat, ist die Suspendierung ja wohl verständlich.
Wenn er zurückkommt, werden die Einschaltquoten aber vermutlich noch höher... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 14.03.2015 17:56:22 Titel: |
|
|
Für die, die in Clarkson mehr sehen wie einen "britischen Nazi":
Artikel
Cheers
Peter | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 14.03.2015 18:08:07 Titel: |
|
|
Ich hätte es kaum besser schreiben können!
 | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 15.03.2015 11:33:39 Titel: |
|
|
Ich kopiere mal meinen eigenen Kommentar zum Artikel hierher:
Zitat: |
Na "bester Motorjournalist der Welt" würde ich nicht unterschreiben, fachlich hat er oft noch viel Potential, aber den Blick über den Tellerrand von Pressemitteilung und Datenblatt beherrscht er ausgesprochen gut und hebt sich damit von bspw. der deutschen Motorpresse ab.
Ein Auto kann mehr als ein Fortbewegungsmittel sein, mit diesem Ansatz kann man auch ein paar Vorurteile bedienen und sich des beliebtesten aller humoristischen Werkzeuge bedienen: Dem Tabubruch.
Den einen Dinosaurier sollte man nicht aussterben lassen.
|
Durch die Nichtausstrahlung heute Abend setzt sich BBC selbst unter Druck und spielt Clarkson in die Karten, ein Comeback halte ich aber für unwahrscheinlich, obwohl es für beide Parteien günstig wäre, wird auch von Clarksons Tochter bekräftigt:
@EmClarkson1 on Twitter: hat folgendes geschrieben: | Oh God, BBC please take him back... He's started cooking... |
 | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.03.2015 11:42:55 Titel: |
|
|
Moins
Die Ironie in dem Tweet ist angekommen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 15.03.2015 12:33:12 Titel: |
|
|
Hast du Clarksons Kochkunst in den letzten 21 Staffeln mal beobachtet? Nix mit Ironie... | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
|