Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6953 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110 exMod 2. TD4 3. Leyland |
|
Verfasst am: 10.08.2006 14:35:43 Titel: |
|
|
basti hat folgendes geschrieben: | Natürlich kommt man auch mit nem normalen Auto fast überall hin aber würdet ihr euch das mit so ner Hightechkarre wirklich trauen? Also ich hätt schon ein wenig Angst, dass irgendein Steuergerät tausende Kilometer von der nächsten Vertragswerkstatt (die das Werkzeug hat sowas zu reparieren) den Geist aufgibt.
Das gleiche gilt aber auch für "Geländewagen" wie Touareg und Co. |
Nö. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.08.2006 14:40:03 Titel: |
|
|
Kasimir hat folgendes geschrieben: | basti hat folgendes geschrieben: | Natürlich kommt man auch mit nem normalen Auto fast überall hin aber würdet ihr euch das mit so ner Hightechkarre wirklich trauen? Also ich hätt schon ein wenig Angst, dass irgendein Steuergerät tausende Kilometer von der nächsten Vertragswerkstatt (die das Werkzeug hat sowas zu reparieren) den Geist aufgibt.
Das gleiche gilt aber auch für "Geländewagen" wie Touareg und Co. |
Nö. |
und TD5 im nirgendwo- vollgepfropft mit Steuereinheiten und Gaspedalpotenzimeter.....bei mir übrigens auch.
Nimm Iveco oder Toyota, da wirst Du i.d.R. nie tausende Kilometer von einer Vertragsvwerkstatt sein  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6953 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110 exMod 2. TD4 3. Leyland |
|
Verfasst am: 10.08.2006 14:45:34 Titel: |
|
|
Was ist mit so´nem ollen Landy? Mit ohne Elektronik. Falls kein Toyo zu Hand ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Querschläger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Neustadt am Rübenberge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Wellblechhütte Td5 2. Elektrobaukasten VW Grand Cali |
|
Verfasst am: 10.08.2006 14:46:23 Titel: |
|
|
Ja, den Td5 betrifft das genauso. Nur bei dem kann man sich die paar wichtigen Elektronikteile, die nicht ausfallen dürfen (Gaspedal, ECU, Kurbelwinkelgeber), als Ersatz mitnehmen und notfalls tauschen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 10.08.2006 16:33:07 Titel: |
|
|
Wenn ihr eine Weltumrundung fahren möchtet, und hättet die Wahl zwischen einem G400 und einen VW T2 1,6,
was würdet ihr wohl wählen ?  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Zuletzt bearbeitet von am 10.08.2006 16:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.08.2006 16:34:14 Titel: |
|
|
Den G400- bis an Europas Grenzen fahren, dort verkaufen und mit der Kohle etwas anständiges erwerben... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 10.08.2006 16:38:38 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Den G400- bis an Europas Grenzen fahren, dort verkaufen und mit der Kohle etwas anständiges erwerben... |
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.08.2006 16:40:44 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Den G400- bis an Europas Grenzen fahren, dort verkaufen und mit der Kohle etwas anständiges erwerben... |
Soweit kommst du garnicht !!!
Wenn das Ding nicht vorher zusammenbricht isses geklaut ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 10.08.2006 16:40:57 Titel: |
|
|
Spielverderber
Du weißt aber, was ich eigentlich sagen wollte.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.08.2006 16:42:00 Titel: |
|
|
@Karsten: Hab ich nen G400, hab ich ihn versichert, hab ich die kohle und hab ich was gescheites. ist doch Hose wie Beinkleid  |
Zuletzt bearbeitet von am 10.08.2006 16:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 10.08.2006 16:43:30 Titel: |
|
|
Offroad Events hat folgendes geschrieben: | Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Den G400- bis an Europas Grenzen fahren, dort verkaufen und mit der Kohle etwas anständiges erwerben... |
Soweit kommst du garnicht !!!
Wenn das Ding nicht vorher zusammenbricht isses geklaut ! |
Bis zur Nordgrenze Kontinental-Europas müsste es gehen.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.08.2006 16:44:03 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Den G400- bis an Europas Grenzen fahren, dort verkaufen und mit der Kohle etwas anständiges erwerben... |
Spielverderber
Du weißt aber, was ich eigentlich sagen wollte.  |
Ja sichaaa: Leih Dir nen T4 von Henning, häng nen Anhänger dran, fahr darauf den G zum Interessenten, Verkauf ihn als Neuwagen und lass den T4 vom Henning zurückholen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.08.2006 16:45:38 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | @Karsten: Hab ich nen G400, hab ich ihn versichert, hab ich die kohle und hab ich was gescheites. ist doch Hose wie Beinkleid  |
Wenn den überhaupt noch ein Versicherer nimmt in der Kasko, oder schlimmer im SCHUTZBRIEF
@Chrissy
Du meinst du willst ihn in Flensburg bei deinen Punkten parken ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

|
Verfasst am: 10.08.2006 16:47:31 Titel: |
|
|
Offroad Events hat folgendes geschrieben: |
@Chrissy
Du meinst du willst ihn in Flensburg bei deinen Punkten parken ? |
Bis jetzt noch verschont davon.
*gute Augen und viel Glück* | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.08.2006 16:48:32 Titel: |
|
|
chrissy hat folgendes geschrieben: | Offroad Events hat folgendes geschrieben: |
@Chrissy
Du meinst du willst ihn in Flensburg bei deinen Punkten parken ? |
Bis jetzt noch verschont davon.
*gute Augen und viel Glück* |
Genau DAS isses, was UNS fehlt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|