Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
VA-Schrauben am Rahmen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 26.05.2015 00:13:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

RallyeCopilot hat folgendes geschrieben:
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben:

Das sind ja wirklich gewagte Aussagen ...

Woher willst Du als Händler wissen, was irgendein Kunde mit den bei Dir erworbenen Schrauben anstellt?

Und - es mag ja sein dass Ihr diese Paste beilegt, aber woher wollt Ihr wissen dass die auch verwendet wird?

Wofür jemand irgendwelche Schrauben einsetzt, liegt ja nicht in der Hand des Verkäufers. Wenn also ein neunmalschlauer Kunde meint, eine Schraube die vom Verkäufer als Türscharnierschraube gedacht ist in den Bremssattel schrauben zu müssen, nur weil sie da rein passt, ist ihm auch nicht zu helfen. Genauso, wenn jemand die mitgelieferte Momtagepaste nicht benutzt - selber Schuld.
Wenn ich zu Hause meine Fliesen mit doppelseitigem Klebeband auf die Wand klebe und mir die hinterher vor die Füße fallen, kann ich ja wohl weder von mangelhafter Qualität der Fliesen, noch der des Klebebandes reden.

Schön dass wir da einer Meinung sind.
Deswegen ja meine Verwunderung über diese Aussage, die ich damit ausgedrückt habe:

Nakatanenga hat folgendes geschrieben:

...

Die relevante Zugfestigkeit wird eingehalten. Es werden keine AHK, Fahrwerks oder sonstige sicherheitsrelevante Schrauben getauscht. Es liegt Anti Seize Paste bei um die Materialien elektrisch zu trennen und kaltverschweissen zuverlässig zu verhindern.

...

Grüsse

Peter Hochsieder

...

Das sind ja wirklich gewagte Aussagen ...

Woher willst Du als Händler wissen, was irgendein Kunde mit den bei Dir erworbenen Schrauben anstellt?

Und - es mag ja sein dass Ihr diese Paste beilegt, aber woher wollt Ihr wissen dass die auch verwendet wird?

...
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 26.05.2015 07:16:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus !!

Peter es ist wohl besser du sagst nix mehr dazu.......

die drehen einem ja das wort im mund um Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?

es ging bei dem beitrag um die Sinnhaftigkeit von edelstahlschrauben und nicht darum wer welche verkauft.

gruss ,michi

PS: leute die sich hier hinter dubiosen namen verstecken müssen und wirtschaftlich/beruflich selber dreck am stecken haben mögen doch bitte einfach die fresse halten.
das sinnfreie gemotze nervt einfach nur mehr.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 26.05.2015 07:46:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der präsident hat folgendes geschrieben:
Servus !!

es ging bei dem beitrag um die Sinnhaftigkeit von edelstahlschrauben und nicht darum wer welche verkauft.

gruss ,michi

PS: leute die sich hier hinter dubiosen namen verstecken müssen und wirtschaftlich/beruflich selber dreck am stecken haben mögen doch bitte einfach die fresse halten.

Moins

Im Gegenteil - hier wird direkt auf die wörtlichen Aussagen mancher Teilnehmer reagiert.
Wenn die natürlich nicht wissen, was sie da schreiben, ist das ein Problem - deren Problem, nicht das der Leser.

Und - das fiel mir schon bei dem Händler auf, der hier so grossmäulig unterstützt wird: wenn hier gewerbliche Anbieter mit Diffamierungen Anderer meinen, sich profilieren zu müssen, zeigen sie doch nur, wes Geistes Kind sie selber sind.

Und wenn hier gar ein gewerblicher Anbieter meint, Mitbewerbern und Anderen mehr oder weniger gelungen drohen zu müssen, ist das eine extrem traurige Vorstellung, die er da abgibt.

Damit zeigt er nämlich nur seine eigene Machtlosigkeit - denn welcher Staatsanwalt würde beantragen, welcher Richter beschliessen, einen Forenbetreiber nur auf der Basis von negativen Meinungsäußerungen dazu zu zwingen, Nutzerdaten herauszugeben?

In Österreich mag das ja vielleicht noch vorstellbar sein, in Deutschland jedoch (auch wenn es sich da um Bayern handelt) definitiv nicht mehr.

Und, Herr Waldler, Ihr Idiom mag in Ihrem Umfeld angebracht sein, ist es jedoch in einem zivilisierten Umfeld definitiv nicht.
RallyeCopilot
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2014
Status: Offline

Fahrzeuge
1. D
2. E
3. F
4. E
5. N
6. D
7. E
8. R
9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher
BeitragVerfasst am: 26.05.2015 08:01:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich glaube mein Kommentar wurde falsch verstanden! Ich wollte niemandem das Wort im Munde rumdrehen und schon garnicht Peters Produkte schlecht machen. Im Gegenteil: Was ich sagen wollte ist, daß wenn jemand die Schrauben nicht fachgerecht montiert, der Peter ja wohl nichts dafür kann.
Wenn der Eindruck entstanden ist, daß ich hier irgendwem an den Karren gefahren bin, entschuldige ich mich ausdrücklich dafür.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
4. freelander 2.0 TD4
BeitragVerfasst am: 26.05.2015 08:30:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

RallyeCopilot hat folgendes geschrieben:
Ich glaube mein Kommentar wurde falsch verstanden! Ich wollte niemandem das Wort im Munde rumdrehen und schon garnicht Peters Produkte schlecht machen. Im Gegenteil: Was ich sagen wollte ist, daß wenn jemand die Schrauben nicht fachgerecht montiert, der Peter ja wohl nichts dafür kann.
Wenn der Eindruck entstanden ist, daß ich hier irgendwem an den Karren gefahren bin, entschuldige ich mich ausdrücklich dafür.

Servus !!

DICH habe ich nicht gemeint ,deine komentare sind immer sehr produktiv.

gruss ,michi

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 26.05.2015 08:48:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grossmäulig

Dieses Wort aus deinem Mund entbehrt nicht einer gewissen Komik. Respekt
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 26.05.2015 09:09:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

P. Escobar hat folgendes geschrieben:
Darf man erfahren, wer der Hersteller Eurer Schrauben ist?

P. Escobar hat folgendes geschrieben:
Beim Thema exclusiv fallen mir gerade noch die neuen LED-Seitenblinker für den Def ein. Darf man auch hier erfahren, wer die für Euch fertigt?

Nein, darfst Du nicht.
Aber sei sicher, dass die zugelassenen LED Seitenblinker, die Du aktuell bei den "Großen" in UK kaufen kannst, ALLE von uns kommen.

Mir sind sonst keine weiteren zugelassenen LED Seitenblinker in OEM Optik bekannt.

Winke Winke

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
4. freelander 2.0 TD4
BeitragVerfasst am: 26.05.2015 12:12:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus !!
ich bin ein Freidenker und friedfertiger mensch ....

aber .....

eine unterschriftenliste die dazu führt das dem dummschwätzer endlich die luft abdreht wird würde ich glatt unterschreiben .

das dauernde gestänker aus immer den gleichen ecken schadet dem Forum einfach.
Redefreiheit schön und gut aber irgendwann muss schluss damit sein.

gruss ,michi

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 26.05.2015 14:08:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus !!
ich bin ein Freidenker und friedfertiger mensch ....

aber .....

eine unterschriftenliste die dazu führt das dem dummschwätzer endlich die luft abdreht wird würde ich glatt unterschreiben .

das dauernde gestänker aus immer den gleichen ecken schadet dem Forum einfach.
Redefreiheit schön und gut aber irgendwann muss schluss damit sein.

gruss ,michi

Supi rotfl Supi rotfl Supi rotfl

Hört hört ... Respekt Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 26.05.2015 15:49:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus !!

gruss ,michi

Moins

Im Gegenteil - hier wird direkt auf die wörtlichen Aussagen mancher Teilnehmer reagiert.h
Wenn die natürlich nicht wissen, was sie da schreiben, ist das ein Problem - deren Problem, nicht das der Leser.

Und - das fiel mir schon bei dem Händler auf, der hier so grossmäulig unterstützt wird: wenn hier gewerbliche Anbieter mit Diffamierungen Anderer meinen, sich profilieren zu müssen, zeigen sie doch nur, wes Geistes Kind sie selber sind.

Und wenn hier gar ein gewerblicher Anbieter meint, Mitbewerbern und Anderen mehr oder weniger gelungen drohen zu müssen, ist das eine extrem traurige Vorstellung, die er da abgibt.

Damit zeigt er nämlich nur seine eigene Machtlosigkeit - denn welcher Staatsanwalt würde beantragen, welcher Richter beschliessen, einen Forenbetreiber nur auf der Basis von negativen Meinungsäußerungen dazu zu zwingen, Nutzerdaten herauszugeben?

In Österreich mag das ja vielleicht noch vorstellbar sein, in Deutschland jedoch (auch wenn es sich da um Bayern handelt) definitiv nicht mehr.

Und, Herr Waldler, Ihr Idiom mag in Ihrem Umfeld angebracht sein, ist es jedoch in einem zivilisierten Umfeld definitiv nicht.

sag mal......fängst du irgendwann an zu denken oder geht das so weiter ??? Nee, oder?
wenn du händler nicht leiden kannst,lass doch einfach deinen kommentar weg
und halt dich einfach da raus........ auch wenn es manchmal schwer fällt.

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 26.05.2015 16:01:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

siggi109 hat folgendes geschrieben:
Servus !!

gruss ,michi

Moins

Im Gegenteil - hier wird direkt auf die wörtlichen Aussagen mancher Teilnehmer reagiert.h

sag mal......fängst du irgendwann an zu denken oder geht das so weiter ??? Nee, oder?
wenn du händler nicht leiden kannst,lass doch einfach deinen kommentar weg
und halt dich einfach da raus........ auch wenn es manchmal schwer fällt.

Zitat:

WAS WILLST DU UNS SAGEN ????

Vielleicht, dass du in der Grundschule beim Deutschunterricht immer die Kreide vom Hausmeister holen musstest?

kollege,bitte nicht persönlich werden.........ich vermeide das auch.

...
Wutz&Urmel
Dreck-Mupfel
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015

...und hat diesen Thread vor 3724 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. TD5 Bj.12/01 MY02
2. Deutz F2L514 Bj.54
BeitragVerfasst am: 26.05.2015 18:48:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Admins/Mods. Meine Ursprüngliche Frage ist leider MEHR als ausreichend beantwortet. Von meiner Seite könnte der Thread geschlossen werden.

Vielen Dank EUCH ALLEN Tröst

Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 26.05.2015 19:33:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der TÜV-Nord akzeptiert A2-80.
Jedenfalls vor kurzer Zeit noch. Unsicher

Ich habe davon jedenfalls reichlich verbaut. Bislang (seit 1999) konnte ich jede Verbindung problemlos lösen.
Und zu keiner Zeit hat sich auch nur eine Verbindung aufgrund von mechanischer Belastung vor der Zeit gelöst.

Bei Verbindungen der höher beanspruchten Art vertraue ich nach wie vor auf Gewindeverbindungen, die Festigkeitsklassen aufweisen, mit denen ich etwas anfangen kann! Vertrau mir

Allerdings benutze ich Kupferpaste, linksdrehend bei Vollmond auf dem Friedhof in die Gewindegänge einmassiert!

Und die A2-70 Kennzeichnung ist nicht zu erkennen! rotfl

Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 26.05.2015 20:22:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mit dem Einsatz von Kupferpaste bekomm ich auch die normalen Schrauben in 20 Jahren los.

Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 26.05.2015 21:02:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Caruso hat folgendes geschrieben:
Mit dem Einsatz von Kupferpaste bekomm ich auch die normalen Schrauben in 20 Jahren los.

Das will ich nicht in Frage stellen.
Jedoch, wer macht das schon nachträglich?

Ist doch Garantrie drauf, ... rotfl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.322  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen