Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Duisburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender TD4 2. Puky Rad 3. Bobbycar |
|
Verfasst am: 16.08.2015 11:28:40 Titel: |
|
|
Hallo
ein E-Zeichen haben die nicht oder? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 16.08.2015 11:32:43 Titel: |
|
|
Zitat Eroeffnungsangebot:
Sehr robuste Xenon HID Leuchten 12/24V mit transparenter Schutzabdeckung für den Geländeeinsatz (kein E-Zeichen)
Spielt (fuer mich) aber keine Rolle, da wo duster siehts keiner und fuern Rest kriegens nen Abdeckhaeubchen wenn noetig... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.08.2015 11:41:20 Titel: |
|
|
Da ist doch lt. Beschreibung eine durchsichtige Schutzkappe dabei.
Notfalls könnte man da ja eine schwarze Folie draufbappen?
Bislang hat die Rennleitung sich für sowas bei Kontrollen eher nicht interessiert. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

|
Verfasst am: 16.08.2015 12:06:33 Titel: |
|
|
Die Schutzkappe wuerde ich durchsichtig lassen, ist ja zum Draufpappen im Gelaende....
Dabei gleich mal die Frage, gibs diese Schutzkappen einzeln zu bestellen wenn die mal ihrer Arbeit nachgegangen sind und nen Schaden haben danach? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Grenzach-Wyhlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3647 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Sisu AH45, Volvo Amazon |
|
Verfasst am: 16.08.2015 12:41:58 Titel: |
|
|
Hallo Gorli
Für die Scheinwerfer gibt es kein Zubehör mehr, sind komplett aus dem Programm genommen worden.
Ich würde fürs Gelände einen robusten Rahmen rum zaubern wenn die Leuchten oben drauf als "Astabweiser" fungieren sollen.
Auf meinen Sisu kommen 4 der mittleren Größe in den Dachträger (sobald der gebaut ist), sind dann oben und unten geschützt.
Gruss Mischi | _________________ Lieber Schrauben schrauben als Schrauben suchen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

|
Verfasst am: 16.08.2015 13:06:08 Titel: |
|
|
Ich dachte an Steinschlaege auf Schotterwegen zB. Heftiges Gelaende faellt mitm Hausfrauenpanzer eh aus. Aber ja ich werd da ne schicke Montageplattform zaubern. Glaube wenn die Leuchten irgendwann mal wirklich kaputt sind, haben die ihr Geld locker reingeholt ;) | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schönerlinde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Navara D40, 2x Y60, Y61 |
|
Verfasst am: 16.08.2015 16:55:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 16.08.2015 18:39:13 Titel: |
|
|
Das ging ja fix......mach mal an wenns dunkel ist.....ist dann plötzlich nicht mehr dunkel:-)
aber nicht auf der Straße!
Gruss Mischi | _________________ Lieber Schrauben schrauben als Schrauben suchen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schönerlinde Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Navara D40, 2x Y60, Y61 |
|
Verfasst am: 16.08.2015 18:55:47 Titel: |
|
|
leider noch nicht angeklemmt weis noch nicht wie ich die LED Scheinwerfer mit Vorschaltgerät anklemmen muss | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zwickau Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 18.08.2015 15:57:06 Titel: |
|
|
Ganz großes Lob! Am Sonntag bestellt, und heute schon da... super! Sogar fertig konfektionierte Kabel und sind dabei, so macht das Spaß! Gruß Sandro. | _________________ Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Schäbisch Sibirien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ja, hab ich |
|
Verfasst am: 19.08.2015 07:12:34 Titel: |
|
|
Gorli hat folgendes geschrieben: | Ich dachte an Steinschlaege auf Schotterwegen zB. Heftiges Gelaende faellt mitm Hausfrauenpanzer eh aus. Aber ja ich werd da ne schicke Montageplattform zaubern. Glaube wenn die Leuchten irgendwann mal wirklich kaputt sind, haben die ihr Geld locker reingeholt ;) |
Wir haben als Steinschlagschutz immer eine durchsichtige 3M- Folie draufgeklebt. Wenn´s einen Treffer gab, ist zumindest nicht gleich die Streuscheibe in sich zusammengefallen. | _________________ Schönen Gruß
René
Denken ist wie Googlen, nur krasser! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

|
Verfasst am: 19.08.2015 07:13:49 Titel: |
|
|
Gorli hat folgendes geschrieben: | Ich dachte an Steinschlaege auf Schotterwegen zB. Heftiges Gelaende faellt mitm Hausfrauenpanzer eh aus. Aber ja ich werd da ne schicke Montageplattform zaubern. Glaube wenn die Leuchten irgendwann mal wirklich kaputt sind, haben die ihr Geld locker reingeholt ;) |
Wir haben als Steinschlagschutz immer eine durchsichtige 3M- Folie draufgeklebt. Wenn´s einen Treffer gab, ist zumindest nicht gleich die Streuscheibe in sich zusammengefallen. | _________________ Schönen Gruß
René
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

|
Verfasst am: 19.08.2015 07:19:23 Titel: |
|
|
Schade, dass es an ´nem G mit Ramme und vorn einfach keinen Platz mehr gibt ohne sich den Kühler endgültig zuzubauen. | _________________ Schönen Gruß
René
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 300tdi 2. Gas M24 Wolga ´75 3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR |
|
Verfasst am: 19.08.2015 10:58:23 Titel: |
|
|
Super! Habe auch gleich mal zwei bestellt. Ist eigentlich eine Kopfüber-Montage zulässig (mit gedrehter Streulinse+Ring versteht sich)?
Edit hat nochmal nachgelesen im Datenblatt: Das Drehen geht auf alle Fälle, ich hoffe die Wasserdichtheit ist dann trotzdem noch gegeben? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 19.08.2015 14:28:10 Titel: |
|
|
Hallo Brumsnudl
Ja....drehen....respektive über Kopf einbauen geht, sind genauso dicht wie vorher!
|
|
Nach oben |
|
 |
|