Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 04.08.2015 22:08:26 Titel: |
|
|
Wenn eine reelle Chance bestünde, daß Du die Worte eines Deiner Gesprächspartner soweit ins Gehirn vordringen läßt, daß Du in der Lage wärst, deren Bedeutung zu erfassen, wär's auch eine Antwort wert...
Kini
PS: Daß in Deinem Geschreibsel ne Frage versteckt war, war mir entgangen. | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Zuletzt bearbeitet von am 04.08.2015 22:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 04.08.2015 22:15:34 Titel: |
|
|
Der Grader hat folgendes geschrieben: | Um den Allrad mit seinen Funktionen einfach zu testen habe ich eine kleine Bastelei. Aus 4 Förderbandrollen (300mm, Durchmesser 90mm) und ein paar Winkeleisen baut man sich zwei kleine "Rollenprüfstände". Jeweils unter ein Rad von Vorder- und Hinterachse gelegt kann man schön ausprobieren! |
Servus
DAS ist natürlich die perfekte Lösung um ewigen Problemen beim 4x4 auf die Spur zu kommen.
Hat nur leider nicht jeder daheim in der Garage liegen.
Ich denk aber das Problem wird auch so lösbar sein.
Bin schon gespannt was es dann wirklich ist.
Gruß , michi | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 3643 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.08.2015 23:46:36 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Wenn eine reelle Chance bestünde, daß Du die Worte eines Deiner Gesprächspartner soweit ins Gehirn vordringen läßt, daß Du in der Lage wärst, deren Bedeutung zu erfassen, wär's auch eine Antwort wert...
Kini
PS: Daß in Deinem Geschreibsel ne Frage versteckt war, war mir entgangen. |
Du solltest auf die Bühne gehen, da könntest Du richtig Geld verdienen!
Andere quälen sich und überlegen wochenlang bevor sie auf solche Sprüche kommen, und Du schüttelst sie einfach so aus dem Ärmel.
G E N I A L !!!
PS: Da hst Du jetzt auch von mir ein Fleissbienchen bekommen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.08.2015 09:58:44 Titel: |
|
|
Ist schon "unterirdisch" das Beiträge einfach mal so verschoben werden.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.08.2015 12:37:49 Titel: |
|
|
Max Imal hat folgendes geschrieben: | Ist schon "unterirdisch" das Beiträge einfach mal so verschoben werden.  |
Vor allem wenn man sieht ansieht, was danach kam ...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 11.08.2015 10:01:51 Titel: |
|
|
Dann geb ich auch noch meinen Senf dazu ,beim Toyota Supra oder Hilux reicht schon das falsche Öl ein zu füllen und schon verkleben die Scheiben in kürzester Zeit ,Ergebnis 100 % Sperrwirkung
. Wo auf dem steht gehört auch nur Öl rein. Nur ein Beispiel das mit dem aktuellen Problem nichts zu tuen haben muß aber durchaus kann.
Problemsuche durch fahren auf der "Hebebühne" (Räder frei hängend) ist gänige Praxis und hat bei entsprechender Umsichtigkeit auch keine besondere Gefahrenpunkte zur Folge (packt ja auch keiner in eine laufende Drehbank oder Kreissäge) ,nur so aus der täglichen Praxis.
Funktion lässt aber auch gefahrlos testen ,fährt man eine enge Kurve und die Räder radieren stark "quietschen" dann sperrt es zu stark. Dreht man bei aufgebockter Hinterachse an einem Rad und das gegenüberliegende Rad läuft in die andere Richtung sperrt das gar nicht mehr Punkt. Bei der ersten Möglichkeit Öl raus Diesel rein und einige Kilometer "frei" fahren ,dann wieder Öl rein und nach 1000km wieder wechseln so hat das bis jetzt immer gut funktioniert.Beim zweiten Problem hillft nur ersetzen. Zumindest bei besagten Modellen. | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|