Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
...und hat diesen Thread vor 3635 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 22.08.2015 10:54:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 22.08.2015 11:25:59 Titel: |
|
|
lemitone hat folgendes geschrieben: |
...Der einzige Grund, weshalb ich momentan nur den Defender fahre (mit wenigen Ausnahmen) ist, dass ich den Jeep noch länger behalten will.
Gruß Christian |
Der is gut! ...
Der Jeep hält wohl nicht so lange, wenn Du ihn täglich nutzt ...?
Ich kann das aber auch nicht nachvollziehen, daß man so über ein Auto ablästert, und sich dann wieder das gleiche Ding holt ...
... egal ich muß ja auch nicht alles verstehen.  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Karpatenfuchs

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 22.08.2015 11:37:57 Titel: |
|
|
Servus !!
das mit den landy fahren ist wie mit den Frauen
daheim ist eine brave fleissige frau ja super und toll ,auch wenn sie nicht soooo sexy ist.
ab und an will man dann aber doch was richtig schickes haben .
der Jeep ist sicher nicht schlecht und eh ok ,der Defender ist halt aber optisch das geilere gefährt.
für den reinen strassenbetrieb sind beide nicht DIE beste Wahl aber das ist eine andere geschichte.
gruss ,michi
PS: der Jeep hat auch ein ganz anderes Image als der Defender ,schau dir nur einfach die typen an die in den beiden fahrzeugtypen sitzen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 22.08.2015 12:22:52 Titel: |
|
|
Auweia ... wenn das jetzt Deine "Gute" liest ... dann gibt's ... und -Entzug ...
 | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 22.08.2015 14:43:12 Titel: |
|
|
Wie gesagt, ich finde deinen Defender sehr geil und auch schöner als dein Wrangler, ist halt Geschmackssache.
Ich würde auch sofort wieder einen Defender fahren weil er für mich immernoch der schönste Geländewagen ist Gerade der TD5 mit einer kleinen Leistungssteigerung ist schon sehr sexy und hat mir von der Leistung vollkommen gereicht. Leider werden die Dinger wohl nicht mehr günstiger werden  | _________________ "Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schortens Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 22.08.2015 17:29:35 Titel: |
|
|
Ich habe auch einen Defender 110 und einen Jeep JK.
Ich muß sagen daß der Defender "kultiger" aber ansonsten in allen Belangen dem Jeep unterlegen ist.
Einen von beiden will ich nun vielleicht verkaufen aber ehrlich gesagt ich weiß nicht von welchem ich mich leichter trennen kann. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 23.08.2015 19:32:38 Titel: |
|
|
Lässt die Sitzfläche der vordere Recaros herausnehmen? | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: 51491 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. D 2. E 3. F 4. E 5. N 6. D 7. E 8. R 9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher |
|
Verfasst am: 23.08.2015 23:55:33 Titel: |
|
|
Bei den LR-Recaros ja | _________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 130 TD4 2. 110 TD4 3. 90 TD5 4. Willys 5. 90 TDi 6. Caterham 620R 7. 964 C2 egmo |
|
Verfasst am: 24.08.2015 07:53:56 Titel: |
|
|
RallyeCopilot hat folgendes geschrieben: | Bei den LR-Recaros ja |
 | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 24.08.2015 09:22:07 Titel: |
|
|
der präsident hat folgendes geschrieben: | PS: der Jeep hat auch ein ganz anderes Image als der Defender ,schau dir nur einfach die typen an die in den beiden fahrzeugtypen sitzen. |
Jepp. Neben den "sachlichen" Gründen einer der Gründe, warum ich niemals gar nie nicht einen Defender besitzen werde. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 24.08.2015 09:23:06 Titel: |
|
|
RallyeCopilot hat folgendes geschrieben: | Bei den LR-Recaros ja |
Das ist mir durchaus bekannt.
Ich kenne aber Matzkerumbauten,
da wurden die normalen reingenagelt.
Hatte sich der Kunde auch anders vorgestellt. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ultimate rollig

Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 24.08.2015 10:25:40 Titel: |
|
|
in meinem Falle:
an allen 4 Sitzen sind die Sitzflächen rausnehmbar. Wie bei den originalen Vordersitzen | _________________ Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.08.2015 10:32:53 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | der präsident hat folgendes geschrieben: | PS: der Jeep hat auch ein ganz anderes Image als der Defender ,schau dir nur einfach die typen an die in den beiden fahrzeugtypen sitzen. |
Jepp. Neben den "sachlichen" Gründen einer der Gründe, warum ich niemals gar nie nicht einen Defender besitzen werde. |
Du willst nicht aufs waschen und auf ein Klo verzichten - stimmts?  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schortens Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.08.2015 11:22:16 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | der präsident hat folgendes geschrieben: | PS: der Jeep hat auch ein ganz anderes Image als der Defender ,schau dir nur einfach die typen an die in den beiden fahrzeugtypen sitzen. |
Jepp. Neben den "sachlichen" Gründen einer der Gründe, warum ich niemals gar nie nicht einen Defender besitzen werde. |
So ähnlich geht es mir auch aber hieraus resultiert die Überlegung doch den Jeep zu verkaufen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 24.08.2015 11:44:58 Titel: |
|
|
Mog9 hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | der präsident hat folgendes geschrieben: | PS: der Jeep hat auch ein ganz anderes Image als der Defender ,schau dir nur einfach die typen an die in den beiden fahrzeugtypen sitzen. |
So ähnlich geht es mir auch aber hieraus resultiert die Überlegung doch den Jeep zu verkaufen! |
hau weg den ami-schrott!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|