Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015 Wohnort: BuenosAires, Argentina Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Megane Cabrio 2. Toyota Hilux |
|
Verfasst am: 16.11.2015 14:36:03 Titel: |
|
|
Ich denke, ich werde mir das GNS 2000 zulegen, denn mit meinem Handy-GPS (Galaxy S3) bin ich immer aufgeschmissen in den Strassenschluchten von BuenosAires - die Hochäuser schirmen alles ab...
Und die echten Canyons in der argentinischen Wüste ebenfalls - nun, da ist es auch nicht sooo schwierig zu navigieren - man fährt halt den Canyon entlang
...aber eine vernünftige Navigation ist immer wichtig - und das lange warten auf das Signal oder der Verlust davon nervt irgendwie... | _________________ www.recoleta-holding.com
Abenteuer Offroad - Argentinien, Bolivien, Chile - mehr geht kaum!
:-) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Rostock Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3538 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. UAZ für's Grobe 2. UAZ für's Reisen |
|
Verfasst am: 18.11.2015 20:21:37 Titel: |
|
|
Ich hab mich für das GNS 2000 entschieden.
Ist heute angekommen und ausprobiert.
Nach anfanglichen Schwierigkeiten mit de Bluetooth Verbindung läuft es jetzt super dank dem "Bluetooth GPS Provider"'. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2015 Wohnort: BuenosAires, Argentina Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Megane Cabrio 2. Toyota Hilux |
|
Verfasst am: 18.11.2015 21:54:45 Titel: |
|
|
Habe mir auch das GNS 2000 bestellt - dauert allerdings bis Mitte Dezember bis es in BuenosAires ankommt (hier gibt es sowas nicht, da die Regierung Importrestriktionen fuer Technik durchgedrueckt hat, um die heimische Industrie zu staerken...). Also in DE bestellt und waaarten...
Ich berichte auch von den Erfahrungen damit auf der kommenden Tour! | _________________ www.recoleta-holding.com
Abenteuer Offroad - Argentinien, Bolivien, Chile - mehr geht kaum!
:-) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|