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ntedelkraut
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BeitragVerfasst am: 14.02.2016 13:24:06    Titel:
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Der Tip mit dem Side by Side ist schon ziemlich gut.
Für mich wäre bei deinem Budget die Sache klar: Yamaha YXZ1000r
Erstens habe ich eine Schwäche für japanische Produkte und zweitens macht der Motor mit dem sequentiellen Getriebe ganz sicher Laune. Mehr Rallye fürs Geld geht wohl nicht.

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Spüli
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BeitragVerfasst am: 14.02.2016 14:26:44    Titel:
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Wer etwas mehr Komfort möchte, kann den Polaris Ranger mal genauer angucken.
Wir haben zwei davon im Berief laufen. Mit Heizung und geschlossener Kabine macht das fahren auch im Winter Spaß.

Grundsätzlich gehen mit den UTVs mehr Dinge im Gelände als man denkt. Das geringe Gewicht macht dabei den größten Unterschied. Das macht dann auch die Auswahl von Anhänger und zugfahrzeug einfacher.
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Knatterkalle
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...und hat diesen Thread vor 3455 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.02.2016 15:34:45    Titel:
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Bislang gefällt mir der RZR am besten.

Weder mag ich den hochdrehenden Motor des Yamaha, noch möchte ich im Gelände ein sequentielles Getriebe. Fürs Heizen und Driften ist sowas fein, doch mitten im Wald?
Beim Ranger missfällt mir neben der Motorleistung die schmale Achse. Damit kippt man leichter und die Räder stehen unter den Kotflügeln, was eine Umrüstung auf größere Räder sicher erscheren dürfte.

Ein RZR 4-Sitzer mit erhöhter Bodenfreiheit und größeren Rädern sollte aus meiner Laiensicht im Wald gut zu fahren sein... ;-)
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Patrick.Ghys
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BeitragVerfasst am: 14.02.2016 17:43:30    Titel:
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Das Yamaha Gerät ist für mich ein Rohrkrepierer. Polaris bringt den Turbo mit ~150PS raus und die Dinger fahren nur lahm hinterher... Da bringt mir das Schalten rein gar nix.
Einzige richtige Konkurrenz ist da BRP - Polaris ist aber nun mal am längsten am Markt.

Über Geld und Teuer braucht man da gar nicht diskutieren - Hier zählt "Haben>Brauchen". SJ413 für nen 1000er ist sicher ökonomischer, keine Frage!

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Knatterkalle
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BeitragVerfasst am: 15.02.2016 07:01:34    Titel:
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Die Entscheidung über das Fahrzeug ist gefallen.

Danke für Eure Hilfe!
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Patrick.Ghys
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BeitragVerfasst am: 15.02.2016 08:08:34    Titel:
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RZR 1000 XP4?

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BeitragVerfasst am: 15.02.2016 09:27:28    Titel:
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Eines von den beiden wirds wohl:

http://polarisgermany.de/atv-ranger/rzr/rzr-xp-1000-eps-hle.html

http://www.polaris.com/en-us/rzr-side-by-side/rzr-xp-4-1000-eps-high-lifter?vid=bTIslFMbAqw
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Patrick.Ghys
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BeitragVerfasst am: 15.02.2016 11:22:21    Titel:
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Gute Wahl. Bei den Reifen bitte dringend auf PKW Reifen wechseln, sonst hast Du keinen Spaß!
Gibt sehr schicke 15" Felgen von Braid, dazu dann BF Goodrich MT in 215/75R15 :)

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BeitragVerfasst am: 15.02.2016 17:08:56    Titel:
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Patrick.Ghys hat folgendes geschrieben:
Gute Wahl. Bei den Reifen bitte dringend auf PKW Reifen wechseln, sonst hast Du keinen Spaß!
Gibt sehr schicke 15" Felgen von Braid, dazu dann BF Goodrich MT in 215/75R15 :)

ja, das stimmt. dann aber öfters mal nach den radlagern schauen, weil pkw reifen schwerer sind und die lager mehr belastet werden. kosten aber nicht die welt.
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Knatterkalle
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...und hat diesen Thread vor 3455 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.02.2016 17:28:38    Titel:
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Ich nehme mal an, es geht dabei um das Thema Reifenabrieb und Reifenpreise, richtig?
Geht auch höher? Also 32 Zoll?
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