Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Dreistetten Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3419 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender |
|
Verfasst am: 21.03.2016 08:26:40 Titel: Danke |
|
|
Danke für die Diskussion und die vielen Antworten.
Ich werde mir somit keinen neuen Ladeluftkühler kaufen. | _________________ Defender, dort steckenbleiben wo sonst niemand hinkommt! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 300Tdi 2. Jeep Wrangler Rubicon 3.6 |
|
Verfasst am: 21.03.2016 09:56:41 Titel: |
|
|
Also ich habe einen in meinem 300Tdi (Alisport), und die Pumpe ein bisschen eingestellt. Habe auf jeden fall "mehr" und verbrauchen tut er (bei gleichem Gasfuss) auch weniger. Ich kanns nur emphelen. AGT liegt bei mir auf der autobahn knapp unter 400C. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 21.03.2016 15:45:59 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | wenn man sonst nix ändert bringt der grössere LLK keine mehrleistung...............oder hat sich da in letzter
zeit was geändert ??? |
Du müßtest Dir schon die Mühe machen und a) den ganzen Text lesen + b) die physikalischen Zusammenhänge berücksichtigen.
Ich habe zugestanden, dass die Erhöhung rein messtechnischer Natur ist und nicht wirklich wahrnehmbar. |
werter kollege,ich habe gelesen.............alles und wiederhole gern das,wenn man sonst NIX ändert,wird auch keine (spürbare) leistungssteigerung zu merken sein.
messbare steigerung von 113ps auf 115ps sind schön,bringen die biene aber nicht auf die blüte und stehen
in keinem vergleich zu den kosten des LLKs...............
ist das jetzt so ,,richtiger,, herr flashman............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.03.2016 15:47:10 Titel: |
|
|
Ja mein Siggi.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|