Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6932 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 01.09.2006 12:04:04 Titel: |
|
|
was hat liebe mit hochzeit zu tun
Du bist der Gnarf  | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 01.09.2006 12:05:31 Titel: |
|
|
Sind wir hier ein Löschforum??? | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 01.09.2006 12:09:22 Titel: |
|
|
murph hat folgendes geschrieben: | was hat liebe mit hochzeit zu tun
Du bist der Gnarf  |
Kennst du den Unteschied zw. "ich hab dich lieb" und ich liebe dich"
Ok, ich bin offizieller Gnarf
@Claus
Anscheinend schon  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.09.2006 12:11:16 Titel: |
|
|
Sag mal, @AC. Es heißt aber doch wirklich INTERPUNKTION und nicht INTERPUNKTATION  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 01.09.2006 12:14:03 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: |
|
nee, leider nicht, magst Dich mir diesbezüglich mitteilen | _________________ Gruss,
murph.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.09.2006 12:16:24 Titel: |
|
|
"Ich hab Dich lieb" darf man sagen, wenn man jemand ganz dolle mag. So auf Knuddelmodus
"Ich liebe Dich" ist eine umfassende Liebeserklärung, die man nur verwenden sollte, wenn man langfristige gemeinsame Lebenspläne in einer Partnerschaft anstrebt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 01.09.2006 12:16:30 Titel: |
|
|
murph hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: |
|
nee, leider nicht, magst Dich mir diesbezüglich mitteilen |
Hab dich lieb ist so das Standard HDL, was du auch mal zu Freunden sagen kannst, der kontext sagt mehr aus, als es eigentlich bedeutet, hin gegen ich liebe dich schon etwas intimer geht, so wie bei euch beiden  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 01.09.2006 12:16:32 Titel: |
|
|
murph hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: |
|
nee, leider nicht, magst Dich mir diesbezüglich mitteilen |
...uii jetzt wirds interessant....wartet...ich hol mir mal eben was zum Mitschreiben !! | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 01.09.2006 12:17:51 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | "Ich hab Dich lieb" darf man sagen, wenn man jemand ganz dolle mag. So auf Knuddelmodus
"Ich liebe Dich" ist eine umfassende Liebeserklärung, die man nur verwenden sollte, wenn man langfristige gemeinsame Lebenspläne in einer Partnerschaft anstrebt  |
Flashi sein´s klingt mehr nach Duden, also Muggel bitte die Variante aufschreiben  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 01.09.2006 12:20:39 Titel: |
|
|
murph hat folgendes geschrieben: | Dann bitte ich jemand der das kann, darf, und moralisch vertreten kann, zumindest meinen Startpost, zu löschen, und den post von Bueti (sein Einverständnis vorrausgestetzt) zu editieren, Der Rest kann denk ich bleiben
Danke |
hä?
wieso den das jetzt? | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.09.2006 12:21:21 Titel: |
|
|
oberlehrerhaftissesjavieleichtaberesverhindertgenausolchesabschweifenvomthema | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 01.09.2006 12:23:29 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sag mal, @AC. Es heißt aber doch wirklich INTERPUNKTION und nicht INTERPUNKTATION  |
Ich und der Duden kennen nur Interpunktion... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 01.09.2006 12:23:35 Titel: |
|
|
@bueti,
nur weil Du mich zitiert hast, und der link eben in Deinem Post auch zu sehen ist, und ich nicht weiss, ob der auch weg ist wenn mein post gelöscht wird, darum..... | _________________ Gruss,
murph.
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 01.09.2006 12:24:27 Titel: |
|
|
Ich finde das in manchen Foren immer erschreckend und beschämend (!) , wie über Rechts-und Links-Schreibefehler hergezogen wird, ohne zu prüfen, ob der Ersteller des Threads vielleicht gar nicht Deutsch als Muttersprache mit in die Wiege bekommen hat.
Das ist mir in spanischen Foren, in denen ich mich manchmal rumtreibe, noch nie zu Ohren gekommen, daß sich da jemand über meine, sicherlich nicht fehlerfreien, Spanischkenntnisse mokiert oder amüsiert.
Andererseits wundert man sich schon über manche haarsträubende Schreibfehler, die in einem Posting mehrfach vorkommen und daher nicht mit Tippfehlern zu entschuldigen sind, ganz schlimm bei chip.de.
Aber auch da ist oberlehrerhaftes Verhalten eher tabu. | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 01.09.2006 12:25:34 Titel: |
|
|
abacus hat folgendes geschrieben: | oberlehrerhaftissesjavieleichtaberesverhindertgenausolchesabschweifenvomthema |
...na und ???
is halt alles nicht ganz so Bierernst hier.....niemand ist perfekt und ich schon gar nicht, drum find ichs gut.....So wie es Hier ist !!! | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|