Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Vitara2?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maurice85
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. BMW Z4
2. LR Defender 130
BeitragVerfasst am: 12.04.2016 16:29:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also jetzt aber mal ganz ehrlich: Suzuki hat nie einen Satz davon verloren, dass der Vitara der Nachfolger vom Grand Vitara wird. Das hatte man auch einfach nie vor. Der Vitara ist als "Weltauto" gedacht (in kürzerer Version auch besonders in Indien) und da sind die paar Jäger etc einfach total egal. Das ist doch auch einfach nicht mehr vertretbar. Das Auto war nie für die Offroad Gemeinde gedacht und ich finde es nicht fair, wenn man ihn dann unbegründet schlecht redet. Es ist ein normaler Straßen-SUV, der immerhin auf Schotterpisten noch etwas weiter kommt als die meisten anderen SUV. Das war es auch schon. Warum sollte ein Diesel im S sinnvoll sein? Die Motoren werden teuer eingekauft, da bleibt doch nix an Marge übrig. Der S fährt sich toll, wie ich finde. Besonders im "Sport" Modus merkt man die unterschiedliche Gasannahme. Käme auch für mich in Frage. Der 1.6er Benziner wäre mir etwas zu schwach. Der Diesel fährt sich hingegen auch ganz gut. Wenn man es denn nun nicht anders will, gibt es ja auch ein paar 4x4 affine Händler, die den Vitara auch Gelände-tauglicher umbauen. Bin ich jedoch selber nicht gefahren...
Für den Jäger und Förster gibt es immer noch den Jimny. Und danach den Jimny Nachfolger (nein, ich meine nicht den Ignis). Ich finde es toll, dass für die zugegeben kleinen Volumen auch noch bezahlbare Fahrzeuge produziert werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klerkx81
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3396 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara S
2. Ford Puma
3. Suzuki Lj80
4. BMW F800GS ADV
BeitragVerfasst am: 12.04.2016 16:34:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

XJDennis hat folgendes geschrieben:
unbefestigte Buckelpiste mit ordentlich Steigung & Pferdeanhänger is wohl jetzt vorbei

Ich frag mich immer noch wozu mann das braucht. Als mann sich früher noch selbst aufn Gaul gesetzt hab gab es diese Probleme noch nicht rotfl
Ich interessiere mich für den Vitara wegen dem kleinem Plus auf der Straße bzw. gehe ich davon aus das mein neuer Weg zur Arbeit im Winter schlecht bis garnicht geräumt wird falls es doch mal wieder nen Winter mit Schnee gibt.
Der hardcore Geländewagen ist ja noch vorhanden, und an den LJ80 kommt der alte Vitara auch nicht rann.

Welcher Testberricht?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.203  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen