| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 12.04.2016 23:11:28 Titel: |
|
|
Warum kannst Du die Innenverkleidung nicht von innen öffnen???
Alle zu lösenden Schrauben sind frei zugänglich, der Rest ist nur geklipst bzw. von oben reingeschoben.
Zumindest ist das bei meinen Y720 und Terrano1 so. Sollte beim 2er auch nicht viel anders sein.
Ist zwar etwas fummelig, sollte aber gehen.
Wenn Du anderer Meinung bist mach mal ein Bild und erklär, woran es Deiner Meinung nach scheitert.
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Schilderqueen

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Linden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 13.04.2016 21:19:56 Titel: |
|
|
Also ich hab im WHB geguckt, da gibts zwar ein Kapitel zu Türen und der Verriegelung, aber da sind jede Menge Schaltpläne und sonstiger elektrischer Krams, was mechanisches hab ich nicht gefunden  | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Eberbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Discovery 4 2. Range Rover Classic 3,9 V8 3. Unimog 1300L |
|
Verfasst am: 14.04.2016 09:26:17 Titel: |
|
|
Ich hatte ein ähnliches Thema an meinem Rover . Die Tür ließ sich nicht mehr entriegeln und im geschlossenen Zustand läßt sich die Innenverkleidung nicht abnehmen, da sie an die Sitzkonsole stößt.
Im Endeffekt habe ich den Schließbolzen mit einem Sägeblatt abgesägt, die Türe geöffnet, die Verkleidung entfernt und konnte dann das Schloß reparieren. | _________________ Grüße aus dem Odenwald
Stefan
Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Edesbüttel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996 2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016) 3. Honda CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 26.04.2016 07:26:08 Titel: |
|
|
| Gibt es schon Ergebisse? | _________________ Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|