| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 21.06.2016 18:23:16 Titel: |
|
|
Das ist halt der Unterschied zwischen Pflicht und Kür.
Die Erklärung vom Bosch-Dienst ist schlüssig, und bei allen Fahrzeugen die eine CP4 haben muss die Pumpe auch abgesteckt werden. Das wird schon seinen Grund haben.
Ich persönlich hätte keinen Bock die Arbeit zweimal zu machen, wenn hinterher die MKL leuchtet. | _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.06.2016 20:28:16 Titel: |
|
|
Na ja
Pflicht und Kür ach wie stehe ich mit einigen "Pflichten" doch auf Kriegsfuß
Natürlich steht es so beschrieben , und natürlich muss es auch genau so gemacht werden und natürlich macht keine Ordentliche Werkstatt das ohne die Vorgaben des Herstellers alle einzuhalten
Hust Hust räusper sorry aber der Alltag lautet Make Money also ..............
es muss ja jeder für sich entscheiden welchen Aufwand er betreiben will . Und ich behaupte das es jede Menge 2,7 er und 3Ltr gibt die mit einem Angeblich getauschten Pumpenriemen und ruhigem Gewissen durch die Lande schaukeln
desweiteren hab ich noch nie von einem Kaputten Riemen oder einem Ausfall gehört , und wer da ganz genau seine Gedanken schweifen lässt der kommt auch drauf das es vielleicht auch der Doppelte Intervall getan hätte , was jedoch die Werkstätten um viele viele € ärmer gemacht hätte.
Die Hersteller tun eben alles das auch ja die Fachwerkstatt des Herstellers zum Zuge kommt , da sich freie eben an solche Sachen eher nicht herantrauen .
es lebe die Deutsche Genauigkeit , das steht so geschrieben also wird es so gemacht punkt
vielleicht ist es in vielen Bereichen eine Tugend , aber es ist eben eine teure Tugend  | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Eberbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Discovery 4 2. Range Rover Classic 3,9 V8 3. Unimog 1300L |
|
Verfasst am: 22.06.2016 09:27:15 Titel: |
|
|
| Ob die Zeilen jetzt clever waren... | _________________ Grüße aus dem Odenwald
Stefan
Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 22.06.2016 09:32:13 Titel: |
|
|
Frage ich mich auch gerade und denke an meine Türscharniere für den 110er. Aber der Gedanke an §302 InsO lässt mich dann wieder ruhiger schlafen...  | _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 22.06.2016 10:56:37 Titel: |
|
|
| @ Escobar Und welche " vorsätzliche unerlaubte Handlung" wird mir den vorgeworfen " ? | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 22.06.2016 11:32:45 Titel: |
|
|
| Eingehungsbetrug - Insolvenzverschleppung ist ja leider aufgrund der Einzelunternehmerschaft nicht darstellbar. | _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 22.06.2016 15:18:27 Titel: |
|
|
Und hat es nie gegeben , es ist immer Leicht von betrug zu sprechen ohne alle Fakten zu kennen , es war und ist alles Gesetzsetzkonform gelaufen .
Und darüber hinaus wird die nicht ausgelieferte Ware Stück für Stück über die Fa. Offroad Monkeys ausgeliefert .
Es soll möglichst niemand leer ausgehen , da ich ja auch Arbeite kommt über die Insolvenzmasse ja auch noch Geld .
Also bitte ich doch bei der richtigen Darstellung der Ereignisse zu bleiben . | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Klapperkiste

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: bei Bruchsal Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW silverfish deluxe :-) 2. 2006 Ford F350 6,0 PowerStroke Diesel 3. 1984 Chevrolet Blazer 6.2Diesel 4. Normag Faktor1 5. Taurus Diesel 6. Deutz 7206 Allrad 7. Deutz Intrac2003 8. Deutz AgroStar 6.31 9. MB Vito 10. Simson S51 |
|
Verfasst am: 23.06.2016 06:37:21 Titel: |
|
|
 | _________________ Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Klapperkiste

| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW silverfish deluxe :-) 2. 2006 Ford F350 6,0 PowerStroke Diesel 3. 1984 Chevrolet Blazer 6.2Diesel 4. Normag Faktor1 5. Taurus Diesel 6. Deutz 7206 Allrad 7. Deutz Intrac2003 8. Deutz AgroStar 6.31 9. MB Vito 10. Simson S51 |
|
Verfasst am: 23.06.2016 10:34:00 Titel: |
|
|
Ich fordere Sie hiermit letztmalig auf sämtliche üble nachrede sowie Falschaussage zur Fa Bavaria-Landyservice als auch zu der Person Marcel Stabenow zu unterlassen .
Andernfalls werde ich über meinen Anwalt / Insolvenzverwalter Strafanzeige stellen.
Mit freundlichen Grüssen
M.Stabenow | _________________ Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Klapperkiste

|
Verfasst am: 23.06.2016 10:36:35 Titel: |
|
|
leider bin ich Laie in Sachen Internetforen und habe versehentlich das hier oben eingefügt, ich wollte Hr. Stabenow antworten auf sein Drohmitteilung.
Liebe Moderatoren, könnt ihr obiges bitte löschen?
ich danke  | _________________ Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: wo die Sonne Schatten wirft Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110er TD5 2. BROOKS Laufschuhe 3. Meindl Bergschuhe |
|
Verfasst am: 23.06.2016 13:42:59 Titel: |
|
|
wenn man sich so über Vorgaben vom Hersteller äußert und eine Werkstatt (oder was auch immer sein will) wundert es mich nicht, wenn man den Karren gegen den Baum fährt.
Und sorry mit "make money" hat es wohl auch nicht so wirklich geklappt. | _________________ *(73,33 % sind mindestens 75 %) :-)* |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Fredrikstad
...und hat diesen Thread vor 3510 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ohh, zu viele :-) |
|
Verfasst am: 25.06.2016 10:43:33 Titel: |
|
|
Schön das wir beim Thema D4 blieben
Mit dem Riemen; Hat sich geklärt wobei ich vermute das Interessiert keinem mehr hier.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 25.06.2016 11:31:54 Titel: |
|
|
Doch mich
Problemlos gewechselt, problemreich gewechselt oder aufgegeben? | _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Fredrikstad
...und hat diesen Thread vor 3510 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ohh, zu viele :-) |
|
Verfasst am: 25.06.2016 22:26:30 Titel: |
|
|
| P. Escobar hat folgendes geschrieben: | Doch mich |
| P. Escobar hat folgendes geschrieben: | | problemreich gewechselt |
 | |
|
|
| Nach oben |
|