Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Fredrikstad
| Fahrzeuge 1. Ohh, zu viele :-) |
|
Verfasst am: 13.08.2016 08:01:29 Titel: |
|
|
timbertrol hat folgendes geschrieben: | Ebenso witzig finde ich, das man gleich nach Tirol ausgebürgert wird, obwohl der Username mit Sicherheit nicht geografischen Ursprunges ist.....
|
Mea culpa, das "Ausbürgern" wollte ich nicht. Da hab ich mich dummer Weisse am Nutzernamen vertaen.
Was der rest angeht-> Du hast dich halt vom Produkt blenden lassen & leitest den Lobsang von "Neuteil" an den Heerscharen von Offroadern weiter über ein Produkt das es ein paar Tage schon gibt. Du findest das teil Geil, andere sind weniger überseugt.
Lassen wir es dabei  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.08.2016 12:27:47 Titel: |
|
|
SafariTecPeter hat folgendes geschrieben: | timbertrol hat folgendes geschrieben: | Ebenso witzig finde ich, das man gleich nach Tirol ausgebürgert wird, obwohl der Username mit Sicherheit nicht geografischen Ursprunges ist.....
|
Mea culpa, das "Ausbürgern" wollte ich nicht. Da hab ich mich dummer Weisse am Nutzernamen vertaen.
Was der rest angeht-> Du hast dich halt vom Produkt blenden lassen & leitest den Lobsang von "Neuteil" an den Heerscharen von Offroadern weiter über ein Produkt das es ein paar Tage schon gibt. Du findest das teil Geil, andere sind weniger überseugt.
Lassen wir es dabei  |
Auch diese Interpretation ist falsch, ich kannte nur das System und die Website dazu, weiter nix
edit:im wahrsten Sinne des Wortes
Ich brauch sowas nicht, unser Reisegebahren und der damit verbundene Stromverbrauch konnte bisher von der Lima und der Batteriekappa abgedeckt werden......
alles cool  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|