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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6888 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.09.2006 15:44:24    Titel:
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Bau erstmal das "Schwerlastfahrwerk" ein und dann schau weiter. Ich vermute damit erreichst Du alleine schon 3-4cm Höhengewinn. Zumindest wenn das Fahrwerk das ist wofür es der Verkäufer ausgiebt.
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6888 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.09.2006 16:11:18    Titel:
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Eh klar, dass die Dämpfung erstmal zusammengebaut werden muss. Ich werde die vorderen
Längslenkerbuchsen lieber auch gleich mal mit tauschen, damit alles schön straff ist.
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Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6888 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.10.2006 23:23:34    Titel:
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Hallo, Es gibt nicht, was man nicht auch punkten kann

die Teile sind nun endlich da und ich bin nun stolzer Besitzer von 8 Stossdämpfern und 8 Federn.
Dummerweise wurde alles wild durcheinander geliefert. Die Stossdämpfer aus dem Schlechtwege-
fahrwerk waren am Volumen leicht zu erkennen, bei den Federn habe die jeweils höheren gewählt.
Mich irretiert nur, dass von den vorderen Federn 2 Stück ein Etikett mit "N" und jeweils eine mit "R"
und eine mit "L" ausgezeichnet ist. Die höchsten Federn waren "R" und einmal "N". Ich hätte lieber
zweimal "N" oder "L"&"R" verbaut.
Ich habe trotz aktueller Motorprobleme Nee, oder?, ja der Wagen steht fast, angefangen, die Stoßdämpfer
und die Federn gegen ein Schlechtwegefahrwerk zu tauschen. Der Tausch der vorderen Teile
ging recht fix. mit dem Messer-Griessheim-Schlüssel in 1,5h zu machen. Rostlöser und Unterboden-
schutz haben schön gequalmt und die Schrauben gingen auf wie der geölte Blitz. rotfl
Beim Herablassen der Hebebühne stellte sich ein Gefühl der Zufriedenheit ein YES , ist da doch ein
Höhengewinn deutlich sichbar. Leider habe ich es vorher nicht vermessen. Vorne kommt er jedenfalls
im Moment fast doppelt so hoch wie hinten.

Morgen kommen die hinteren Dämpfer und die vorderen Längslenkerbuchsen dran. Diesmal wird
der Höhengewinn vermessen. Dann wird sich eventuell auch zeigen, ob der Wagen vorne schief
steht. Nicht Dein Ernst, oder? Leider fehlten in der Sendung insgesamt 6 Gummipfropfen für die Augenaufnahmen
der hinteren Stossdämpfer. Aber das sollte das geringste Problem sein.
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