Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Navisoftware für das Notebook

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steffen
Disco am Ring!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Urlaub

...und hat diesen Thread vor 6895 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a
BeitragVerfasst am: 29.09.2006 09:41:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bake hat folgendes geschrieben:
hallo steffen, ich konnts auch ned abwarten und hab auch zugeschlagen ;)

den ganzen 3d und sprachausgabe und routenplaner schnickschnack brauch ich sowieso nicht und im schlimmsten fall schmeiss ich den laptop an und hab das auch dabei :)

bin schon gespannt, bei mir wirds aber noch ne woche dauern ..... berichte du mal wenn du ihn hast!!

mfg
bake

Hi Bake,

habe es gestern erhalten, ist die 05/06 Version, ist aber ausreichend.
Habe ersteinmal alles auf den Rechner geworfen, vom ersten Eindruck her für das Geld ok. Kartenmaterial ändert sich ja eh alle Nase lang, ein Bekannter von mir ist in der Schweiz vor einem halben Jahr in ein Neubaugebiet gezogen, das ist auch noch auf keiner Karte der Welt. Aktuelle Wetterdaten und Staumeldungen können eingespielt werden, gut für unterwegs, irgendwo kann man sich ja immer einloggen. Maus ist etwas gross geraten, bedingt durch das Display. Hat USB Anschluss und fand bei mir 4 Satelliten innerhalb von 2 Minuten bei bedecktem Himmel. Klar mit Garmin nicht zu vergleichen, aber wie gesagt, vom ersten Eindruck stimmt das Preis/ Leistungsverhältniss. Autorouting probiere ich die Tage aus.
Anleitung ist einfach erklärt und Bedienung der Maus unklompliziert. Ein/Aus und Joystick zum bedienen. Halterung fürs Mountenbike ist auch dabei, finde ich gut. Batterie ist Lithium, Ladestecker dafür auch dabei.

Gruss
Steffen

basti2212
Freizeitsportler
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. DAIHATSU ROCKY F75 2.8TDi
2. Toyota LC 100 4.2Tdi
3. VW Lupo 1.0
4. Benero 50cm³
BeitragVerfasst am: 21.10.2006 22:10:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo,

ich navigiere mit dem schleppie und der software "motorrad-tourenplaner 2005/2006" für ca. 40 euro, gps-maus ca. 50 euro und ein spannungswandler auf 220 volt für 25 euro. funktioniert wunderbar. das einzinge was es nicht gibt ist eine sprachausgabe und sofortige routenneuberechnung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rrae2e
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Terracan CRDI 2006 (D-Modell)
BeitragVerfasst am: 22.06.2007 11:02:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab in meinem "Dicken" einen CarPc am laufen und bin mit dieser Lösung mehr als zufrieden, da es ein "echtes" navi ist:
http://www.navilock.de/produkte/gruppen/14/Software/62802_Directions_Navigator_NB7.html

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.187  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen