Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.09.2006 21:49:11 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | das ist ja soweit in Ordnung und auch zu aktzeptieren, aber warum müssen dann deren Folgen oder Konsequenzen als halbgegarter Braten in der Öffentlichkeit auftauchen. Als " Geschädigter" ist klar das man mit Getöse geht, aber statt es dann mit Schweigen getötet wird schreibt jeder noch " ... schade " oder " du bleibst doch" oder oder. Dann lasst die Sache absterben und gut............. Sein Bedauern und Jammern hätte man dann auch noch im internen Forum kundtun können................. |
Ich glaube nicht, das letztendlich die Modrunde Stradas Eigenlöschung ausgelöst hat. Es gab da auch vorher schon Anzeichen von Gegenwind für ihn in diversen Threads, und seine persönliche (arbeitsmäßige) Belastung mag da auch zum Gesamtbild beigetragen haben......... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 26.09.2006 21:52:31 Titel: |
|
|
mmmmmmhhh........ dann werde ich es als lebenserfahrung eines jungen Menschen abhaken....... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.09.2006 22:00:30 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | mmmmmmhhh........ dann werde ich es als lebenserfahrung eines jungen Menschen abhaken....... |
Womit Du sicher nicht auf dem Holzweg bist!
(Apropotz, fang doch schon mal das Palettensammeln an für Pfingsten 2007.... ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 26.09.2006 22:04:05 Titel: |
|
|
da bekomme ich schnell genug Genug zusammen wenn nicht einige anwesenden Berliner Feuer bis zu den Sternen getan hätten.
Das Feuer war bestimmt von der M.I.R aus zu sehen. Und der Wicht der da um das Feuer turnte war Landroverfahrender Berliner......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.09.2006 22:05:18 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | da bekomme ich schnell genug Genug zusammen wenn nicht einige anwesenden Berliner Feuer bis zu den Sternen getan hätten.
Das Feuer war bestimmt von der M.I.R aus zu sehen. Und der Wicht der da um das Feuer turnte war Landroverfahrender Berliner......  |
Ich denk ich weiss wen Du meinst....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 26.09.2006 22:09:54 Titel: |
|
|
also notieren für Sontra 3:
einen Rewelaster Fleisch ( Gammelfleisch ist eben günstig)
einen Wies`n Container Bier und einen Deutschen Eichenwald Brennholz und einen ADAC- Opel als Cheffahrer....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.09.2006 22:20:15 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | ..... und einen ADAC- Opel als Cheffahrer....  |
biete Philipp, der is jetzt auf ADAC-Opel bestens eingefahren  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 26.09.2006 22:26:27 Titel: |
|
|
also liebe Peggy, ich erwarte ja eigentlich ein Satz heiße Ohren oder gar einen Forumsausschluss wenn der Chef das liest, aber warum du dich mit mir auf das dünnen Eis begibst weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen das Philipp bestimmt billiger ist und ohne Mitgliedschaft arbeitet als der ADAC........... Fläshi reagiert aber auch gar nicht....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 27.09.2006 15:07:30 Titel: |
|
|
Hi Basti, machs gut.
Gruß
Armin
( lerne aufrecht zu gehen, nie am Rand immer mittendurch, halte Dich von Wendehälsen(hats reichlich auch hier) und Schleimern fern.) Nicht der einfachste Weg im Leben,dafür immer ein gutes Gefühl
nein nicht im Lehrer Fred nur als kleiner Tip gemeint, große Klappe haben viele, was dahinter steckt wird man zum glück meist nie erfahren müssen.
DIESE AUSSAGEN SIND PRIVAT; NICHT IN DER FUNKTION ALS MOD; ALSO SPART MIR EURE ANGRIFFE; PRALLEN EH AB | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.09.2006 15:34:21 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | ... , aber warum du dich mit mir auf das dünnen Eis begibst weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen das Philipp bestimmt billiger ist und ohne Mitgliedschaft arbeitet als der ADAC........... |
warum nicht ICH ..............
Hey, Philipp is MitGlied , ich hab doch keine 2. Wahl produziert
aber den Zahn kann auch ICH Dir ziehn, für umsonst macht der Bengel mal gar nix
"Ich geh mit Dir wohin Du willst ..." is bloß ein Lied, nix weiter | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 27.09.2006 15:38:14 Titel: |
|
|
Defenderman hat folgendes geschrieben: | Hi Basti, machs gut.
Gruß
Armin
( lerne aufrecht zu gehen, nie am Rand immer mittendurch, halte Dich von Wendehälsen(hats reichlich auch hier) und Schleimern fern.) Nicht der einfachste Weg im Leben,dafür immer ein gutes Gefühl
nein nicht im Lehrer Fred nur als kleiner Tip gemeint, große Klappe haben viele, was dahinter steckt wird man zum glück meist nie erfahren müssen.
DIESE AUSSAGEN SIND PRIVAT; NICHT IN DER FUNKTION ALS MOD; ALSO SPART MIR EURE ANGRIFFE; PRALLEN EH AB |
Armin..........also die Weisheit ist nicht ganz verkehrt, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das du recht verspannt durchs Leben läufst und nur drauf wartest das du abgezogen wirst. Oder haste schlechten Sex gehabt oder oder oder........ | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.09.2006 15:57:52 Titel: |
|
|
Defenderman hat folgendes geschrieben: | DIESE AUSSAGEN SIND PRIVAT; NICHT IN DER FUNKTION ALS MOD; ALSO SPART MIR EURE ANGRIFFE; PRALLEN EH AB |
Wenn mir mal der Hinweis gestattet sei: Du bist hier als Mensch Nutzer und als Mensch auch Moderator. Es gibt keinen Augenblick, wo es einen Unterschied zwischen Dir als Person und Deiner zusätzlichen Aufgabe als Moderator gibt. Was immer Du schreibst, schreibst Du als Du - Als "Mod" abstrakt gesehen, kannst Du nichts schreiben, denn eine zweite Person parallel zu Deiner singulären Existenz existiert nicht.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 27.09.2006 16:45:48 Titel: |
|
|
@strada:  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 27.09.2006 17:59:05 Titel: |
|
|
@ ÜzPick da täuscht Du Dich gewaltig sorry wenn ich Dich entäusche, nur wenn jemand Roß und Reiter immer beim Namen nennt ist er für andere gefrustet, hatte schlechten Sex oder sonstiges. Ne ist nicht so
@Flashman, danke für den Hinweis, eben beim VHS Kurs Psychologie, und Persöhnlichkeitsanalysen gewesen?
Nix für ungut, ich halt mich zurück, trotzdem kann man sowohl als Funktion ( mod) oder als Privatmensch Meinungen äußern, auch wenns im Buch der Psyche anders stehen mag`*istdasklasse was für Analysen machen stellen echt VHS Grundkurs.
Ich kann mich auch, durchaus in meiner Amtsfunktion ( hat gar nichts mit dem Forum zu tun)äußern und einiges privat ganz anders sehen, und dies auch vertreten, und bleibe trotzdem ein Mensch.
Wie auch immer, macht Euch nen schönen Tag, und sucht nicht in jedem Wort die Weisheit,
.
Thema für mich durch, ich werd mal noch was basteln
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 27.09.2006 18:09:57 Titel: |
|
|
Defenderman hat folgendes geschrieben: | @ ÜzPick da täuscht Du Dich gewaltig sorry wenn ich Dich entäusche, nur wenn jemand Roß und Reiter immer beim Namen nennt ist er für andere gefrustet, hatte schlechten Sex oder sonstiges. Ne ist nicht so
@Flashman, danke für den Hinweis, eben beim VHS Kurs Psychologie, und Persöhnlichkeitsanalysen gewesen?
Nix für ungut, ich halt mich zurück, trotzdem kann man sowohl als Funktion ( mod) oder als Privatmensch Meinungen äußern, auch wenns im Buch der Psyche anders stehen mag`*istdasklasse was für Analysen machen stellen echt VHS Grundkurs.
Ich kann mich auch, durchaus in meiner Amtsfunktion ( hat gar nichts mit dem Forum zu tun)äußern und einiges privat ganz anders sehen, und dies auch vertreten, und bleibe trotzdem ein Mensch.
Wie auch immer, macht Euch nen schönen Tag, und sucht nicht in jedem Wort die Weisheit,
.
Thema für mich durch, ich werd mal noch was basteln
Gruß
Armin |
ja ne is schon klar, habe ich eigentlich auch so verstanden, wie ich bereits schrieb, aber oft macht es auch der Ton. Will nicht sagen das du unfreundlich bist oder warst ( kenne dich ja nicht persönlich- würde es aber gerne um mir ein Bild machen zu können ) aber man Dinge und Situationen oft zweifach beschreiben..... Beispiel " ... der Eimer ist voll. Gleich läuft er über, das ist ok das du das Wasser abgestellt hast..." Ich kann aber auch sagen " ... ey du Arsch der Eimer läuft über. Blödmann siehste das nicht dreh`s Wasser ab...." ein Inhalt zwei Interpretationen..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|