Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Kurze Info

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 26.09.2006 21:49:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ÜzPick hat folgendes geschrieben:
das ist ja soweit in Ordnung und auch zu aktzeptieren, aber warum müssen dann deren Folgen oder Konsequenzen als halbgegarter Braten in der Öffentlichkeit auftauchen. Als " Geschädigter" ist klar das man mit Getöse geht, aber statt es dann mit Schweigen getötet wird schreibt jeder noch " ... schade " oder " du bleibst doch" oder oder. Dann lasst die Sache absterben und gut............. Sein Bedauern und Jammern hätte man dann auch noch im internen Forum kundtun können.................

Ich glaube nicht, das letztendlich die Modrunde Stradas Eigenlöschung ausgelöst hat. Es gab da auch vorher schon Anzeichen von Gegenwind für ihn in diversen Threads, und seine persönliche (arbeitsmäßige) Belastung mag da auch zum Gesamtbild beigetragen haben.........
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 26.09.2006 21:52:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mmmmmmhhh........ dann werde ich es als lebenserfahrung eines jungen Menschen abhaken.......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 26.09.2006 22:00:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mmmmmmhhh........ dann werde ich es als lebenserfahrung eines jungen Menschen abhaken.......

Womit Du sicher nicht auf dem Holzweg bist! YES

(Apropotz, fang doch schon mal das Palettensammeln an für Pfingsten 2007.... Winke Winke )
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
3. Dacia Logan
BeitragVerfasst am: 26.09.2006 22:04:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da bekomme ich schnell genug Genug zusammen wenn nicht einige anwesenden Berliner Feuer bis zu den Sternen getan hätten.
Das Feuer war bestimmt von der M.I.R aus zu sehen. Und der Wicht der da um das Feuer turnte war Landroverfahrender Berliner...... rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 26.09.2006 22:05:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da bekomme ich schnell genug Genug zusammen wenn nicht einige anwesenden Berliner Feuer bis zu den Sternen getan hätten.
Das Feuer war bestimmt von der M.I.R aus zu sehen. Und der Wicht der da um das Feuer turnte war Landroverfahrender Berliner...... rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Ich denk ich weiss wen Du meinst.... rotfl
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
3. Dacia Logan
BeitragVerfasst am: 26.09.2006 22:09:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also notieren für Sontra 3:
einen Rewelaster Fleisch ( Gammelfleisch ist eben günstig)
einen Wies`n Container Bier und einen Deutschen Eichenwald Brennholz und einen ADAC- Opel als Cheffahrer.... rotfl rotfl rotfl rotfl

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 26.09.2006 22:20:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..... und einen ADAC- Opel als Cheffahrer.... rotfl rotfl rotfl rotfl

biete Philipp, der is jetzt auf ADAC-Opel bestens eingefahren Vertrau mir
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
3. Dacia Logan
BeitragVerfasst am: 26.09.2006 22:26:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also liebe Peggy, ich erwarte ja eigentlich ein Satz heiße Ohren oder gar einen Forumsausschluss wenn der Chef das liest, aber warum du dich mit mir auf das dünnen Eis begibst weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen das Philipp bestimmt billiger ist und ohne Mitgliedschaft arbeitet als der ADAC...........rotfl rotfl rotfl rotfl Fläshi reagiert aber auch gar nicht.... Wut Wut Wut
Defenderman
3442170486
Offroader

Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 27.09.2006 15:07:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Basti, machs gut.

Gruß
Armin

( lerne aufrecht zu gehen, nie am Rand immer mittendurch, halte Dich von Wendehälsen(hats reichlich auch hier) und Schleimern fern.) Nicht der einfachste Weg im Leben,dafür immer ein gutes Gefühl YES

nein nicht im Lehrer Fred nur als kleiner Tip gemeint, große Klappe haben viele, was dahinter steckt wird man zum glück meist nie erfahren müssen.

DIESE AUSSAGEN SIND PRIVAT; NICHT IN DER FUNKTION ALS MOD; ALSO SPART MIR EURE ANGRIFFE; PRALLEN EH AB

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 27.09.2006 15:34:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... , aber warum du dich mit mir auf das dünnen Eis begibst weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen das Philipp bestimmt billiger ist und ohne Mitgliedschaft arbeitet als der ADAC...........rotfl rotfl rotfl rotfl

warum nicht ICH Unsicher .............. rotfl

Hey, Philipp is MitGlied rotfl, ich hab doch keine 2. Wahl produziert
aber den Zahn kann auch ICH Dir ziehn, für umsonst macht der Bengel mal gar nix Vertrau mir Grins

"Ich geh mit Dir wohin Du willst ..." Winke Winke is bloß ein Lied, nix weiter
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
3. Dacia Logan
BeitragVerfasst am: 27.09.2006 15:38:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Defenderman hat folgendes geschrieben:
Hi Basti, machs gut.

Gruß
Armin

( lerne aufrecht zu gehen, nie am Rand immer mittendurch, halte Dich von Wendehälsen(hats reichlich auch hier) und Schleimern fern.) Nicht der einfachste Weg im Leben,dafür immer ein gutes Gefühl YES

nein nicht im Lehrer Fred nur als kleiner Tip gemeint, große Klappe haben viele, was dahinter steckt wird man zum glück meist nie erfahren müssen.

DIESE AUSSAGEN SIND PRIVAT; NICHT IN DER FUNKTION ALS MOD; ALSO SPART MIR EURE ANGRIFFE; PRALLEN EH AB

Armin..........also die Weisheit ist nicht ganz verkehrt, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das du recht verspannt durchs Leben läufst und nur drauf wartest das du abgezogen wirst. Oder haste schlechten Sex gehabt oder oder oder........
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.09.2006 15:57:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn mir mal der Hinweis gestattet sei: Du bist hier als Mensch Nutzer und als Mensch auch Moderator. Es gibt keinen Augenblick, wo es einen Unterschied zwischen Dir als Person und Deiner zusätzlichen Aufgabe als Moderator gibt. Was immer Du schreibst, schreibst Du als Du - Als "Mod" abstrakt gesehen, kannst Du nichts schreiben, denn eine zweite Person parallel zu Deiner singulären Existenz existiert nicht. Winke Winke

chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 27.09.2006 16:45:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@strada: Nee, oder?

3442170486
Offroader

Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 27.09.2006 17:59:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ ÜzPick da täuscht Du Dich gewaltig sorry wenn ich Dich entäusche, nur wenn jemand Roß und Reiter immer beim Namen nennt ist er für andere gefrustet, hatte schlechten Sex oder sonstiges. Ne ist nicht so rotfl

@Flashman, danke für den Hinweis, eben beim VHS Kurs Psychologie, und Persöhnlichkeitsanalysen gewesen? rotfl rotfl rotfl rotfl

Nix für ungut, ich halt mich zurück, trotzdem kann man sowohl als Funktion ( mod) oder als Privatmensch Meinungen äußern, auch wenns im Buch der Psyche anders stehen mag`*istdasklasse was für Analysen machen stellen echt VHS Grundkurs.

Ich kann mich auch, durchaus in meiner Amtsfunktion ( hat gar nichts mit dem Forum zu tun)äußern und einiges privat ganz anders sehen, und dies auch vertreten, und bleibe trotzdem ein Mensch.

Wie auch immer, macht Euch nen schönen Tag, und sucht nicht in jedem Wort die Weisheit, Heiligenschein

.

Thema für mich durch, ich werd mal noch was basteln Supi

Gruß
Armin
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
3. Dacia Logan
BeitragVerfasst am: 27.09.2006 18:09:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ ÜzPick da täuscht Du Dich gewaltig sorry wenn ich Dich entäusche, nur wenn jemand Roß und Reiter immer beim Namen nennt ist er für andere gefrustet, hatte schlechten Sex oder sonstiges. Ne ist nicht so rotfl

@Flashman, danke für den Hinweis, eben beim VHS Kurs Psychologie, und Persöhnlichkeitsanalysen gewesen? rotfl rotfl rotfl rotfl

Nix für ungut, ich halt mich zurück, trotzdem kann man sowohl als Funktion ( mod) oder als Privatmensch Meinungen äußern, auch wenns im Buch der Psyche anders stehen mag`*istdasklasse was für Analysen machen stellen echt VHS Grundkurs.

Ich kann mich auch, durchaus in meiner Amtsfunktion ( hat gar nichts mit dem Forum zu tun)äußern und einiges privat ganz anders sehen, und dies auch vertreten, und bleibe trotzdem ein Mensch.

Wie auch immer, macht Euch nen schönen Tag, und sucht nicht in jedem Wort die Weisheit, Heiligenschein

.

Thema für mich durch, ich werd mal noch was basteln Supi

Gruß
Armin

ja ne is schon klar, habe ich eigentlich auch so verstanden, wie ich bereits schrieb, aber oft macht es auch der Ton. Will nicht sagen das du unfreundlich bist oder warst ( kenne dich ja nicht persönlich- würde es aber gerne um mir ein Bild machen zu können ) aber man Dinge und Situationen oft zweifach beschreiben..... Beispiel " ... der Eimer ist voll. Gleich läuft er über, das ist ok das du das Wasser abgestellt hast..." Ich kann aber auch sagen " ... ey du Arsch der Eimer läuft über. Blödmann siehste das nicht dreh`s Wasser ab...." ein Inhalt zwei Interpretationen.....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.356  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen