Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.09.2006 20:20:13 Titel: |
|
|
Also ich bin mir relativ sicher, dass wir hier eindeutig von der Primärbedeutung Plünderung sprechen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.09.2006 20:26:48 Titel: |
|
|
Also ich bin mir relativ sicher das Jonas Definition den Nagel in mehrfacher Hinsicht in Bezug auf diesen Fred auf den Kopf getroffen hat | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 28.09.2006 20:29:01 Titel: |
|
|
Erkläre  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.09.2006 20:31:55 Titel: |
|
|
Na das ma in Minga sowaso bessa Augustina trinkt..........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.09.2006 20:46:31 Titel: |
|
|
Ich habs mal Google übergeben.
1. Das ist ein Spoof und keine echte Werbung
2. Es geht um Plünderer und böserweise mit rassistischen Ambitionen im Spoof
Muss mal rauskriegen, woher das ursprünglich kam  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.09.2006 20:52:07 Titel: |
|
|
Rassistische Ambitionen? Achneeee
Luk da Nigga is stealin da beer....Joe get me my shotgun outta my ford!
Is dad legal Brad?
Noworries mate, we live in the south, god bless ya! Burb! | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.09.2006 20:55:41 Titel: |
|
|
Nun flame mich doch net gleich an, Bondi
Bloss weil ich mal etwas Hintergrundrecherche betreibe
Ist immerhin eine sehr stark Interpretationsfrage und nicht jedes humoristische Bild mit einem dunkler-behäuteten-Menschen stellt gleich einen rassistischen Angriff dar.
Da ich absolut kein Klassen- oder "rassendenken" entwickelt habe, unterstelle ich auch nicht sofort negative Intentionen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.09.2006 21:03:02 Titel: |
|
|
B Ich flame (was auch immer das bedeutet) Dich nicht an, aber das ist nicht irgendein Bild eines Schwarzen.
Das ist das Bild eines Schwarzen das ein Rassist am liebsten hat: ein stehlender longhair Faggart.
Verschärfend kommt hinzu dass der Hintergrund des "Scherzes" gerade für die hier dargestellte Rasse die im Süden der USofA oftmals unterhalb der Minimalbedingungen lebt besonders grosses Elend verbreitet hat.
Gerade im Süden der Vereinigten Staaten, mit ihrer begnadeten Landschaft und gottesgleichen Musikern ist die traditionelle Diskriminierung der Afroamerikaner stärker verbreitet.
Ich war meine ganze Gymnasialzeit mit einem Mädchen aus Houston befreundet. Für sie als liberal denkenden Menschen mit hoher Bildung war das bisweilen kein Spass dort zu leben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 28.09.2006 21:03:28 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Nun flame mich doch net gleich an, Bondi
Bloss weil ich mal etwas Hintergrundrecherche betreibe
Ist immerhin eine sehr stark Interpretationsfrage und nicht jedes humoristische Bild mit einem dunkler-behäuteten-Menschen stellt gleich einen rassistischen Angriff dar.
Da ich absolut kein Klassen- oder "rassendenken" entwickelt habe, unterstelle ich auch nicht sofort negative Intentionen  |
Für mich das Posting des Monats!
Alles andere entspringt immer wieder unserem deutschen Minderheitentabuisierungsgen.
Vielleicht kommt dieser "witzige" Werbefake ja auch von einem Farbigen? Wer weiss? Die Intention zum Rassismus kann ich daraus aber auch nicht sehen, zumal das Gro der Bevölkerung von NO ja farbig iss und somit auch ein Plünderer, mit dem grössten Wahrscheinlichkeitsfaktor farbig sein kann. Bitte beachtet den konjunktiv.
Gruß Holger
Edit:wegen Rechtschreibung! | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.09.2006 21:07:17 Titel: |
|
|
@Anna: Und ich als Liberal denkender, bin halt erstmal eben nicht davon ausgegangen, dass etwas Negatives gemeint war. Liegt aber auch daran, dass ich von natura aus versuche, immer alles erstmal positiv zu sehen
Und in Abstraktion vieler Betrachtungswinkel, könnte man diese Spoof-Werbung auch als witzig ansehen. Da diese Winkel aber notwendiges Element unserer Gesellschaft und ihrer Geschichte sind, gehts auf den zweiten Blick nicht mehr so einfach.
Flamen war nur so ein Modeworteinwurf von mir und bedeutet nichts anderes als verbales Antikuscheln  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 28.09.2006 21:08:08 Titel: |
|
|
@Bondi
Ein gebildeter und auch liberalter Mensch, sieht auf diesem Bild aber nicht die Bestätigung eines Vorurteils sondern lediglich die Aussage steht dort, mir isses auch komplett entgangen darin nun ein typisch Bild zu sehen, ich seh da nur einen Menschen der ne Kiste Bier trägt, das er schwarz ist wurde mir erst durch die hier gemachten Aussagen bewusst.
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.09.2006 21:09:26 Titel: |
|
|
Also ich bin weder gebildet noch liberal....DASS DAS MAL KLAR IST
Schlafts Guad  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 28.09.2006 21:13:43 Titel: |
|
|
Sooooooooo war das jetzt auch net gemeint!
Mich versteht keiner!
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.09.2006 21:17:58 Titel: |
|
|
Eine Katastrophe die massig Tote, Weinende und Obdachlose hinterlassen hat ist ad hoc kein Hintergrund für Spässle. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.09.2006 21:18:25 Titel: |
|
|
Anna macht doch nur Spass, sie hats auch nicht falsch verstanden...liebt es aber genauso wie ich, sich selbst auf die Schippe zu nehmen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|