Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Schweizer Blitz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 05.10.2006 09:01:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SpeedyB hat folgendes geschrieben:
Ach wie gut das niemand weiß, daß mich Rumpelhanschen stieß......... O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky

Unsicher Äh, ich hoffe, ihr hattet beide viel Freude.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6899 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 05.10.2006 09:23:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
SpeedyB hat folgendes geschrieben:
Ach wie gut das niemand weiß, daß mich Rumpelhanschen stieß......... O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky

Unsicher Äh, ich hoffe, ihr hattet beide viel Freude.

Bitte zusammenhängend lesen mit:

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Wer braucht Frauen wenn die Grundlage für eine Erektion ein Achsbruch ist rotfl rotfl rotfl rotfl

(Ähmm, nur zum besseren Verständnis und damit Du Dich hier trotz Deiner Homophobie weiterhin wohlfühlen kannst........... rotfl )
grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 05.10.2006 09:29:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

er war mal auf dem .info-treffen in sontra, irgendwie ein kleiner durchgeknallter schweizer, anders kann man es nicht sagen Unsicher

Zitat:
Wer braucht Frauen wenn die Grundlage für eine Erektion ein Achsbruch ist

ist es nicht viel erregender, wenn die achsen nach einem gewaltsprung halten Unsicher YES

Erntehelfer
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 05.10.2006 11:09:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

solche gesellen gibts sicher auch in deutschland zu hauf ;)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.10.2006 11:13:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
ist es nicht viel erregender, wenn die achsen nach einem gewaltsprung halten Unsicher YES

Also nach unseren Gewaltsprüngen, hatte ich alles, nur keine "Erregung" Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6899 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 05.10.2006 11:20:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bueti hat folgendes geschrieben:

worauf ihr einen lassen könnt Hau mich, ich bin der Frühling das ist sischa kein schweizer Problem- die Furcht davor das eine Frau Dinge ganau so gut kann, vor allem wenn sie attraktiv und nen Kopf grösser Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.10.2006 11:21:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich mag große Frauen, vor allem, wenn Sie clever sind Heiligenschein

autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 05.10.2006 11:25:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
bueti hat folgendes geschrieben:

worauf ihr einen lassen könnt Hau mich, ich bin der Frühling das ist sischa kein schweizer Problem- die Furcht davor das eine Frau Dinge ganau so gut kann, vor allem wenn sie attraktiv und nen Kopf grösser Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Sonst hätte "man(n)" ja auch nichts zu jammern.....

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 05.10.2006 11:32:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich las gerade nochmal den Thread im vmv und bin in gewisser Weise amüsiert. Und zwar über die eigene Eitelkeit und Arroganz, Jutta Kleinschmidts Leistungen zu schmälern mit dem Hinweise, sie jabe ja nie etwas wirklich gewonnen, weil ihr als Frau die Nerven fehlen. Sehr "interessante" Betrachtung. Nee, oder?

...Gerade von dem lieben Flash, der letztes Jahr in Sontra nach einigen Stunden im Schlamm schon arg am wimmern war, weil er sich und sein Fahrzeug mal wieder völlig überschätzt hatte und alleine im Schlamm festgerammelt ist. rotfl

Muggel90
Guten-Morgen-Muggel
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 90
2. BMW GS 650 twin wurde geklaut !
3. Ducato 14 Camper
BeitragVerfasst am: 05.10.2006 11:33:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Ich mag große Frauen,......Heiligenschein

Ok, ich geh dann lieber

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 05.10.2006 11:37:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

muggel90 hat folgendes geschrieben:

Ok, ich geh dann lieber

Momentchen...Das schloss nicht automatisch kleinere Weibchen aus. Sonst würde ich dir doch nicht dreimal wöchentlich einen Liebesbrief schreiben Grins

Ich wollte nur sagen, dass mir die Körpergröße einer Frau erstmal egal ist. Ich achte primär auf andere Werte. Charakter, Intellekt, Strudel und noch vierhundertdreißig andere Dinge Supi

Zuletzt bearbeitet von flashman am 05.10.2006 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 05.10.2006 11:38:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok, ich geh dann lieber

na ja ... so kleen biste ja auch nicht.... ausserdem kann man mit den kleenen besser knuddeln die sind praktischer und handlicher..... rotfl rotfl Supi Supi
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 05.10.2006 11:38:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ÜzPick hat folgendes geschrieben:
ausserdem kann man mit den kleenen besser knuddeln

Heiligenschein Heiligenschein Heiligenschein

ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 05.10.2006 11:39:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok, ich geh dann lieber

Momentchen...Das schloss nicht automatisch kleinere Weibchen aus. Sonst würde ich dir doch nicht dreimal wöchentlich einen Liebesbrief schreiben Grins

Ich wollte nur sagen, dass mir die Körpergröße einer Frau erstmal egal ist. Ich achte primär auf andere Werte. Charakter, Intellekt, Strudel und noch vierhundertdreißig andere Dinge Supi

stimmt , die Körpergröße ist nicht so wichtig, darf aber nicht vernachlässig werden denn die Frau soll im Stehen an die Spüle kommen und muss kleine Hände haben damit sie in den Ecken besser putzen kann..... rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling ... juchuuuuu und jetzt alle auf mich hehehehehe
Muggel90
Guten-Morgen-Muggel
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 90
2. BMW GS 650 twin wurde geklaut !
3. Ducato 14 Camper
BeitragVerfasst am: 05.10.2006 11:46:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ÜzPick hat folgendes geschrieben:

Ok, ich geh dann lieber

stimmt , die Körpergröße ist nicht so wichtig, darf aber nicht vernachlässig werden denn die Frau soll im Stehen an die Spüle kommen und muss kleine Hände haben damit sie in den Ecken besser putzen kann..... rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling ... juchuuuuu und jetzt alle auf mich hehehehehe

rotfl rotfl

nööö ich bin jetzt mal artig......ich möchte ja von dir wieder warme Frühstücksbrötchen haben Heiligenschein Grins

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.349  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen