Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 05.10.2006 09:01:40 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Ach wie gut das niemand weiß, daß mich Rumpelhanschen stieß.........  |
Äh, ich hoffe, ihr hattet beide viel Freude. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6899 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.10.2006 09:23:22 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Ach wie gut das niemand weiß, daß mich Rumpelhanschen stieß.........  |
Äh, ich hoffe, ihr hattet beide viel Freude. |
Bitte zusammenhängend lesen mit:
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Wer braucht Frauen wenn die Grundlage für eine Erektion ein Achsbruch ist |
(Ähmm, nur zum besseren Verständnis und damit Du Dich hier trotz Deiner Homophobie weiterhin wohlfühlen kannst........... ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 05.10.2006 09:29:02 Titel: |
|
|
er war mal auf dem .info-treffen in sontra, irgendwie ein kleiner durchgeknallter schweizer, anders kann man es nicht sagen
Zitat: | Wer braucht Frauen wenn die Grundlage für eine Erektion ein Achsbruch ist |
ist es nicht viel erregender, wenn die achsen nach einem gewaltsprung halten  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 05.10.2006 11:09:27 Titel: |
|
|
solche gesellen gibts sicher auch in deutschland zu hauf ;) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.10.2006 11:13:07 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | ist es nicht viel erregender, wenn die achsen nach einem gewaltsprung halten  |
Also nach unseren Gewaltsprüngen, hatte ich alles, nur keine "Erregung"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6899 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.10.2006 11:20:32 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | solche gesellen gibts sicher auch in deutschland zu hauf ;) |
worauf ihr einen lassen könnt das ist sischa kein schweizer Problem- die Furcht davor das eine Frau Dinge ganau so gut kann, vor allem wenn sie attraktiv und nen Kopf grösser  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.10.2006 11:21:34 Titel: |
|
|
Ich mag große Frauen, vor allem, wenn Sie clever sind  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 05.10.2006 11:25:13 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | bueti hat folgendes geschrieben: | solche gesellen gibts sicher auch in deutschland zu hauf ;) |
worauf ihr einen lassen könnt das ist sischa kein schweizer Problem- die Furcht davor das eine Frau Dinge ganau so gut kann, vor allem wenn sie attraktiv und nen Kopf grösser  |
Sonst hätte "man(n)" ja auch nichts zu jammern..... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.10.2006 11:32:38 Titel: |
|
|
Ich las gerade nochmal den Thread im vmv und bin in gewisser Weise amüsiert. Und zwar über die eigene Eitelkeit und Arroganz, Jutta Kleinschmidts Leistungen zu schmälern mit dem Hinweise, sie jabe ja nie etwas wirklich gewonnen, weil ihr als Frau die Nerven fehlen. Sehr "interessante" Betrachtung.
...Gerade von dem lieben Flash, der letztes Jahr in Sontra nach einigen Stunden im Schlamm schon arg am wimmern war, weil er sich und sein Fahrzeug mal wieder völlig überschätzt hatte und alleine im Schlamm festgerammelt ist.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 05.10.2006 11:33:54 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich mag große Frauen,...... |
 | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.10.2006 11:37:06 Titel: |
|
|
muggel90 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich mag große Frauen,...... |
 |
Momentchen...Das schloss nicht automatisch kleinere Weibchen aus. Sonst würde ich dir doch nicht dreimal wöchentlich einen Liebesbrief schreiben
Ich wollte nur sagen, dass mir die Körpergröße einer Frau erstmal egal ist. Ich achte primär auf andere Werte. Charakter, Intellekt, Strudel und noch vierhundertdreißig andere Dinge  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.

Zuletzt bearbeitet von am 05.10.2006 11:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 05.10.2006 11:38:05 Titel: |
|
|
muggel90 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich mag große Frauen,...... |
 |
na ja ... so kleen biste ja auch nicht.... ausserdem kann man mit den kleenen besser knuddeln die sind praktischer und handlicher.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.10.2006 11:38:59 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | ausserdem kann man mit den kleenen besser knuddeln |
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 05.10.2006 11:39:51 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | muggel90 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich mag große Frauen,...... |
 |
Momentchen...Das schloss nicht automatisch kleinere Weibchen aus. Sonst würde ich dir doch nicht dreimal wöchentlich einen Liebesbrief schreiben
Ich wollte nur sagen, dass mir die Körpergröße einer Frau erstmal egal ist. Ich achte primär auf andere Werte. Charakter, Intellekt, Strudel und noch vierhundertdreißig andere Dinge  |
stimmt , die Körpergröße ist nicht so wichtig, darf aber nicht vernachlässig werden denn die Frau soll im Stehen an die Spüle kommen und muss kleine Hände haben damit sie in den Ecken besser putzen kann..... ... juchuuuuu und jetzt alle auf mich hehehehehe | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 05.10.2006 11:46:38 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | muggel90 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich mag große Frauen,...... |
 |
Ich wollte nur sagen, dass mir die Körpergröße einer Frau erstmal egal ist. Ich achte primär auf andere Werte. Charakter, Intellekt, Strudel und noch vierhundertdreißig andere Dinge  |
stimmt , die Körpergröße ist nicht so wichtig, darf aber nicht vernachlässig werden denn die Frau soll im Stehen an die Spüle kommen und muss kleine Hände haben damit sie in den Ecken besser putzen kann..... ... juchuuuuu und jetzt alle auf mich hehehehehe |
nööö ich bin jetzt mal artig......ich möchte ja von dir wieder warme Frühstücksbrötchen haben  | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|