Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. Unimog 404S 2. Lada Niva 2121 3. Daihatsu F20 Rödelkarre 4. Murray 12 PS Rasentraktor |
|
Verfasst am: 06.10.2006 16:20:31 Titel: |
|
|
Hi,
das würde mich auch mal interessieren. Ich bin auch auf der Suche nach 2 DGK für meinen Zuki. Mein Winkel ist auch zu steil.
Sven | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.10.2006 21:12:50 Titel: |
|
|
Nun missversteht ihr aber Marcus. Nicht das DKG ist ein Problem sondern es behebt ein Problem, nämlich eben den zu steilen nickwinkel aber wieso erzähl ich das den Jeepern die kennen das doch. Meine Eingangsfrage und Marcus Antwort darauf bezog sich darauf das ich nicht genau erkannt habe ob ein DKG verbaut ist oder nicht. Alles klar?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Er Richet Bezwinger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: überall und nirgends
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 78 2. LR Defender 90 3. MB Viano 4x4 4. Outlander 800er 5. CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 08.10.2006 21:34:16 Titel: |
|
|
ÄÄÄÄÄÄÄhhhhhh, ich nur Landy-Fahrer, ich Edeloffroader und kann eurer Euphorie nicht ganz folgen, sorry.
Der kurze Nissan sah geil aus, keine Frage. Aber er fuhr auch nur von A nach B. Ob die Technik funzt, haben wir nicht gesehen.
Und der Umbau von Marek war zwar ganz imposant, aber als wir ihn aus dem Moor ziehen wollten gab es nicht einen Anschlagpunkt an seinem Auto und die funktionierte auch nicht ( haben die Gurte dann um die gewickelt ). Und besonders weit ist er auch nie gekommen, weil er einfach zu schwer war, seine Kumpels kamen allesamt weiter.
Optik ok, aber funktioniert sie auch ??
Nur mal so........., als Edeloffroader  | _________________ ja nee, is klaar !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 09.10.2006 09:45:52 Titel: |
|
|
@flashi
der hat schraubenfedern
und nen llk haben wir auch und zudem ne komplette hydraulik noch vorne drinne  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.10.2006 11:09:02 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | @flashi
der hat schraubenfedern |
Unser doch auch
Oh...reusper...Durfte ich dass eigentlich scon sagen, mir war so, als obs ein bisserl geheim war?
grafe hat folgendes geschrieben: | und nen llk haben wir auch und zudem ne komplette hydraulik noch vorne drinne  |
Korrekt! Sowie einstellbares (!) self-Made PoppOff-Ventil, stillgelegtes Wastegate, aktiven Blower am LLK, Hydraulik mit Zusatzkühler und großem Tank. Pneumatikleitungen, einen riesigen e-Lüfter etc.
In unserem Motorraum siehts schon "etwas" geiler aus
Wenn die mit dem Setup 150 PS rausholen, haben wir nach der neuen ESP-Anpassung, sicher noch ein bisserl mehr  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|