Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Bilder vom Hummer-World-Run

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 08.10.2006 19:01:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich glaub, die Autos können nix dafür.... rotfl Aber schon merkwürdig, wie das korreliert: Akuter Sauerstoffmangel im Gehirn, Zuhälterattitüde und ausserdem noch genug Kohle auf Papas Konten.................. Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.10.2006 09:43:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja, dass einem ein Auto in der Steilabfahrt aussikommt kann jedem von uns passieren- dafür muss man weder Hummer fahren noch Zuhälter sein Nee, oder? .
Sonst haben die sich ganz ok geschlagen im Gelände, manche sind unglaublich hässlich zurechtgemacht- das ist schon sensationell!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.10.2006 09:48:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kam letztes WE im Fernsehen nen Bericht über die Hummer,

big Daddy hat seinem Sohn nen Hummer aufgemotzt, an der Heckscheibe stand:
Hauptschule 2006 Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
der braucht net mehr als Sohn zu sein Nee, oder?
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 09.10.2006 09:55:47    Titel: Re: Bilder vom Hummer-World-Run
 Antworten mit Zitat  

Eljot hat folgendes geschrieben:
a boa büdl hob i gschossn!! ! Smile

Boah! Was für ne Verschänkung! Ich muss weg

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.10.2006 09:58:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eh, wie soll der denn beim Schrägstehen verschränken?

Hier in München und Umgebung gibt es zighunderte "Nursöhne"- das ist wenig ungewöhnlich.
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 6863 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.10.2006 10:01:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wie es halt immer is, sahen die abhänge garned sooo steil aus wie sie dann in wirklichkeit waren!! Unsicher
und die 3tonnen kisten schieben schon mächtig den berg runter!! Unsicher
untersetzt im 2. gang blockierten teilweise alle 4 räder mehrere meter lang!! Nee, oder?
und dann noch aufs gas steigen wenns einem eh schon a bissal zu schnell wird damit die kiste wieder gerade kommt is halt für manche ned so einfach!! Ätsch Ätsch
wer die leute gsehen hat, die da rumgegurkt sind wundert sich ned dass da der eine oder andere von der spur abgekommen is!!! Smile Smile

..............................
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mezzzo
Bin nicht neu hier
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara
2. Toyota Rav4 2.0
3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber
4. Kawasaki Ninja Zx636B
BeitragVerfasst am: 09.10.2006 13:21:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir waren auch da und ich muss sagen die Kisten sind einfach nicht geeignet fürs Gelände. Jeder standard Sj schaft mehr als so ein Hummer. Der fällt um bevor der verschränkt
mezzzo
Bin nicht neu hier
Offroader

Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara
2. Toyota Rav4 2.0
3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber
4. Kawasaki Ninja Zx636B
BeitragVerfasst am: 09.10.2006 13:21:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir waren auch da und ich muss sagen die Kisten sind einfach nicht geeignet fürs Gelände. Jeder standard Sj schaft mehr als so ein Hummer. Der fällt um bevor der verschränkt

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.10.2006 13:24:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

EIN HUMMER FÄLLT UM? Obskur Also ich würde sagen man kann ihm viele schlechte Eigenschaften unterjubeln, aber UMFALLEN?
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.10.2006 13:35:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
EIN HUMMER FÄLLT UM? Obskur Also ich würde sagen man kann ihm viele schlechte Eigenschaften unterjubeln, aber UMFALLEN?

Kommt vor. Wobei sie das mehr auf die gesteigerte Dynamik bezieht, die aus fehlender verschränkung resultiert. Du fährst in eine Passage mit Gefälle und Höhendifferenzen zwischen den Achsen. Aufgrund des Schwerpunkte und der fehlenden verschränkung, nimmt das Fahrzeug eine schwebenden Stellung ein. Fährt man nun weiter und der Schwerpunkt verlagert sich über die aktuell tragenden Rad-Rad-Achse, dann wird das Fahrzeug auf die andere Rad-Rad-Achse kippen, die gerade noch in der Luft schwebt. Durch die beim Kippen entstehende Energie, kann es sein, dass der Hummer nach Auftreffen auf dem boden noch soviel Bewegungsenergie hat, dass er etwas weiter kippt und schwups auf der Seite liegt.

wobei diese Erklärung für alle Fahrzeuge ohne Verschränkung gilt, nur beim Hummer ists sehr ausgeprägt. Im normalen Flachgelände ohne solche Verschränkunsgtücken, gibbt der eher nie.

Puhh,
Flashi Ätsch

sgm
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Toyota LC J125 R.I.P.
BeitragVerfasst am: 09.10.2006 13:41:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mezzzo hat folgendes geschrieben:

Nur weil die Wagen in der Regel von irgendwelchen minderbemittelten, gutbetuchten Schwachköpfen gefahren werden, heißt das noch lange nicht, dass deine Aussage richtig ist.
Mit über 2,5 Tonnen sind halt manchmal Grenzen gesetzt, wo ein Suzi-Hüpfer noch gut durchkommt.
Schau dir einfach mal dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=HmaNeNZEtHI (wurde schonmal gepostet)
und dann schreib uns nochmal, ob du deine Aussage für richtig hälst!?

Es gibt natürlich auch solche Deppen - aber wie schonmal an anderer Stelle geschrieben, es kommt auch auf den Fahrer an!!
http://www.youtube.com/watch?v=lpxoomyFs_0 (wurde auch schonmal gepostet)

flashman hat folgendes geschrieben:

Kommt vor. Wobei sie das mehr auf die gesteigerte Dynamik bezieht, die aus fehlender verschränkung resultiert. Du fährst in eine Passage mit Gefälle und Höhendifferenzen zwischen den Achsen. Aufgrund des Schwerpunkte und der fehlenden verschränkung, nimmt das Fahrzeug eine schwebenden Stellung ein. Fährt man nun weiter und der Schwerpunkt verlagert sich über die aktuell tragenden Rad-Rad-Achse, dann wird das Fahrzeug auf die andere Rad-Rad-Achse kippen, die gerade noch in der Luft schwebt. Durch die beim Kippen entstehende Energie, kann es sein, dass der Hummer nach Auftreffen auf dem boden noch soviel Bewegungsenergie hat, dass er etwas weiter kippt und schwups auf der Seite liegt.

wobei diese Erklärung für alle Fahrzeuge ohne Verschränkung gilt, nur beim Hummer ists sehr ausgeprägt. Im normalen Flachgelände ohne solche Verschränkunsgtücken, gibbt der eher nie.

Flashi's Physik Grundkurs (Part #1) Respekt YES
Bezieht sich aber wohl eher auf den H1 mit rundum Einzelradaufhängung.
Der H2 und der H3 haben hinten eine Starachse. Da sollte eigentlich die Verschränkung etwas besser sein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.10.2006 13:54:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schon mal versucht ein Brotzeitbrett auf die Seite zu stellen?
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 09.10.2006 13:56:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=QHaFGry5To4

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.10.2006 13:57:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Für die Installation von Adobe Flash Player müssen Sie auf Ihrem PC als Administrator angemeldet sein. Die entsprechenden Zugriffsrechte erhalten Sie in der Regel von Ihrer IT-Abteilung. Damit die Installation erfolgreich abgeschlossen werden kann, sollten alle Browserfenster während der Installation geschlossen sein.

traurig traurig traurig Wut Wut Wut traurig traurig traurig
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 09.10.2006 13:58:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schon mal versucht ein Brotzeitbrett auf die Seite zu stellen?

Damit kann man sogar Dünen queren, dsa kann man kaum mit einem anderen GW, die schmeißt man dabei um. Letztens noch einen Bericht über dieses "Brotzeitbrett" gelesen im Netz, der schlug in den Dünen in der Kategorie Schräghangfahren jedes andere Fahrzeug...

Gruß Holger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.299  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen