Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Dodge Wohnmobil
78er 440er Motor

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 10.10.2006 22:15:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ÜzPick hat folgendes geschrieben:
ne der darf dann bei mir stehen weill ich in der mitte von Deutschland wohne..... kann ihn eh nicht fahren, weil wer bezahlten denn den Sprit...

Derselbe, der ihn heute bezahlt hat?? Heiligenschein rotfl Winke Winke

PS: Fährste halt net so weit....... Grins

Zuletzt bearbeitet von am 10.10.2006 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 10.10.2006 22:21:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ähm, will das WoMo denn nun jemand kaufen oder nur Maddocs Fred füllen? Vertrau mir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 10.10.2006 22:28:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Touareg hat folgendes geschrieben:
Ähm, will das WoMo denn nun jemand kaufen oder nur Maddocs Fred füllen? Vertrau mir

Sind wir nicht alle ein bischen BLUNA ähh OT???????????? rotfl
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 12.10.2006 07:50:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich bin relativ zentral, wir packen zusammen und ich stell ihn bei mir ein YES YES YES YES

(ps: keine mensch dieser welt kann sich den soritverbrauch als dauerreisemobil leisten Unsicher )

Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 6861 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 12.10.2006 09:00:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
(ps: keine mensch dieser welt kann sich den soritverbrauch als dauerreisemobil leisten Unsicher )

und was braucht Flashis Granny????

schon mal überlegt, daß dabei keinerlei Hotelkosten auftauchen?
Was 2 Erw. mit Kind bei Gonnermann?

Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.10.2006 09:44:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maddoc hat folgendes geschrieben:

Nichts, steht ja inna Werkstatt rotfl

Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 12.10.2006 09:53:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Maddoc hat folgendes geschrieben:

Nichts, steht ja inna Werkstatt rotfl

Wut Wut Wut Wut

aber mal zum Veranschaulichen:

500km 13 Liter Diesel a 1.15= 74,75 Euro
500km 25 Liter Normal a 1.22=152.50 Euro

heißt 78 Euro teurer
aber keine Hotelkosten
4x4 aufm Trailer hinterher
Essen= Selbstkostenpreis
genügend Platz auch bei schlechtem Wetter incl. Heizung

wollte ich so eig. nicht schreiben,
ist nur für die Leute, die immer gleich beim Spritverbrauch schreien, aber den Rest vergessen!!! Vertrau mir

Marc
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.10.2006 09:56:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich sag ja nix übern spritverbrauch. Unsicher

Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 12.10.2006 10:18:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Ich sag ja nix übern spritverbrauch. Unsicher

damit meinte ich Dich auch in keinster Weise............. Vertrau mir

Marc
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 12.10.2006 11:22:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das ding ist geil darüber gibt es keine frage und ein womo wollt ich schon immer haben...

aber wenn dadruch der schnitt im verbrauch bei 2 autos mal knapp über die 20 liter rutscht kommt man doch ins grübeln.

ich schlage vor:

wir bilden eine gruppe von 3 bis 5 mann die das ding maddoc abkaufen, es steht irgendwo und es gibt einen plan wer wann damit fährt. reparaturkosten gehen immer durch alle beteiligten, einer verwaltet...

(zu treffen wie in sontra wird entweder geknobelt oder alle 5 plus begleitung schlafen gestapelt übereinander rotfl )

Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 22.10.2006 14:08:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wie sieht aus?
hast du ihn verkauft?

Querdenker deluxe
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 22.10.2006 15:12:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

oh mann, lust hätte ich schon-nur was kost das ding wenn es steht an steuern und so? hab noch nie sowas besessen aber kann mich erinnern, dass die dinger doch auch höher besteuert werden sollten, oder? hätte einige in der direkten umgebung, an die ich das ding wochenweise verleihen könnte...wer kennt sich aus, maddoc, was zahlst du fürs stehen an steuern und so...

drive or be driven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 22.10.2006 15:14:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

lesen sollte man können, schon gut - ist das ding für die versicherung durchgängig angemeldet? aber nur auf dich als fahrer? gibt es auch saisonangebote für wohnmobile?

drive or be driven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 22.10.2006 17:35:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zorro hat folgendes geschrieben:
oh mann, lust hätte ich schon-nur was kost das ding wenn es steht an steuern und so? hab noch nie sowas besessen aber kann mich erinnern, dass die dinger doch auch höher besteuert werden sollten, oder? hätte einige in der direkten umgebung, an die ich das ding wochenweise verleihen könnte...wer kennt sich aus, maddoc, was zahlst du fürs stehen an steuern und so...

Wenn das mit nem Standort in Mittelhalbrechtsdeutschland klappt, kann ich Euch die Vermietung von da auch managen.
Problem sehe ich bei Schäden und Folgerechnungen Vertrau mir
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 25.10.2006 20:42:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Verkauft und weg...................

Marc
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.325  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen