Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 18.10.2006 09:53:12 Titel: |
|
|
@wrenchdevil: Ist da ein 90er mit Hannoveraner Kennzeichen bei gewesen? Nico? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
...und hat diesen Thread vor 6849 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.10.2006 10:36:25 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | Was war denn mit Tim? |
Moin!
Leider keine Zeit. | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 18.10.2006 10:51:25 Titel: |
|
|
Klingt ja geil. Wir sind dann wohl demnächst dabei....... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
...und hat diesen Thread vor 6849 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.10.2006 11:10:34 Titel: |
|
|
Moin!
Leider liegen Superkarparta und Pomerania im Frühjahr dicht zusammen und im Herbst PAT und Pomerania. Dumm das. | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Elmshorn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Def. 110 2,8 -40cm 2. 110er 300TDI Automatik |
|
Verfasst am: 18.10.2006 14:28:57 Titel: |
|
|
@Knud, nächstes mal komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
@Disco68, ich antworte mal für wrenchdevil. JA | _________________ www.my-defender.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 18.10.2006 14:40:46 Titel: |
|
|
nantucket hat folgendes geschrieben: | @Knud, nächstes mal komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
@Disco68, ich antworte mal für wrenchdevil. JA |
Der Ersatz für den geplätteten Weissen? Und immer noch ohne Überrollbügel ! Der Stahl dafür liegt doch irgendwo rum und verstaubt.
Grüß ihn mal, muß mich mal bei ihm melden, ich brauche ne Übersetzung ins Katalanische  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kreuzberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. den ein oder anderen... |
|
Verfasst am: 19.10.2006 18:10:00 Titel: |
|
|
@ Disco68:
Klar war er dabei! Und der Bügel ist doch in Arbeit! DEr graue ist nur die karosse, wer genau hinsieht erkennt am Rahmen spuren vom weissen häuschen. Deshalb haben wir es ja nu auch echt nicht krachen lassen wollen, keine rollen in nächster Zeit. Grüße ihn gern, seh in öfters. Schick ihm ne PM unter NikoD90 wenn du willst. Gruß auch an die Elmshorner Bande und euch viel spaß in Norwegen mit den Jungs.
Hannes | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 19.10.2006 18:38:32 Titel: |
|
|
@wrenchdevil: Äh, jetzt hast Du mich irgendwie verwechselt (Elmshorn; Norwegen???). Habe nur gefragt weil wenn ein Landy mit B und H gemeinsam auf einem Foto sind muß er es ja sein. Ich kenne Niko nur von ein paar Tagen die wir zusamen in den Pyrenäen 2005 unterwegs waren u.A. mit Gernot90, und damals erzählte er mir das als nächstes der Bügel dran ist. Im Winter tauchten dann die Fotos vom "topchop"90er im vmv auf. Werde ihn mal anmailen wenn das mit dem Bief in Katalan akut wird. Als NikD90 aber nur im vmv oder? Gruß Gunther, der sich eigentlich jetzt in Hilux68 umbenenen müßte. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.10.2006 18:40:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 19.10.2006 18:53:17 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Sollisch umnennen? |
Bitte nicht, bin ja überall unterwegs mit dem Namen (ausser buschtaxi: exdisco68 ). Soll ja nur für Wolfgang die Verwechselungsgefahr mit disco58 vermeiden, gibs zu! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.10.2006 19:02:18 Titel: |
|
|
Bis der Pennä sich mal anmeldet ...... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 19.10.2006 19:15:36 Titel: |
|
|
....ist der Jahrgang 68 schon tot. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.11.2006 09:29:05 Titel: Re: XXII Pomerania |
|
|
Knud hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht eine Einschätzungsmöglichkeit für die Teilnehmer der PAT:
PAT: Graben einmal, Pomerania 15 mal, davon 10 mal mit
PAT: 130 km Waldwege, Pomerania 270 km auch an 2 Tagen
PAT: breite Wege, Pomerania: dauernd die Äste am Auto, meine Ladefläche ist vor Laub nicht zu sehen, viele Holzrückewege und Wege, die erst als solche erkannt werden wollen.
PAT: 350,- Vollpension(2007 420,-), Pomerania: 300,- nur Fahren
PAT: Abends im Camp, Pomerania: normal zelten auf der Etappe
|
Hallo Knud,
einen tollen Bericht hast du da geschrieben, aber man sollte nicht den Fehler machen die Pomerania und die PAT zu vergleichen. Die Grundidee der Poland Adventure Trophy (PAT) war etwas zu schaffen was vielen Offroader die Möglichkeit gibt einmal an einer Trophy teilzunehmen, daher sollte sie ganz gezielt nicht so hart und schwer werden wie z. B. die AMT oder die Pomerania.
Und uns war und ist es wichtig das die Teilnehmer abends zusammen am Lagerfeuer im Camp sitzen und nicht alleine im Zelt auf der Strecke schlafen. Die Unterschiede zwischen den Veranstaltungen sind also durchaus gewollt von uns.
Der Satz in der Ausschreibung "Eine Trophy für Jedermann" hat weiter für uns seine Berechtigung und wird auch wenn möglich umgesetzt.
Schöne Grüße  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.11.2006 09:36:42 Titel: Re: XXII Pomerania |
|
|
Vielleicht eine Einschätzungsmöglichkeit für die Teilnehmer der PAT:
PAT: Graben einmal, Pomerania 15 mal, davon 10 mal mit Winde; BB: auch ca. 15
PAT: 130 km Waldwege, Pomerania 270 km auch an 2 Tagen; BB: 2000km inkl. Verbindungsetappen, 750km in Wertung in 8 Tagen
PAT: breite Wege, Pomerania: dauernd die Äste am Auto, meine Ladefläche ist vor Laub nicht zu sehen, viele Holzrückewege und Wege, die erst als solche erkannt werden wollen.; BB: Soll vorkommen :-)
PAT: 350,- Vollpension(2007 420,-), Pomerania: 300,- nur Fahren; BB: 1670 Euro / 8 Tage
PAT: Abends im Camp, Pomerania: normal zelten auf der Etappe; BB: Mit Glück abends im Camp, sonst wirds ein > 48h Tag
Aber wir Norbert schon schrieb (ich hatte ja das Vergnügen, mit Ihm abends noch in Ruhe auf der PAT zu plaudern), ging es nicht darum, eine weitere Heftig-Trophy zu machen, sondern mal ein familiär angenehmes Events.
Und dass ist perfekt gelungen, was auch das enorm positive Feedback der 1200 anderen Teilnehmer aus dem Forum zeigt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.11.2006 13:01:22 Titel: |
|
|
hi,
flashi du triffst den Nagel auf den und hast meine Worte gut erkannt.
Natürlich kann ich Knud auch gut verstehen, aber es gibt auch Offroader die es anders wollen und da kommen wir ins Spiel.
wir haben uns halt trotzdem alle lieb!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|