| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.11.2006 23:58:50 Titel: |
|
|
| Strada hat folgendes geschrieben: | | flashman hat folgendes geschrieben: | @GSmix: Ich beziehe mich auch auf erlaubte umbauten und nicht (!) auf das Einsetzen eines kleinen Brenners in den original Scheinwerfer.  |
Was verstehst du unter richtigen Umbau??  |
Na wie gsmix schon schrieb, brauchst halt auch die passenden Reflektoren dafür. Bei älteren Fahrzeugen nimmt man sich einfach fertige Sets von für andere Fahrzeuge und modifiziert die Frontpartie. Darauf bezog sich auch mein Hinweis, mit den Gutachten für fehlende LWR (die man dann meist nicht hat).
Aber wie gsmix schon schrieb, haut das Lichtbild mit einfach nachgerüsteten Brennern nicht wirklich hin...Ist ja auch irgendwie logisch  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 7009 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.11.2006 23:58:54 Titel: |
|
|
Jo, ich werd dann mal berichten!
Jetzt bin ich noch gespannter  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.11.2006 00:00:14 Titel: |
|
|
Ich setz mir Aftermarket Xenon in die Hella 2000 Zusatzfunzeln. Aber da gehts dann nur um extra geschaltetes Licht auf langen Pisten außerhalb STVO - Einfach nur schön hell.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 05.11.2006 00:00:35 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | | Strada hat folgendes geschrieben: | | flashman hat folgendes geschrieben: | @GSmix: Ich beziehe mich auch auf erlaubte umbauten und nicht (!) auf das Einsetzen eines kleinen Brenners in den original Scheinwerfer.  |
Was verstehst du unter richtigen Umbau??  |
Na wie gsmix schon schrieb, brauchst halt auch die passenden Reflektoren dafür. Bei älteren Fahrzeugen nimmt man sich einfach fertige Sets von für andere Fahrzeuge und modifiziert die Frontpartie. Darauf bezog sich auch mein Hinweis, mit den Gutachten für fehlende LWR (die man dann meist nicht hat).
Aber wie gsmix schon schrieb, haut das Lichtbild mit einfach nachgerüsteten Brennern nicht wirklich hin...Ist ja auch irgendwie logisch  |
Ach so, ist beim L200 aber nicht möglich, ohne die Optik nachhaltig zu verändern
Ich muss mal schauen, fürs Fernlicht aber ich ja dann noch ein paar Andere Sachen hier  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.11.2006 00:01:57 Titel: |
|
|
Musste dann wirklich ausprobieren. Zumindest weisst Du jetzt, was Dich erwarten kann.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 05.11.2006 00:03:15 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | Musste dann wirklich ausprobieren. Zumindest weisst Du jetzt, was Dich erwarten kann.  |
Jo und ich hab mich schon so gefreut  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.11.2006 00:04:08 Titel: |
|
|
Dafür ist Forum doch da, man kann vorher mal rumhorchen und auf die Erfahrungen, das Wissen und Vermutungen vieler zurückgreifen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 05.11.2006 00:05:00 Titel: |
|
|
Dafür ist es nun zu spät  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 05.11.2006 00:15:57 Titel: |
|
|
Eventuell tröstet es Dich ja aber ich hab auch son super Set in der Garage liegen!!!
Mir tut es nur um die unzähligen Stunden der unnützen Verkabelung und Montage der 6 Boxen leid! Reine Zeitverschwendung!
Immerhin bis Du nicht allein  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.11.2006 00:17:45 Titel: |
|
|
| gsmix hat folgendes geschrieben: | Eventuell tröstet es Dich ja aber ich hab auch son super Set in der Garage liegen!!!
Mir tut es nur um die unzähligen Stunden der unnützen Verkabelung und Montage der 6 Boxen leid! Reine Zeitverschwendung!
Immerhin bis Du nicht allein  |
Verkaufste das billig?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Die allwissende Müllhalde

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max  2. KingQuad750  3. AGT 835 TS  |
|
Verfasst am: 05.11.2006 00:18:50 Titel: |
|
|
| Kann man die auch in einbauen? | _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.11.2006 00:19:31 Titel: |
|
|
| nitrox hat folgendes geschrieben: | | Kann man die auch in einbauen? |
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Die allwissende Müllhalde

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max  2. KingQuad750  3. AGT 835 TS  |
|
Verfasst am: 05.11.2006 00:20:16 Titel: |
|
|
| flashman hat folgendes geschrieben: | | nitrox hat folgendes geschrieben: | | Kann man die auch in einbauen? |
 |
Das heißt wohl ja  | _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 05.11.2006 00:22:20 Titel: |
|
|
Gibt es Arbeitsscheinbwerfer mit H4 Fassung? wozu braucht man da Fern +Abblendlicht????? Ich denke da sind eher H3 drin! | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.11.2006 00:22:23 Titel: |
|
|
@Nitrox:
| flashman hat folgendes geschrieben: | Ich setz mir Aftermarket Xenon in die Hella 2000 Zusatzfunzeln. Aber da gehts dann nur um extra geschaltetes Licht auf langen Pisten außerhalb STVO - Einfach nur schön hell.  |
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|