Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Bankgeheimnis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 15:44:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

GaMbIt hat folgendes geschrieben:
hmm.. und unsere Katzen auch nicht rotfl

man kann nicht alles haben rotfl

suchst Du dann nächstes Jahr ein neues Häuschen zur Miete Vertrau mir Grins
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 13.11.2006 16:14:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Holger_Schmitz hat folgendes geschrieben:
Anzeige bei der Polizei gegen den Vermieter wegen Verletzung Postgeheimnis und ähnlichem ...

Gruß
Holger

Damit würde ich warten, bis ich es ihm beweisen kann. Alle Reaktionen auf irgendwelche Spekulationen sind sehr gefährich.

Lieblingsbeifahrerin
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 7114 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 19:20:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

chrissy hat folgendes geschrieben:
Holger_Schmitz hat folgendes geschrieben:
Anzeige bei der Polizei gegen den Vermieter wegen Verletzung Postgeheimnis und ähnlichem ...

Gruß
Holger

Damit würde ich warten, bis ich es ihm beweisen kann. Alle Reaktionen auf irgendwelche Spekulationen sind sehr gefährich.

Ja das mit der Anzeige lass ich erstmal sein. Spekulationen sind das allerdings nicht, da es meiner ehemaligen Nachbarin mit ihm genauso ging, ebenso den Vormietern. Das wusste ich nur leider nicht. Meine Bank schickt mir jetzt mal nen Testbrief. Ich finds einfach traurig, weil ich sonst echt gerne hier wohne. Aber ich weiß nicht, ob ich bei jemanden wohnen möchte, der in die Wohnungen von den Mietern geht und deren Brief liest. Wir baun jetzt erstmal ein neues Schloß ein...
Hau mich, ich bin der Frühling
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gänseblümchen
Lieblingsbeifahrerin
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 19:24:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Peggy hat folgendes geschrieben:
GaMbIt hat folgendes geschrieben:
hmm.. und unsere Katzen auch nicht rotfl

man kann nicht alles haben rotfl

suchst Du dann nächstes Jahr ein neues Häuschen zur Miete Vertrau mir Grins

Nee, wir haben von Mieten die Schnauze voll. Wir bleiben jetzt noch so lange hier, bis wir was kaufen. Nochmal ziehn wir nicht in ne Mietwohnung. Mit dem Vermieter davor kamen wir super aus. Leider war seine Frau so ne gelanweilte Hausfrau, die dann aus langeweile in unserm Müll rumgesucht hat. Der jetzige ist einfach vollkommen irre. Das brauch ich alles nicht mehr. Mag sein, dass es da auch andere gibt, aber wir haben da so ein Händchen...
kina
Princesse Bosselure
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 19:30:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist wirklich übel !!!!! Nee, oder?

Wir kennen das Problem, nur dass unsere Vermieterin die Post nicht aufmacht, sondern sich ab und zu mal das Haus von innen anguckt, wenn wir nicht da sind Hau mich, ich bin der Frühling

Wir haben es zwar gemerkt, aber anfangs hingenommen, weil wir von Anfang an wussten, dass sie etwas schwierig ist und sich halt ziemlich anstellt mit ihrem Haus. Aber jetzt wird dem ein Riegel vorgeschoben, denn genutzt hat uns unsere Nachsicht gar nichts ... Kündigung wegen Eigenbedarf nach einem Jahr traurig und wir haben uns hier auch richtig wohl gefühlt traurig Bei nächster Gelegenheit werde ich sie damit konfrontieren und dann bin ich gespannt auf ihre Ausflüchte

Manche Vermieter sind einfach nur zum ausrasten Wut

Wünsche Euch, dass Ihr trotzdem in Ruhe dort wohnen könnt, denn nichts ist schlimmer, als wenn man ungerne nach Hause kommt, weil man weiss, der nächste Ärger wartet schon wieder vor der Haustür.

Gruß, Kirsten, die mit Euch fühlen kann.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 19:33:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gänseblümchen: Riesensauerei, das!
Kina: aus dem schönen Haus müsst Ihr schon wieder raus???
kina
Princesse Bosselure
Offroader

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 19:34:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gänseblümchen hat folgendes geschrieben:
[Nee, wir haben von Mieten die Schnauze voll. Wir bleiben jetzt noch so lange hier, bis wir was kaufen. Nochmal ziehn wir nicht in ne Mietwohnung. Mit dem Vermieter davor kamen wir super aus. Leider war seine Frau so ne gelanweilte Hausfrau, die dann aus langeweile in unserm Müll rumgesucht hat. Der jetzige ist einfach vollkommen irre. Das brauch ich alles nicht mehr. Mag sein, dass es da auch andere gibt, aber wir haben da so ein Händchen...

So machen wir es jetzt auch. Bloss nicht mehr mieten

Bei mir ist es jetzt das dritte Mal, dass ich wegen irgendso einem Schei.... umziehen muss. Unser vorheriger Vermieter hat einen Besichtigungstermin in unserer Wohnung abgehalten, ohne dass wir davon wussten ... auch übel

Drücke Euch die Daumen

kina
Princesse Bosselure
Offroader

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 19:35:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maulwurf hat folgendes geschrieben:
Gänseblümchen: Riesensauerei, das!
Kina: aus dem schönen Haus müsst Ihr schon wieder raus???

Ja, leider ... wir sind auch ziemlich angefressen deswegen Wut

Knud
Füschmobb
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 19:36:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

Gleiches mit gleichen funktioniert selten und die Ordnungsmacht eigentlich nie. Euer Vermieter hat wohl zu viel Zeit oder ist eben irre. Da kommt man mit Stichelein wohl nicht weiter, weil der einen anderen Plan hat oder eben viel Zeit, sich was noch besseres auszudenken. Vielleicht hilft übertriebene Freundlichkeit oder Sachen wie: Postkasten auf, wenn der Vermieter daneben steht und Briefe aufreißen und dem Vermieter zeigen: "Schaun Sie mal, was hier wieder drin steht, was die immer schreiben!" Da verliert er die Lust, wenn er merkt, dass es Euch egal zu sein scheint. Hilft hier bei einem Menschen in der Nähe ganz toll.

Vielleicht denkt es sich dann aber noch was anderes aus, was Euch noch mehr stört...

Vermietet er/sie wegen Geld, Lust an Schikane oder Langeweile?

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 19:36:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sch@@"§$%&/=?$§"@e! Das tut mir echt leid!
Gänseblümchen
Lieblingsbeifahrerin
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 19:38:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kina hat folgendes geschrieben:
[Nee, wir haben von Mieten die Schnauze voll. Wir bleiben jetzt noch so lange hier, bis wir was kaufen. Nochmal ziehn wir nicht in ne Mietwohnung. Mit dem Vermieter davor kamen wir super aus. Leider war seine Frau so ne gelanweilte Hausfrau, die dann aus langeweile in unserm Müll rumgesucht hat. Der jetzige ist einfach vollkommen irre. Das brauch ich alles nicht mehr. Mag sein, dass es da auch andere gibt, aber wir haben da so ein Händchen...

So machen wir es jetzt auch. Bloss nicht mehr mieten

Bei mir ist es jetzt das dritte Mal, dass ich wegen irgendso einem Schei.... umziehen muss. Unser vorheriger Vermieter hat einen Besichtigungstermin in unserer Wohnung abgehalten, ohne dass wir davon wussten ... auch übel

Drücke Euch die Daumen

Dankeschön.
Aber das mit dem nicht erlaubten Besichtigungstermin hat unser Vermieter bei dem Nachbarhaus, welches er auch vermietet, auch gemacht. Da hat er dann auch Bilder von der Wand genommen, weil er meinte damit wirkt das Haus besser. Wieder aufgehängt hat er sie allerdings nicht.
Wünsch euch alles Gute für das neue Haus. Smile
kina
Princesse Bosselure
Offroader

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 19:39:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Mauli: Uns und unseren Nachbarn auch cry

Gänseblümchen
Lieblingsbeifahrerin
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 19:42:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Knud hat folgendes geschrieben:
Moin!

Gleiches mit gleichen funktioniert selten und die Ordnungsmacht eigentlich nie. Euer Vermieter hat wohl zu viel Zeit oder ist eben irre. Da kommt man mit Stichelein wohl nicht weiter, weil der einen anderen Plan hat oder eben viel Zeit, sich was noch besseres auszudenken. Vielleicht hilft übertriebene Freundlichkeit oder Sachen wie: Postkasten auf, wenn der Vermieter daneben steht und Briefe aufreißen und dem Vermieter zeigen: "Schaun Sie mal, was hier wieder drin steht, was die immer schreiben!" Da verliert er die Lust, wenn er merkt, dass es Euch egal zu sein scheint. Hilft hier bei einem Menschen in der Nähe ganz toll.

Vielleicht denkt es sich dann aber noch was anderes aus, was Euch noch mehr stört...

Vermietet er/sie wegen Geld, Lust an Schikane oder Langeweile?

Da hast du wohl recht. Er macht das aus langeweile. Er hat ne Firma, die leider nicht gut läuft, er hat kaum oder garkeine Aufträge. Dadurch hat er den ganzen Tag nichts zu tun und rennt hier bei uns rum.
Er vermietet hauptsächlich wg. des Geldes denke ich, da er z.Z. total am ausflippen ist, weil das Nachbarhaus nicht vermietet ist. Was mich aber nicht wundern, da er sechs Monate Kaution will und die auch noch zu seiner freien Verfügung. Hau mich, ich bin der Frühling
Aber gut, es können ja nicht alle Menschen nett und schlau sein, muss halt auch solche Idioten geben. traurig

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 21:19:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, wir haben von Mieten die Schnauze voll. Wir bleiben jetzt noch so lange hier, bis wir was kaufen. Nochmal ziehn wir nicht in ne Mietwohnung. Mit dem Vermieter davor kamen wir super aus. Leider war seine Frau so ne gelanweilte Hausfrau, die dann aus langeweile in unserm Müll rumgesucht hat. Der jetzige ist einfach vollkommen irre. Das brauch ich alles nicht mehr. Mag sein, dass es da auch andere gibt, aber wir haben da so ein Händchen...

die Vermieterin hier wohnt in gesundem Abstand und lässt einen auch in Ruhe

Ihr hättet dann ne wunderschöne Terrasse

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 21:31:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Peggy hat folgendes geschrieben:

die Vermieterin hier wohnt in gesundem Abstand und lässt einen auch in Ruhe

Ihr hättet dann ne wunderschöne Terrasse

Suchst Du Nachmieter?? Winke Winke

@Alle Mieter: Nie wieder! Banken sind vergleichsweise berechenbar, deshalb wann immer möglich kaufen, nicht mieten.......... Vertrau mir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

100504201 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.331  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen