Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.11.2006 23:03:23 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | stark auf die 30--- so alt wollte ich heute auch nochmal mit dem Wissen von heute sein....Jungspund. Im März kannste auf meine 4. er Party kommen..... |
Wad? Wieso war in dem Zeitungsbericht neulichst von dem 28-jährigen Rainer die Rede?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6842 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.11.2006 23:04:40 Titel: |
|
|
Wenn Ihrs so lange aushaltet - im Mai 2009 werd ich 50...........
Ihr seid natürlich eingeladen!
Übrigens war früher gar nicht alles besser: Ich hab zwar nicht genug Geld, aber durchaus ein wenig mehr als früher.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.11.2006 23:05:18 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | ÜzPick hat folgendes geschrieben: | stark auf die 30--- so alt wollte ich heute auch nochmal mit dem Wissen von heute sein....Jungspund. Im März kannste auf meine 4. er Party kommen..... |
Wad? Wieso war in dem Zeitungsbericht neulichst von dem 28-jährigen Rainer die Rede?  |
Das war doch uralt.......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 24.11.2006 23:06:04 Titel: |
|
|
ich gehe bald ins Bett. Und das an einem Freitagabend und ich bin erst 20
Es liegt daran dass ich schon Gestern ziemlich lange in der Kneipe war und das muss sich nicht wiederholen Heute | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 24.11.2006 23:08:14 Titel: |
|
|
Zitat: | Das war doch uralt.......  |
War?
Und ich hatte mich schon gefreut, mich noch recht gut gehalten zu haben.
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.11.2006 23:09:09 Titel: |
|
|
jeeeki hat folgendes geschrieben: | ich gehe bald ins Bett. Und das an einem Freitagabend und ich bin erst 20
Es liegt daran dass ich schon Gestern ziemlich lange in der Kneipe war und das muss sich nicht wiederholen Heute |
Darauf lass uns einen trinken.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 24.11.2006 23:10:44 Titel: |
|
|
genau, geh du nur ins Bett junge Menschen brauchen noch mind. 10 Stunden schlaf..... Ja ja reibt ihr mir mein alter unter die Nase. Ja das ist schon einige Jahre her, da war ich noch aktiv an der Spritze und habe Menschen gerettet. War halt früher.... heute versauere ich in der Werkstatt, tut mir der Rücken weh, klappts im Bett nicht mehr, habe Schulden wie Sau, kann nicht mehr lachen,hängt der Bauch,wollen die 20 jährigen jungen Dinger mit den strammen Brüsten und Knackärschen nichts mehr von einem Wissen. .....alles scheisse und superolmig heute..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.11.2006 23:10:51 Titel: |
|
|
Touareg hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das war doch uralt.......  |
War?
Gruß
andreas |
Für ein Sahnestück Deines Jahrgangs siehst Du aber wirklich noch gut aus!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 24.11.2006 23:11:03 Titel: |
|
|
ich habe Gestern genug für Heute mit getrunken  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.11.2006 23:13:18 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | genau, geh du nur ins Bett junge Menschen brauchen noch mind. 10 Stunden schlaf..... Ja ja reibt ihr mir mein alter unter die Nase. Ja das ist schon einige Jahre her, da war ich noch aktiv an der Spritze und habe Menschen gerettet. War halt früher.... heute versauere ich in der Werkstatt, tut mir der Rücken weh, klappts im Bett nicht mehr, habe Schulden wie Sau, kann nicht mehr lachen,hängt der Bauch,wollen die 20 jährigen jungen Dinger mit den strammen Brüsten und Knackärschen nichts mehr von einem Wissen. .....alles scheisse und superolmig heute..... |
Komm runter von dem Trip, was will man mit so unerfahrenen Frauen??
Überhaupt Du Glückspilz, nutze die Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben:
Geh ANGELN!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 24.11.2006 23:13:20 Titel: |
|
|
kann dann mal endlich einer ein Bier aufmachen. Von dem gelaber kriegt man ja einen trockenen Hals. Und wo ist der Jägermeister..... hä hat den wieder einer der Jungspunde weggeräumt weil er damit nichts anfangen konnte...... Boube halt.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.11.2006 23:15:39 Titel: |
|
|
Aufmachen musst scho sölber.......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 24.11.2006 23:15:43 Titel: |
|
|
die wichtigste frage nach den wilden nächten war, bei welchen eltern sind noch eier im kühlschrank zum frühstucken. So manche eltern haben da dumm geschaut | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 24.11.2006 23:16:12 Titel: |
|
|
stimmt siehste hatte ich vergessen... angeln geh`n... ja ich weiß auch nicht was man mit einer 18 jährigen jungräulichen Kubanerin mit bronzefarbener Oberschenkel und pechschwarzen Augen und dicken Lippen anfangen soll. Die hat keine ahnung von angeln, Tschiiiiipfahren und kann kein Kaffee kochen........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 24.11.2006 23:16:42 Titel: |
|
|
SpeedyB hat folgendes geschrieben: | Touareg hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das war doch uralt.......  |
War?
Gruß
andreas |
Für ein Sahnestück Deines Jahrgangs siehst Du aber wirklich noch gut aus!  |
Fishing for ..... Nützt nix, ich muss Dich doch noch platt machen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|