Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2023 Wohnort: Wels Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 11 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. W202 2. Hilux LN110 |
|
Verfasst am: 02.09.2025 10:25:57 Titel: |
|
|
Grüß euch
Also was ich da so rauslese ist, dass eine Leistungssteigerung mit viel zu viel Arbeit verbunden ist.
215/85r16 scheint mir gangbar zu sein und wenn, werden das grobe MTs auf (natürlich) Stahlfelgen.
Die wollen aber Mal gefunden werden... Gibt es hier passende Alternative von Land Cruiser, Pajero, , Frontera...?
Also einen Fahrzeug das in Österreich öfter anzutreffen ist?6x139.7 mit 106.1+ Nabenloch
Hat hier jemand Erfahrung?
Mit meinem Haflinger stecke ich in einer Motivationskrise  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lottogewinnvordrängler

Mit dabei seit Ende 2020
| |
|
Verfasst am: 02.09.2025 10:32:49 Titel: |
|
|
FakeR hat folgendes geschrieben: | Grüß euch
Also was ich da so rauslese ist, dass eine Leistungssteigerung mit viel zu viel Arbeit verbunden ist.
215/85r16 scheint mir gangbar zu sein und wenn, werden das grobe MTs auf (natürlich) Stahlfelgen.
Die wollen aber Mal gefunden werden... Gibt es hier passende Alternative von Land Cruiser, Pajero, , Frontera...?
Also einen Fahrzeug das in Österreich öfter anzutreffen ist?6x139.7 mit 106.1+ Nabenloch
Hat hier jemand Erfahrung?
Mit meinem Haflinger stecke ich in einer Motivationskrise  |
Beim HiLux passen so ziemlich alle Serienstahlfelgen der anderen japan. Hersteller.
Wichtig ist jedoch dass sie nicht breiter als 6,5" sind und entweder 0 oder negative haben. | _________________ Warum einfach wenn es umständlich auch geht? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|