Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6613 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.07.2007 10:47:21 Titel: |
|
|
Es ist im Moment eh fast kein Moderator da (Breslau). Heute morgen erst recht nicht. Ich jedenfalls kann den Ansprüchen an den sog. Moderator seitens einiger User nicht mehr nachkommen.
Ich bin unterwegs- wünsch Euch nen schönen Tach und Offroad  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.07.2007 11:00:49 Titel: |
|
|
Ah ja eins noch:
Tut es nicht gleich als Zickigkeit ab- man kann diesen Dingen wirklich durch nichts mehr Herr werden dennn den ganzen Gewerblichen Bereich zu eliminieren.
Ausser wir arbeiten miteinenander und es wird bei irgendwelchen Fundstücken eine pn an einen Mod abgesetzt mit dem Hinweis: "Du, schau Dir das doch mal an- klingt aggressiv/ diffamierend. Was sagst du dazu?"
Genau das habe ich getan in der Vergangenheit- auf pns reagiert die mir User oder Händler schrieben.
Aber eins ist sicher- auch und vorallem für diejenigen die auch gewerblich von diesem Laden nutzen- so läuft der Laden unter Garantie nicht. Das hat ganz wenig mit Geben und Nehmen zu tun. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 07.07.2007 11:14:26 Titel: |
|
|
Schade was hier gerade abgeht
Habt Ihr alle keine anderen Sorgen mehr als auf jeden rumzuhacken der Euch ueber den Weg laeuft?
Probleme dieser Art sollte man per PN mit den betreffenden direkt klaeren und wenn solche Beitraege, wie der oben zitierte "gefundene" auftauchen, dann muss man ihn nicht noch mal zitieren um die Moderatoren und deren Arbeit schlecht zu machen!
Oh man.
Dieses Verhalten kann ein Forum schneller kaputt machen als Ihr es Euch vielleicht vorstellen koennt, als lasst es bitte sein und sucht Euch was anderes zum Abreagieren.
So long, Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 07.07.2007 11:31:45 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Und warum schickst Du uns das nicht per pn und weist einen von und darauf hin?
Nachtreten macht mehr Spass? |
Sorry, ich entschuldige mich für die irrige Annahme, daß Moderatorinnen wissen, was sie von sich gegeben haben!
Auch wenn man dieses in einem thread, an dem Du Dich engagiert beteiligt* hast,
schon erwarten können sollte...
Insofern hat das mit nachtreten herzlich wenig zu tun....
* Ich habe aus Gründen des Anstands meine ursprüngliche Formulierung "weit aus dem Fenster gelehnt" entsprechend geändert... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Soltau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Tiger 1050i 2. Maverick 2,4i 3. Valtra 1085 |
|
Verfasst am: 07.07.2007 13:59:26 Titel: |
|
|
moin
Zitat: | Grad mal 160 Beiträge und dann solche Breitseiten......
| So eine Antwort lässt hoffen
Breitseite mag ja stimmen - ob gerechtfertigt oder nicht, kann und will ich nicht beurteilen - aber die Zahl der Beiträge ist sicherlich kein Kriterium für irgendwas.
Ich bin ja nun auch neu hier, kenne nullkommaniemanden hier und die Historie des Forums auch nicht. Ich hab mir das angetan und den gesamten Thread mal durchgelesen:
Hier wird derartig zwischen den Zeilen gelesen und gemauert, das ich immer wieder auf´s Neue überrascht wurde; man bezieht sich auf irgendwelche Posts und Ereignisse, die nur Insider auf die Schnelle nachvollziehen können. Jeder Unbeteiligte kann sich eigentlich nur an den Kopf fassen, was hier abgeht.
Tja, das ist der Zeitgeist! Jeder hackt auf jeden ein und Schuld haben immer die anderen.
Schon mal was von der Netiquette, den usenet laws oder von don´t feed the troll gehört?
Auch Moderatoren sind nur Menschen und können nicht immer so reagieren, wie sie eigentlich müssten (oder auch nicht) oder wie es von Einzelnen erwartet wird.
Genauso, wie es immer User geben wird, die sich über irgendetwas tierisch ärgern und eine Plattform suchen, um sich Luft zu verschaffen oder andere zu warnen, damit so was nicht nochmal passiert. Und es wird auch weiterhin User geben, die so ein Forum nur dazu zubenutzen, eigene Interessen zu verfolgen.
Grundsätzlich sollte aber jeder User der Crew dankbar sein, denn die bzw. der/die Admins halten für alles, was geschieben wird, ihren Kopf hin. Und genau darum haben sie auch das Recht kommentarlos etwas zu löschen, wenn es ihnen zu heiß erscheint.
Kurz noch zum Ton von beiden Seiten:
Was in Norddeutschland als Ausdruck normal ist, kann so manchen Schwaben auf die Barrikaden bringen ( in zwar problemlos aus dem Stand ) und andersrum noch viel schlimmer. Das bedeutet aber nicht automatisch, daß das alles immer bös gemeint ist.
Manchmal hilft es schon, vor dem endgültigen Abschicken eines Postes erst mal nen Kaffee zu trinken und ihn dann vielleicht nochmal zu lesen.
Ich bin in zwei Foren auch Moderator und bestimmt auch kein Kuschel-Mod, aber irgendwann hat auch das nervenstärkste CrewMitglied die Schnauze voll, schließlich gibt es auch noch Wichtiges im Leben.
p.s. - Warum hat hier kaum einer seinen Namen im Profil und warum wohnen viele "irgendwo" oder in "PlaymobilCity" oder "auf dem Mond"?
- Warum enden sehr viele Fachthemen mit: "Ich mach das mal und werden dann berichten ..." und das war´s dann?
- Ich steh ja auch auf naggische Frauen, aber im PehZee, hier im Board und besonders in diesem Fred sind die so überflüssig wie nur Irgendwas!
p.p.s. Ich beziehe hier keine Stellung für irgendwen - meinetwegen könnt ihr euch weiterfetzen bis zum Nimmerleinstag. Es sind schon Foren wegen geringerer Sachen hochgegangen.
Grüße aus der Heide
Hagen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.07.2007 14:34:40 Titel: |
|
|
extra-wurst hat folgendes geschrieben: | ..... - aber die Zahl der Beiträge ist sicherlich kein Kriterium für irgendwas. ..... |
Na und ob das eine Aussage trifft.
Daraus ergibt sich nämlich ein Verhältniss zwischen Ok-Beiträgen und Pannebeiträgen.
Wie viele Beiträge hat Bondi grad noch mal ?
Und PlaymobilCity ist Zirndorf in Bayern ... da kommen die Plastikmännle nämlich her.
Ok zu gegeben; ist ne Transverleistung!
Und 2.
Ich hab keine wirklichen Bedenken, dass dieses Forum den Berg runter geht.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 07.07.2007 19:34:04 Titel: |
|
|
da diskutiert ihr und zankt euch und vergesst ganz meinen angebotenen mittelsitz für einen defender zu kaufen ! vertragt euch und gut iss ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 07.07.2007 20:15:23 Titel: |
|
|
ollannia hat folgendes geschrieben: | da diskutiert ihr und zankt euch und vergesst ganz meinen angebotenen mittelsitz für einen defender zu kaufen ! vertragt euch und gut iss ! |
Verständnisfrage: Zählt das pushen zu den akzeptierten Verhaltensformen dieses Forums?
Außerdem: mit ein wenig Bastelei sollte so ein klassisches Mittelkissen auch SUVfähig werden. Wäre doch der geignete Sitz für Schwiegermuttern....
Und lange nicht so brutal wie man es früher gehandhabt hat:
 | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 07.07.2007 21:25:18 Titel: |
|
|
Claus fragt nach "pushen" - ob dem nicht eine subtile Ironie inne wohnt?
@Sitz-Verkäufer: Schau mal ins "Gesucht"-Forum, ich glaube, Bondgirl suchte gerade sowas | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 07.07.2007 21:47:37 Titel: |
|
|
Moin!
Hat sie schon bekommen, den Sitz mit Gurt, schau in den Rantanplan-Beitrag und achte auf die Huldigungen für den Boden auf dem ich wandle!
Ach, ist das Forum jetzt wieder (schonwieder) kaputt und tot? War es nicht schon als alternativ-kaputt-forum g(b)egründet? | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 07.07.2007 21:52:10 Titel: |
|
|
nix Forum kaputt - sollen maalle 1, 2Stufen von der leiter runter und sich wieder einhriegen. Ist langsam unwitzig - aber trotzdem weiter so ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 07.07.2007 21:53:31 Titel: |
|
|
Keine Sorge: die BGS spare ich mir schon für passende Gelegenheit auf....  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 07.07.2007 22:06:19 Titel: |
|
|
muß leider feststellen das ich ich wieder haufenweise Fehler in der Schreibung fabizeire - darum weise ich ich jetzt nicht auf Auffälligkeiten anderer User hin - sondern widme mich jetzt einem "Märkischen Landmann", ein Schwarzbier und sehr lecker - wird wohl nicht bei "einem" bleiben  | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 07.07.2007 22:11:53 Titel: |
|
|
Ich habe hier die letzte Woche nichts verpasst. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 08.07.2007 09:11:16 Titel: |
|
|
@autoclaus : habe das mit dem schwiegermuttersitz schon probiert aber leider reichte die zulässige dachlast nicht aus !  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|