Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 03.11.2008 19:54:48 Titel: |
|
|
auf den prüfstand wollten sie uns nicht lassen, hatten angst darum... deswegen nur grob errechnet...
mfg chris | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 03.11.2008 20:34:53 Titel: |
|
|
Und den orange deranged rover jibbed´s noch? | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.11.2008 09:46:12 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | was ist jetzt eigentlich mit dem passiert? Verkauft? Nicht verkauft? Weitergebaut?  |
Meines Wissens verkauft und der der ihn gekauft hat wird ihn wohl weiter bauen - aber das Ergebnis wird euch nicht gefallen
Ich mach dann mal Bilder wenn es soweit ist - soviel kann ich schonmal verraten:
Die Karre soll in Schwarz glänzend lackiert werden und auf die Motorhaube soll in Airbrush ein sich aufschwingender Adler
Mein Kumpel hat einen, sagen wir mal einen etwas besonderen Geschmack  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 04.11.2008 09:54:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.11.2008 10:16:08 Titel: |
|
|
Eigentlich hätte der Bullnose was besseres verdient. Aber leider wollte ihn keiner und wir mussten uns aus Platzgründen von ihm trennen
Das Herz blutet auch noch | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 04.11.2008 10:42:58 Titel: |
|
|
Darkangel hat folgendes geschrieben: | Eigentlich hätte der Bullnose was besseres verdient. Aber leider wollte ihn keiner und wir mussten uns aus Platzgründen von ihm trennen
Das Herz blutet auch noch |
wollen wollt ich schon, nur können konnt ich nicht.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.11.2008 10:45:38 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | das hat der nicht verdient
PS: und hinten dann 2 Südstaaten Fahnen drauf???  |
Ne, der Kampfhund  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 04.11.2008 11:44:10 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Forcierer hat folgendes geschrieben: | was ist jetzt eigentlich mit dem passiert? Verkauft? Nicht verkauft? Weitergebaut?  |
Meines Wissens verkauft und der der ihn gekauft hat wird ihn wohl weiter bauen - aber das Ergebnis wird euch nicht gefallen
Ich mach dann mal Bilder wenn es soweit ist - soviel kann ich schonmal verraten:
Die Karre soll in Schwarz glänzend lackiert werden und auf die Motorhaube soll in Airbrush ein sich aufschwingender Adler
Mein Kumpel hat einen, sagen wir mal einen etwas besonderen Geschmack  |
PERVERS der kerl............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.11.2008 12:09:06 Titel: |
|
|
Also mich erheitert der immer wieder. Ich halt euch auf dem laufenden was aus der Sache wird. Bin selber gespannt.
 | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.11.2008 19:18:50 Titel: |
|
|
Naja die Geschmäcker sind halt verschieden, es bestand ja lang genug die Möglichkeit das gute Stück zu vor dieser Schandtat zu retten .
Wenn man bedenkt das das gute Stück fast schon Einsatzbereit da stand ist es nur zum Heulen aber ich sehe es mal wie beim Häusle bauen: das erste baut man für seinen Feind das 2. für seinen Freund und das 3. für einen selbst
Somit wird es vermutlich nicht das letzte Projekt bleiben das entsteht, als kleine Anregung: DSE HD tauglich und als Cabrio
Gruss | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.11.2008 20:01:54 Titel: |
|
|
Steelman hat folgendes geschrieben: | Naja die Geschmäcker sind halt verschieden, es bestand ja lang genug die Möglichkeit das gute Stück zu vor dieser Schandtat zu retten .
|
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wir hätten ihn auch lieber in den Händen eines Liebhabers gesehen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.11.2008 20:09:01 Titel: |
|
|
Der Marco ist schon ein Liebhaber - die Karre wird wie neu dastehen, da werdet ihr schon staunen. Er hat halt nur einen etwas seltsamen Geschmack und das nicht nur bei Autos. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.11.2008 20:10:26 Titel: |
|
|
Na ja, für mich jagt ein Liebhaber auch dahin wo es hingehört - also in den tiefsten Dreck... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6510 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 04.11.2008 20:26:33 Titel: |
|
|
Steelman hat folgendes geschrieben: | Naja die Geschmäcker sind halt verschieden, es bestand ja lang genug die Möglichkeit das gute Stück zu vor dieser Schandtat zu retten .
|
Hoffe dieser Thread wird so bals wie möglich in den Untergründen des Forums endgültig entschwinden, denn nur ich hatte an dem Wagen gebaut, geschraubt und geblutet.
Auf jdedn Fall ist es eine Schande ihn verkaufen zu müssen und noch viel mehr das Projekt nicht beenden zu können.
Auf jeden Fall habe ich sowas zu 80% gebaut und bin stolz darauf.
Es werden neue Projekte und Heruasforderungen kommen, Kämpfer ist ja auch noch da, vielleicht bekommt er ja mal wieder Nachwuchs... | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 14.05.2009 14:22:18 Titel: |
|
|
Wie sieht´s jetzt mit den versprochenen Pix aus?  | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|