Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 15.12.2010 22:43:05 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich finde die Aktion gut und spende 50 Euro. Sagt mir dann einfach wohin. (Konto, paypal etc)  |
aber nicht über paypal, die verdienen doch eh schon genug
bin auch mit 20 Euro dabei
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.12.2010 22:43:59 Titel: |
|
|
Habs im Forum oben eingeklinkt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2010 22:44:12 Titel: |
|
|
10 Millionen und nicht mal Werbung für das offroad-forum?
Gibt es denn bei eBay keine Möglichkeit, Bieter mit weniger als 10 Bewertungen sperren zu lassen, so dass diese nicht auf die Auktion bieten können?
Mit den ganzen Spaßbieter-Geschichten wäre es wirklich mal an der Zeit, dass eBay eine solche Option einbaut.
Oder die Möglichkeit, alle Gebote manuell freischalten zu können. Gab's das nicht eh schon mal?
edit:
Wenn es nun anderweitig eine Spendenaktion für den Kindergarten gibt: Wär es sinnvoll, das über die Medien zu verbreiten? Sollte ja nicht allzu schwer sein, nach dem großen Interesse an der Auktion. Ich bin mir sicher der ein- oder andere ausserhalb des OFs fand die Auktion auch super und würd auch so noch gern was spenden. |
Zuletzt bearbeitet von am 15.12.2010 22:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 15.12.2010 22:46:42 Titel: |
|
|
skitty hat folgendes geschrieben: | 10 Millionen und nicht mal Werbung für das offroad-forum?
Gibt es denn bei eBay keine Möglichkeit, Bieter mit weniger als 10 Bewertungen sperren zu lassen, so dass diese nicht auf die Auktion bieten können?
Mit den ganzen Spaßbieter-Geschichten wäre es wirklich mal an der Zeit, dass eBay eine solche Option einbaut.
Oder die Möglichkeit, alle Gebote manuell freischalten zu können. Gab's das nicht eh schon mal? |
Leider waren auch Bieter dabei die über 200 positive Bewertungspunkte haben und das bei 5 mios
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Dorsten
| Fahrzeuge 1. Mercedes G300 2. Mercedes BW Wolf |
|
Verfasst am: 15.12.2010 22:51:38 Titel: |
|
|
@skitty...Ebay ist nicht in der Lage zwischen Gut und Böse zu unterscheiden...dafür sind die einfach viel zu groß! Ab und zu rutscht denen mal was durch, aber ansonsten
passen die schon sehr auf die Angebote auf.
Aber...warum brauchen wir "noch" Ebay??? Die haben doch als Werbeplattform mal wieder bestens funktioniert und jetzt für eine gute Sache ein paar Spenden zu sammeln...kriegen wir hier im Forum selber auf die Kette!
Aus einem...sorry Michael...Spaß...etwas Sinnvolles für Kids zu machen...ist doch schön...und da kann ich mich bei Ebay nur bedanken!!! | _________________ ...geil,pervers und arbeitsscheu!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 15.12.2010 23:14:52 Titel: |
|
|
...normalerweise müßte die größte "Auktioninatorenverkaufstrallala-Plattform von Welt" für den "Schaden" aufkommen, da sie wiederholt einfach zu dämlich waren, ein seriöses Angebot von einem total schwachsinnigen Angebot zu unterscheiden!
Kann doch net sein, dass da ein "Sachse" am Wochenende vor Langeweile und Dusselligkeit einen Schneehaufen bei Ebay einstellt und die checken es nicht... !
Ich finde es einfach nur cool, dass Michael Ebay so richtig schön blöd hat dastehen lassen und das jetzt so etwas Gutes bei rumkommt und das werde ich unterstützen!!! | _________________ ...geil,pervers und arbeitsscheu!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2010 23:24:01 Titel: |
|
|
wo steht, dass man keinen Schnee versteigern darf?
Hat ja auch schonmal problemlos funktioniert. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Mülheim Ruhr Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes W460 YamahaXS 650 |
|
Verfasst am: 16.12.2010 00:10:36 Titel: |
|
|
Warum ist das denn bei Ebay rausgenommen worden? | _________________ Gruß Jürgen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5343 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 16.12.2010 05:48:01 Titel: |
|
|
Super , auf Euch kann man zählen ! Radio PSR hat grad angerufen und spontan 200€ für den Kindergarten locker gemacht , find ich auch klasse ! | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 16.12.2010 06:39:15 Titel: |
|
|
Schick mir auch bitte deine Kontodaten.
Mit 20€ bin ich dabei. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5343 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 16.12.2010 06:43:28 Titel: |
|
|
supi , muß aber erst mal arbeiten gehen , wir müßen heut Dächer vom Schnee befreien | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 16.12.2010 09:04:12 Titel: |
|
|
Big Chevy hat folgendes geschrieben: | Super , auf Euch kann man zählen ! Radio PSR hat grad angerufen und spontan 200€ für den Kindergarten locker gemacht , find ich auch klasse ! |
ich hab dich heute früh beim frühstück gehört  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 16.12.2010 09:05:49 Titel: |
|
|
Moin,moin...
So einfach wie wir uns das hier gedacht haben isset leider nicht. Habe gerade schon mal kurz mit meinem Steuerberater telefoniert...und in Deutschland mal eben eine Spende empfangen...GEHT NICHT!...Gemeinnützigkeit...usw. ...
Ich brauche mal die Kontaktdaten vom Kindergarten oder vom Radio PSR...
Ansonsten bin ich dran und sobald ich was weiß gebe ich hier umgehend bescheid!
Gruß Nick | _________________ ...geil,pervers und arbeitsscheu!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.12.2010 09:10:21 Titel: |
|
|
Super idee.
Und das sollte wircklich durch die Medien gehen, haben ja eh schon eine schlechte Lobby.
Wäre schade für den Kiga.
Und dann Übergabe mit Riesen Scheck mit vielen Offroadern, extra für die Presse. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. roten G 2. schwarzen G 3. JCB 525-50 4. noch reichlich |
|
Verfasst am: 16.12.2010 10:15:37 Titel: |
|
|
Das mit den Spenden sammeln ist leider in D nicht so einfach, kenne da eine Geschichte aus Südsachsen wo für Hochwasseropfer gesammelt wurde (dieses Jahr) und aufgrund der rechtlichen Situation alles Geld an die Spender zurück gegeben werden musste. Typisch D halt, anstatt das da einer mit eingestiegen wäre um die ganze Sache "legal" zu bekommen wurde es von dieser Seite aus kaputt gemacht und es wurde am Ende aus der Aktion nichts gespendet.
Wenn es einer auf die Reihe bringt die Sache Wasserdicht zu bekommen soll er sich melden, bin auch bereit 20€ zu spenden.
Gruß
Michael | _________________ Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur |
|
|
Nach oben |
|
 |
|