Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Waffendiskussion aus dem Biete Bereich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.03.2013 13:22:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach, bevor ich es vergesse:

SoftAir, also Erbsenpistolen sind von gestern und mit maximalen erlaubten 1,5 Joule Kinderkram.
Wie wäre es mit einer Gummigeschosspumpgun mit 7.5 Joule? Das ist schon ordentlich Bumms.
Gibt es nun frei zu erwerben. Sowas sollte jeder im Geländewagen haben, um sich gegen Opas,
Migranten, Rocker, Opelfahrer und sonstige Verdächtige Teilnehmer des Strassenverkehrs nicht
nur im Ernstfall sondern auch präventiv zu verteidigen. Auch immer willkommen, um permanent
lästige Fahrrad-Rowdies zu stellen.

http://www.umarex.de/de/defense/real-action-marker/2.4679.html

Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
simplydynamic
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2012
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. JKU Rubicon
2. Smart 42 MHD
3. Ex NOS Smart Roadster
4. Ex ZJ 5.2
5. Ex Nissan King Cab RWD
BeitragVerfasst am: 27.03.2013 13:29:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich setze eher auf sowas, da ist die Wirkung nachhaltiger......
Und auch in D erlaubt.....

Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.03.2013 13:48:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein Hoden-Implantat würde sicher genauso helfen. rotfl

Winke Winke

simplydynamic
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2012

Fahrzeuge
1. JKU Rubicon
2. Smart 42 MHD
3. Ex NOS Smart Roadster
4. Ex ZJ 5.2
5. Ex Nissan King Cab RWD
BeitragVerfasst am: 27.03.2013 13:54:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Overflow hat folgendes geschrieben:
Ein Hoden-Implantat würde sicher genauso helfen. rotfl

Winke Winke

Du meinst den Leuten, Radfahrern, LKW Fahrern usw. wie bei Planet Terror raus schneiden......?????

Ne, weißt doch ich bin für less lethal.......

Hans K
Kommt auch nicht schlecht
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011
Status: Offline

Fahrzeuge
1. 270 CDI 350 BT 300 GE 230 GE
BeitragVerfasst am: 27.03.2013 14:21:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Breznsoiza
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

BeitragVerfasst am: 27.03.2013 20:19:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hans K hat folgendes geschrieben:

Gibt es eigentlich irgendwas auf dieser Welt an dem du nichts auszusetzen hast.?

Lass die Buben doch Fahren .ob Laut oder leise ist doch jeden seine eigene Entscheidung .Warum sind das Idioten ?

Wenn dort solche Kontrollen sind wie du schreibst ist eventuell deine Lärmempfindlichkeit schuld an dein Unbehagen.

Eventuell bist du der Idiot der das auch gerne machen würde aber nicht die Eier dafür hat ?

Du hast in deiner Hassrede vergessen eine Streckensperrung zu fordern ...

Und klar sterben diese Saison wieder Motorradfahrer .Zum teil durch eigen verschuldeten zum anderen

von Dosenfahrern verschuldet.

Nur bei dem Alkohol stimme ich dir zu ...

Jetzt hör mal zu, Hase. Dein Müll ist echt nur noch schwer zu ertragen.

Leider wohne ich auch in der Nähe so einer "Bikerhochburg", wer es genauer wissen will, googelt nach Gasthaus Kupferschmiede in Arlaching. Das ist direkt an unserem Ortsschild und ein Endpunkt einer hier sehr beliebten Sau-rauslass-Strecke für Gehirnamputierte. Auf diesen ca. zehn Kilometern passieren im Sommer regelmäßig sehr schwere Unfälle, zum Glück erwischt es fast nie Unbeteiligte, sondern nur die Möchtegern-Rossis.

Du schreibst "Lass die Buben doch fahren..." Nee, oder? Die Buben sind alles erwachsene Männer (zumindest körperlich), die null Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer, deren Leben oder deren Besitz nehmen. Wohlgemerkt, nicht alle, aber immer noch genug.

Vor zwei Jahren wurde ich selbst Augenzeuge eines solchen Unfalls, zwei Biker, Gasgriff auf, Knie am Boden, Eier dann doch zu klein und Abstieg über den Lenker in die Botanik. Ich langsam vorbei und wie sein Schädel zwischen den Büschen wieder aufgetaucht ist Stinkefinger gezeigt und weitergefahren. In der Zeitung stand dann was von schwer verletzt, Hubschraubertransport usw. Eine Strafe wegen unterlassener Hilfeleistung hätte ich mit einem Grinsen im Gesicht bezahlt, aber für solche Vollpfosten habe ich null Mitleid.
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 27.03.2013 20:30:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gehts jetzt auf die Moped-Fahrer?

Ich hatte mal nen Kollegen, der voller Stolz erzählt hat, daß er mit 240 über die Landstraße bügelt, und auch allen Ernstes behauptet hat, es gäbe da Strecken, wo das gefahrlos möglich sein. Und daß er die Maschine jederzeit im Griff hätte.

Ich hab mir regelmäßig erlaubt, ihn als Volldeppen zu bezeichnen und ihm in der nächsten Kurve ne Schaufel Sand gewünscht.

Meine Wünsche sind bisher nicht eingetroffen.

Ex-Kollege ist er, weil ich die Abteilung gewechselt hab.

Ein Volldepp is er immer noch...

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hans K
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 27.03.2013 22:04:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Breznsoiza hat folgendes geschrieben:

Gibt es eigentlich irgendwas auf dieser Welt an dem du nichts auszusetzen hast.?

Lass die Buben doch Fahren .ob Laut oder leise ist doch jeden seine eigene Entscheidung .Warum sind das Idioten ?

Wenn dort solche Kontrollen sind wie du schreibst ist eventuell deine Lärmempfindlichkeit schuld an dein Unbehagen.

Eventuell bist du der Idiot der das auch gerne machen würde aber nicht die Eier dafür hat ?

Du hast in deiner Hassrede vergessen eine Streckensperrung zu fordern ...

Und klar sterben diese Saison wieder Motorradfahrer .Zum teil durch eigen verschuldeten zum anderen

von Dosenfahrern verschuldet.

Nur bei dem Alkohol stimme ich dir zu ...

Jetzt hör mal zu, Hase. Dein Müll ist echt nur noch schwer zu ertragen.

Leider wohne ich auch in der Nähe so einer "Bikerhochburg", wer es genauer wissen will, googelt nach Gasthaus Kupferschmiede in Arlaching. Das ist direkt an unserem Ortsschild und ein Endpunkt einer hier sehr beliebten Sau-rauslass-Strecke für Gehirnamputierte. Auf diesen ca. zehn Kilometern passieren im Sommer regelmäßig sehr schwere Unfälle, zum Glück erwischt es fast nie Unbeteiligte, sondern nur die Möchtegern-Rossis.

Du schreibst "Lass die Buben doch fahren..." Nee, oder? Die Buben sind alles erwachsene Männer (zumindest körperlich), die null Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer, deren Leben oder deren Besitz nehmen. Wohlgemerkt, nicht alle, aber immer noch genug.

Vor zwei Jahren wurde ich selbst Augenzeuge eines solchen Unfalls, zwei Biker, Gasgriff auf, Knie am Boden, Eier dann doch zu klein und Abstieg über den Lenker in die Botanik. Ich langsam vorbei und wie sein Schädel zwischen den Büschen wieder aufgetaucht ist Stinkefinger gezeigt und weitergefahren. In der Zeitung stand dann was von schwer verletzt, Hubschraubertransport usw. Eine Strafe wegen unterlassener Hilfeleistung hätte ich mit einem Grinsen im Gesicht bezahlt, aber für solche Vollpfosten habe ich null Mitleid.

Jedem das seine .

Würde dir gerne was dazu schreiben und habe das auch versucht ! Nur musste ich das immer wieder löschen .

Weil die Wortwahl nicht so Forumstauglich wäre.

Aber Respekt für deine Mutige Tat mit dem Stinkefinger.

Scheinst mir ein Held zu sein Respekt Respekt

Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 28.03.2013 07:37:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nur musste ich das immer wieder löschen .

Danke.

Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 28.03.2013 09:53:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obskur Ja ne, oder? rotfl

Winke Winke

Hans K
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 28.03.2013 13:05:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obskur Ja ne, oder? rotfl

Winke Winke

Perfekt

Gut gemacht Respekt

Breznsoiza
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

BeitragVerfasst am: 28.03.2013 20:19:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jedem das seine .

Würde dir gerne was dazu schreiben und habe das auch versucht ! Nur musste ich das immer wieder löschen .

Aber du musst dich doch nicht entschuldigen, das ist doch nicht schlimm. Määääääääääääää

Kannst mir aber gerne eine PM schreiben, wenn dir etwas auf dem Herzen liegt.
Makrele
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012

Fahrzeuge
1. 84er Toyota Hilux 4WD
2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS)
3. Fahrrad
4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy
BeitragVerfasst am: 28.03.2013 22:00:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auf Menschen schiesst man bekanntermassen ja nicht.
Aber wie sieht das mit Zombies aus? Würdet Ihr ohne
zu fragen das Feuer eröffnen, wenn nachts ein Zombie
aus dem Beet in Eurem Garten (oder der Eltern) kriecht?

Winke Winke

Sorry,aber sind Zombies der Definition nach nicht irgendwie Untote oder so?!? Unsicher
Mmh... kann man die also mit´ner einfachen Schußwaffe doch noch so richtisch tot machen!? Obskur
Das klappt ja noch nichtmal in diesen Trashfilmchen... Ätsch

Sollte speziell dein erörterter Fall tatsächlich mal eintreffen,war zumindest das vorherige jäten & beeten im Garten mal völlig für die Katz,davon kannste ausgehen.
Beim Rest wär ich mir da allerdings nicht so sicher... rotfl

Gruß vom Osterhasen Winke Winke

http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg
Overflow
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 29.03.2013 11:00:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Damit scheint sich keiner wirklich auszukennen, aber vielleicht ist noch einer für eine Überraschung gut

Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 29.03.2013 11:10:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nach 15 Halbe Bier oder entsprechenden Mengen anderer Drogenquellen in Vebindung mit zu wenig Schlaf (<24 h) mutier ich regelmäßig zum Zombie.

Ich grab mich da allerdings eher selten im Garten aus. Meistens roll ich da mit irgendwelchen nicht beschreibbaren Verrenkungen ausm Bett....

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter =>
Seite 11 von 12 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.281  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen